Zurücksetzen von NAND auf Werkszustand Zurücksetzen von NAND auf Werkszustand - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. jaja irgendwie hat das mit cwm jetzt geklappt, ist installiert. Lade dann gerade die 2.8.6er version runter und hoffe mal, dass dann alles hinhaut...
    0
     

  2. meine sd ist dann wohl jetzt hin... beim formatieren hat sich das programm auf dem pc aufgehangen und jetzt kann ich sie nicht mehr formatieren... kann mir jetzt nur ne neue holen, also warten oder kann ich so weitermachen?
    0
     

  3. Nee weiter machen nicht, kannst ohne ext3 das nand flashen , wenn du aber zu viel apps drauf hast wird dein interner speicher voll
    Versuch ma die SD mit CWM neu zu formatieren das is einfacher steht im MEGA HOW TO wie das geht
    0
     

  4. weißt du wo genau? ich finds grad nicht, bin einmal hoch und runter

    langsam verzweifle ich hier
    0
     

  5. hier stehts weiter unten wo du dann cwm screens siehst...
    [Mega Howto][SDB/NAND/CWM][Schritt für Schritt Android auf dem HD2 installieren] ( lass die Seite fertig laden , dieser Link führt dich direkt zu dem POST! )

    Übrigends steht das alles auch CM7 Build in der INSTALLATION ANLEITUNG ich sage doch in ruhe leseeeeeeeeeeeen

    Edit.... aber schön das viele versuchen zu helfen ... ich werde mir balt ma nen Programm mit Button installieren mit standart Antworten .... wie oft ich manche Sätze von uns in den letzten Wochen gelesen und geschrieben habe
    *haha*
    0
     

  6. 30.03.2011, 20:24
    #26
    In diesem Post nach Plan B vorgehen: [Mega Howto][SDB/NAND/CWM][Schritt für Schritt Android auf dem HD2 installieren]

    /Edit: zu langsam...
    0
     

  7. ja problem ist, das beim fenster des sd-formatter bei bei Size(der SD): einfach nichts steht und auch auf dem Computer zeigt er die größe 0 an und man kann nichts daraufkopierten... eben weil der eben abgeschmiert ist während er formatiert hat... das ist jetzt mein problem
    0
     

  8. Naja dann raus mit der SD in das HD2 rein und mit CWM formatieren
    0
     

  9. kann ich das mit dem formatieren auch ganz weglassen?


    edit: bei einer anderen speicherkarte die ich gefunden hab klappt es jetzt... jetzt steckt er aber wieder bei 32% fest und das fenster zeigt mir schon an: "Keine Rückmeldung"...
    0
     

  10. Du solltest ruhiger lesen, das hatten wir schonmal....

    Zitat Zitat von DjSu_HD2 Beitrag anzeigen
    Nee weiter machen nicht, kannst ohne ext3 das nand flashen , wenn du aber zu viel apps drauf hast wird dein interner speicher voll
    Versuch ma die SD mit CWM neu zu formatieren das is einfacher steht im MEGA HOW TO wie das geht
    Also ohne ext3 Partition ist nur der Interne Speicher für Apps da, hast du zu viele Apps wird dein Speicher voll... mit der ext3 nutzt er den internen Speicher und die ext3 also riesig Platz, aber kannst es auch ohne testen
    0
     

  11. ja gut, denke ich brauche wohl nicht soo viel, dann lass ich das jetzt weg.
    1. Ladet euch das gewünschte ROM herunter
    2. Kopiert die *.zip Datei auf Eure Speicherkarte

    Wenn ich es aber kopiere kommt immer "Element wurde nicht gefunden" und das wars und dann zeigt er auf einmal wieder an, dass die SD 0MB groß ist... Gibt es da noch irgendeine andere möglichkeit?

    edit: in diesem menü aMAGLDR V1.13 welchen punkt muss ich da auswählen, damit ich was auf meine sd kopieren kann? weil wenn ich zB punkt 4.)USB MassStg auswähle, wird meine SD auf dem PC angezeigt, aber er sagt halt immer wieder "Element wurde nicht gefunden"
    0
     

  12. 30.03.2011, 20:55
    #32
    Das kommt daher, dass deine Speicherkarte im Moment durch den Fehler beim Partitionieren kein Dateisystem hat, du musst zuerst die Karte formatieren bevor du diese wieder verwenden kannst.
    0
     

  13. aber alte bilder und so enthält sie zb noch und zeigt diese auch an und sagt mir, dass 9,41 GB speicher da sind.. erst wenn ich was kopiere, kommt die fehlermeldung? also irgendwie ist sie ja wohl noch intakt?
    0
     

  14. 30.03.2011, 21:00
    #34
    Dann nimm bitte mal nicht MAGLDR um die ZIP auf die SD zu schieben, sondern entweder nen Kartenleser oder den Punkt in CWM mount and storage mount USB
    1
     

  15. okay mache ich gerade über kartenleser, muss aber das ganze neu downloaden, weil das "archiv zerstört war"...

    edit: ist jetzt dank kartenleser auf der SD, jetzt steht im Mega-how-to:
    3. Startet CWM und wählt install zip from sdcard

    wo/wie starte ich denn CWM in MAGLDR?

    edit2: schon gefunden
    Geändert von fabul0us (30.03.2011 um 21:19 Uhr)
    0
     

  16. 30.03.2011, 21:19
    #36
    CWM startest Du über den Punkt AD Recovery bei MAGLDR.
    Dürfte 8. sein.
    0
     

  17. also er hat nachdem ich jetzt geflasht hab android gestartet. Bin ich dann jetzt fertig?

    Und noch eine Frage: Habe mir eine 16 GB SD-Karte bestellt, kann ich die demnächst einfach wechseln oder muss ich die jetzige beibehalten?

    danke schonmal für die vielen antworten, hätte ich nie alleine geschafft
    0
     

  18. 30.03.2011, 21:28
    #38
    Jap, jetzt bist du fertig^^

    Wenn du die neue SD hast, einfach alte raus und neue rein. Da du keine EXT-Partition nutzt musst du hier auf nichts achten.
    0
     

  19. Alles klar, läuft auch alles super jetzt!

    Herzlichen Dank an euch alle nochmal, hoffe das ich jetzt zukünftig keine probleme mehr habe!


    lieben gruß und bis dann!
    1
     

  20. 30.03.2011, 21:33
    #40
    Freut mich zu hören.
    Für das sind wir hier ja da^^

    Solltest du zukünftig Probleme (was wir nicht hoffen) oder Fragen haben, weißt du ja wo du uns findest
    3
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handy hat sich von selbst auf Werkszustand zurückgesetzt
    Von repent im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 11:02
  2. X10 in original Werkszustand zurücksetzen
    Von Scr@tchy im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 15:26
  3. Touch HD von WM 6.5 auf 6.1 zurücksetzen
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 11:32
  4. [VIDEO] HTC Wildfire auf Werkszustand zurücksetzen
    Von qvert im Forum HTC Wildfire
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 17:09
  5. Zurücksetzen auf Werkszustand
    Von Andoide im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 21:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 werkszustand

hd2 werkszustand

Nand reset

htc hd2 Android WerksZustand

htc hd2 android reset

htc hd2 nand reset

htc hd2 auf werkszustand

htc hd2 android nand resethtc hd2 reset nandhtc hd2 orginalzustandandroid hd2 resethd2 android resetnand werkszustandhd2 nand werkszustand

Stichworte