Laden = Problem Laden = Problem
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Servus zusammen!

    Ein kleines Problem: wenn ich mein hd2 ausschalte und zum laden anstecke fährt sichs von allein hoch.
    Hat jemand eine ahnung woran das liegen kann? Ist das ein hardware fehler o liegt das vielleicht am bootloader?
    Auf alle Fälle ist das echt lästig...
    Schon mal danke für eure hilfe im vorraus!

    Vg ich
    0
     

  2. Hat mit dem Bootloader mglr zu tun, mit dem CLK geht es auch ohne das der HD2 hochfährt
    0
     

  3. Ah, danke! Sowas in der Art hab ich mir schon fast gedacht.
    Von dem CLK Bootloader hab ich allerdings noch gar nix gehört. Ist der mgldr einfach gegen den austauschbar?
    Bei dem Build, das ich zur Zeit verwende (sink clean desire 1.4), ist nämlich der mgldr als Vorraussetzung angegeben.

    Auf alle Fälle aber schon mal danke für die Info!!! So kann ich wenigstens nen Hardwareschaden ausschließen
    0
     

  4. Das ROM muss in der cLK Version vorhanden sein, ein MAGLDR/CWM ROM läuft nicht auf cLK. Bei cLK ist die Datenverbindung etwas unstabil, weil es PPP einsetzt und nicht RMNET wie MAGLDR.
    1
     

  5. Danke für die Antwort! Dann kenn ich mich endlich wieder aus!
    Wünsch dir frohe Ostern!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem bei laden von Apps und Videos
    Von C1R0 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 21:23
  2. Problem beim Laden über USB
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 01:03
  3. Slider Problem nach Akku laden
    Von Bechti71 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 17:58
  4. Problem: Akku nicht über USB Kabel laden
    Von Floi22 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 14:57
  5. Problem: Diamond stürzt nachts (beim Laden) ab, Weckfunktion tot!
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 00:14

Stichworte