Verkaufe HTC HD2 mit Zubehör auf Wunsch mit Android
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Hallo,

    da ich nun auf ein anderes Gerät umsteige biete ich mein HTC HD2 hier an.
    Gekauft wurde es Ende 2009, also noch ca 6 Monate Garantie.

    Das Kunststoffgehäuse wurde Anfang des Jahres auf Garantie ausgetauscht.

    Inoffiziell hat das Gerät aber keine Garantie mehr da es mit anderen Betriebssystemen geflasht wurde, was aber außer bei einem Komplettschaden wieder problemlos Rückgängig gemacht werden kann. Aber ich denke damit kennen sich die Interressierten aus.

    Gerät wurde vor Einsenden zum Gehäusetausch von mir wieder auf Original geflasht. Keine Probleme.
    Das Gehäuse wurde getauscht weil die LED's auf der Rückseite sich bewegen ließen.
    Seit dem ist alles Bombenfest und das Kameraglas wurde auch noch ausgetauscht.

    Genutzt habe ich das Smartphone mit diversen ROMs von Windows Mobile 6.5.5 bis Windows Phone 7 und Android-Versionen von 2.2 bis 2.3.4 mit und ohne Sense.

    Eine Version werde ich vor Versand auf Wunsch frisch flashen. Ansonsten kommt das Gerät in originalem Zustand mit der originalen Vodafone Firmware mit Windows Mobile 6.5.

    Ich bevorzuge eine Android-Version 2.3.4 mit CyanogenMod. Diese nutzte ich seit nun fast 2 Monaten ohne Probleme im Alltag.

    Ursprünglich war es mit Vodafone Software-Branding. Durch Android oder andere ROMs aber komplett entfernbar.

    Gebrauschsspuren sind vorhanden und wären:

    Am Akkudeckel eine leichte Abnutzung des Lacks am Rand und 3 kleine Macken auf der Rückseite und eine kleine Delle auf der Rückseite in der Mitte des Akkudeckels.

    An den Tasten unter dem Display ist so eine Oberfläche drauf die aussieht wie etwa gebürstetes Aluminium. Diese ist an den äußeren Tasten am Rand leicht abgenutzt, wohl durch die Tasche in der es immer war.

    Das Display ist unbeschädigt, da war immer eine Folie drauf.

    [s]Das Kunststoffgehäuse hat keine Gebrauchsspuren und ist ca 5 Monate alt (Garantie-Austausch).

    Also eigentlich nur Gebrauchsspuren am Akkudeckel und an der Tastenleiste.

    Lieferumfang:


    • OVP
    • Rechnungskopie
    • KFZ-Halterung - gebraucht (Handy eignet sich dadurch als Fahrtencam da die Cam frei bleibt)
    • Dockingstation (deren extrem helle LED ist im inneren abgeklemmt, kann ich auf Wunsch wieder anlöten) - gebraucht
    • Größerer Akku (2400mAh) mit Akkudeckel (inkl Ständer) - kein Original
    • Originale Ledertasche - gebraucht
    • 2gb microSD-Karte
    • Originale Kopfhörer mit Fernbedienung (1 mal genutzt)
    • Silikoncase schwarz/transparent - gebraucht
    • originales Ladegerät mit USB-Datenkabel
    • originaler Akku
    • 2 hochwertige Displayschutzfolien (neu, noch nicht aufgeklebt)


    Bei Fragen einfach fragen

    Versand erfolgt nur innerhalb DE und versichert per DHL oder Hermes.

    Kein Simlock, Software-Branding war ursprünglich von Vodafone.

    Abholung wäre in DE im Saarland möglich. Raum St. Wendel/Neunkirchen/Saarbrücken.

    Anklicken für größere Darstellung.


    Bild ist von letzter Woche, aber seit dem wurde das Handy nicht mehr genutzt.

    Ladegerät und Dockingstation habe ich gerade nicht griffbereit.
    Ladegerät ist original HTC schwarz/matt und Dockingstation NoName und ebenfalls schwarz/matt




    Hier habe ich letzte Woche die Folie unterhalb der Tasten abeschnitten, da sie sich dort ablöste.
    2 neue Folien vorhanden.



    Preis wäre dann

    ....ist verkauft....

    Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung/Rückgaberecht.[/s]
    Geändert von Fonzy (24.05.2011 um 12:20 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Android 2.3.3 auf HTC Hd2
    Von lischen im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 17:14
  2. [Verkaufe] HTC HD2 mit Android und Zubehör
    Von mr_markus im Forum Marktplatz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 17:40
  3. [Verkaufe] HTC HD2 T-Mobile mit Zubehör
    Von zabi1 im Forum Marktplatz
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 15:32

Stichworte