Problem mit Android 2.3.3 auf HTC Hd2 Problem mit Android 2.3.3 auf HTC Hd2
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. [Mega Howto][SD-Card][Alle Schritte f. einen erfolgreichen Betrieb von Android @ HD2]

    (vorher war die version 1.66 von WM drauf )

    ich habe android 2.3.3 nach dieser installationsanleitung installiert, jetzt tauchen folgende Probleme auf :

    - der Menübutton auf meinem Display ist komplett verschwunden, stattdessen ist jetzt dort ein Stern mit dem man zu seinen Favoriten gelangt. Ins Menü komme ich gar nicht.

    -plötzllich war der Bildschirm komplett lila und man konnte nur noch sehr wenig erkennen nachdem ich das Handy aus und an gemacht hatte ging es wieder normal

    -das Handy ging plötzlich einfach aus, ohne dass ich das geringste gemacht habe

    -wenn ich den browser öffne um ins internet zu gelangen zeigt er mir an dass keine verbindung hergestellt werden kann, apps konnte ich trotzdem herunterladen und beim facebook app kam ich auch ins netz rein wie kann das sein?

    Wo könnte das problem liegen? Für Lösungsvorschläge und tipps wäre ich sehr dankbar!!

    liebe grüße lischen
    0
     

  2. Zitat Zitat von lischen Beitrag anzeigen
    [Mega Howto][SD-Card][Alle Schritte f. einen erfolgreichen Betrieb von Android @ HD2]

    (vorher war die version 1.66 von WM drauf )

    ich habe android 2.3.3 nach dieser installationsanleitung installiert, jetzt tauchen folgende Probleme auf :

    - der Menübutton auf meinem Display ist komplett verschwunden, stattdessen ist jetzt dort ein Stern mit dem man zu seinen Favoriten gelangt. Ins Menü komme ich gar nicht.

    -plötzllich war der Bildschirm komplett lila und man konnte nur noch sehr wenig erkennen nachdem ich das Handy aus und an gemacht hatte ging es wieder normal

    -das Handy ging plötzlich einfach aus, ohne dass ich das geringste gemacht habe

    -wenn ich den browser öffne um ins internet zu gelangen zeigt er mir an dass keine verbindung hergestellt werden kann, apps konnte ich trotzdem herunterladen und beim facebook app kam ich auch ins netz rein wie kann das sein?

    Wo könnte das problem liegen? Für Lösungsvorschläge und tipps wäre ich sehr dankbar!!

    liebe grüße lischen
    Was genau hast du installiert: Rom, build, radio etc?
    Nach der Installation solltest du einige male neu starten.
    Vielleicht solltest du mal die Bedienungsanleitung lesen, gibts im Netz, kannst als pdf herunter laden.
    Für Menübutton einfach Bildschirm berühren und gedrückt halten, dann wählen.
    Hoffe, du kommst so weiter.
    0
     

  3. Dankeschön schonmal fürs Antworten ich habe alles installiert was in der Anleitung stand, sprich Radio, Rom, MAGDLR, DFT, Nandroid, HSPL und so weiter. Danach habe ich das handy ungefährt 3 bis 4 mal neugestartet. Und nach was genau soll ich dann in der bedienungsanleitung nachlesen? denn mir wurde gesagt dass das Handy eigentlich nur für WM gemacht wurde....Das mit dem Menübutton probiere ich gleich mal aus vielen dank schonmal

    das mit dem menübutton hat geklappt in der menüleiste gibt es "Rom Manager" was passiert denn wenn man einen neustart ins recovery system macht? lg.
    Geändert von lischen (27.03.2011 um 18:58 Uhr)
    0
     

  4. Öhm, schreib ma bitte was du genau gemacht hast und welche Version du installiert hast, denn du schreibst du hast MAGLDR Nandroid usw installiert, zeigst aber auf ene Anleitung für SD Karten Android nicht für Nandroid
    Das HD2 ist ein WM Handy richtig, aber Android wurde vom Desire, Desire HD, Nexus One und vielen mehr portiert auf das HD2
    0
     

  5. ich bin in absoluter neuling vorher hatte ich nur was mit IOS zu tun
    unzwahr wollte ich fragen wie ich ein update bei meiner rom machen kann
    Android-version: 2.3.3
    htc sense: 2.1
    basband: 15.42.50.11U_2.15.50.14
    kernel-version: 2.6.32.15rafpigna_1.9_OC_GB-gb5acf7b
    Build-nummer: LeoRCMix S v.1.9
    software-nummer: 2.36.405.8
    browser-version: WebKit/533.1
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Android 2.2 (Nand) auf dem HTC HD2 mit WM-Rom-Version 3.14???
    Von MrDesaster im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 17:49
  2. HTC HD2 Daten auf SD Karte mit USB Verbindung Android
    Von phill1992 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 23:55
  3. Doodle Jump mit G Sensor auf Android HTC HD2
    Von Sponkey im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 19:46
  4. Problem mit Starmoney Mobi auf HTC HD2
    Von DEZMS im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 14:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 android 2.3 installieren

hd2 android 2.3

htc hd2 android 2.3

htc hd 2 android 2.3 installieren

android 2.3 hd2

android 2.3 htc hd2

android 2.3.3 hd2

htc hd2 android

android 2.3 für htc hd2 download

htc hd2 android 2.3.3

android 2.3 htc hd2 installierenprobleme mit android 2.3.3android 2.3 htc hd2 downloadhd2 2.3.3android 2.3.3 htc hd2htc hd2 mit android 2.3android 2.3.3 problemehtc hd2 android 2.3 anleitunghtc hd2 android 2.3.3 anleitunghtc hd 2 android 2.3.3android 2.3.3 auf htc hd2 installierenandroid 2.3.3 htc hd2 anleitungandroid 2.3 download htc hd2android 2.3.3 anleitunghd2 android 2.3.3

Stichworte