Android vs Windows Mobile Android vs Windows Mobile - Seite 10
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 189 von 189
  1. Meine Meinung: Android finde ich haptisch besser und durchdachter in der Bedienung. Zum Market brauch ich ja wohl keine Worte mehr verlieren. Der automatische Sync von Kalender & Kontakten per Google-Konto ist sehr bequem und geht nach dem Neueinrichten ziemlich schnell. Warum ich Android liebe? Es sind einfach die kleinen Dinge, die das Smartphone-Leben einfacher machen. Viele Dinge sind schon von Haus aus dabei, die man nicht erst umständlich installieren muss. Und wenn man was aus dem Market installieren will, dann muss man sich keine großen Gedanken machen, denn das Programm funktioniert einfach. DAS ist der Apple-Effekt und DAS ist auch der Unterschied zu WM...

    Langfristig gesehen werde ich mir aber ein "richtiges" Android-Gerät zulegen, z.B. das HTC Scorpion (das Desire HD ist technisch noch zu nah am HD2)...
    1
     

  2. Nach 8 Monaten Stock Rom mit WinMo und unendlichen Hängern und Abstürzen hab ich mich ENDLICH an die Custom-Roms gewagt....
    und bin UNENDLICH begeistert
    Seit zwei Monaten den Energy Rom mit COokies und Glasstyle (eine wahre Augenweide) und Froyo's Android (Speed!)von der SD-Karte, beides ohne Hänger, Abstürze oder irgendwelche Probleme mit App's...
    An dieser Stelle ein DICKES, DICKES DANKESCHÖN an alle Köche, ihr seid GROSSARTIG !!!
    Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile, für mich persönlich schneidet WinMo eindeutig besser ab, was Business und Office angeht, dafür hat Android einfach mehr Apps und Spielereien deshalb für Feierabend/Zeitvertreib der Favorit.
    Und da ich sowieso geschäftlich ein Google-Konto nutze, ist der Echtzeit-Abgleich beider Systeme mit Activesync und Evernote das absolute Non-Plus-Ultra, egal ob Android, WinMo oder am PC, alles ist immer da.

    Fazit: erst die Kombination beider Systeme lässt mich die Möglichkeiten meines über alles geliebten HD2's so richtig ausreizen, es wird in Zukunft nix anderes mehr geben !!

    Vorteile WinMo:

    Office
    Aussehen
    Customize (aber nur mit COokies)
    HTC Wetter-Ani
    Akkuverbrauch

    Vorteile Android:

    mehr App's
    mehr Spiele
    schnellerer Browser und
    bessere Flashanzeige
    kostenloses Google-Navi
    0
     

  3. Mich würde es sehr interessieren zu erfahren, wie viele Leute es gibt, die auf ihr natives Androidgerät Windows 6.5 installieren würden?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Memodevran Beitrag anzeigen
    Mich würde es sehr interessieren zu erfahren, wie viele Leute es gibt, die auf ihr natives Androidgerät Windows 6.5 installieren würden?
    Starte doch einfach mal eine Umfrage!?
    Ich würde dann auf NEIN klicken!
    0
     

  5. Ich glaube es gibt in diesem Bereich nur nicht viele die ein natives Android Gerät besitzen
    0
     

  6. Hallo "Kinder" (bin schon über 50, au weia!) Bin neu hier.

    Habe fast den gesamten Thread gelesen, wil ich mit b e i d en OS , allerdings auf verschiedenen Geräten, massive, nichtleugnbare Probleme habe & eure meist recht euphorischen Schilderungen hier nur zum sehr geringen Teil nachvollziehen kann.....

    1) Winmo läuft bei mir auf einem:
    a) uralten Casio Cassiopeia 200... (Version 3 glaubich, hab mal upgedatet von 2, was wunderbar funktionierte & einen enormen Speeddschub brachte)
    b) auf einem fast 100% defekten MDA Vario 2, Version 5 (wen er denn mal startet...) &
    c) auf dem totalen Katastrophenhandy HTC Touch 2, das fast überhaupt nicht funktioniert, aber irre teuer war. Auch nach Update von 6 auf 6.5 blieben alle Pleiten, Pechs & Pannen des Original -Os mein treuer Begleiter, das Gerät ist mehr oder weniger Electronikschrott, zumindestens mit dem Hersteller-Rom!!!!!!!! ist mir aber bisher zu kompliziert gewesen, mir ein Nutzer-rom reinzuschiessen, sory, ich Versager!
    Zudem ist es das 5. kaputte HTC-Gerät in Serie seit 2003, angefangen vom SAD, wo das Keyboard immer kaputt war ode der Joystick, ich bin mit HTC völlig durch, andere Leute machen aber andere Erfahrungen, komisch.

    Ich nutze es fast nur noch als Modem fürs Netbook unterwegs, was manchmal relativ stabil funktioniert, manchmal aber auch garnicht, der USB-Connect geht teils halt nicht, der ist auch eh hochkompliiert, Verständnis habe ich da etwas, aber was hilfts, wenn "ES" wieder mal garnicht erst gefunden wird???, hilfem werr hart da Ahnung von, wie ich das vrbessere?!!!!!

    Zurück zum internetzugang für PC`S:
    ... & völlig konfigurationsfrei auch LINUXE ins Web bringt!!!!
    Ein dickes Lob an Microsoft für diese exzellente Software-Lösung, so wünscht man sich das eigentlich in jedem HAndy-OS gelöst... Wan2LAn virtualised over USb, & Internet-Verbindungsfreigabe, nix mehr mit MODEM & so einem Müll!!!!
    funktionert exzellent...., danke Microsoft .

    Aber Winmo allgemein ??? Auf meinen naja, neueren oder "neueren" Geräten, eines von 2006, das andere von 2009, beide von HTC, da holpert es gewaltig, so im Werkszustand absolut nicht zu empfehlen....bei guten Anlagen & sehr gutem Aussehen. der Oberflächen
    DIe Stiftbedinung wirkt antiquiert, und erfordert 2-Hand-Betreib, was auch ich hasse, aber ein zwar modernes, aber schlechtes, weil es ständig zu Fehlauslösungen kommt, capazitives Finger-Touch-Os (bisher sehr viele Geräte im Laden getestet, eigentlich alle durchgefallen...) ist in veritas noch weit schlimmer, nur halt trendiger..

    So geht es auch nicht, zumindestens für Leute wie mich mit ner durchschnittlichen Fingerfertigkeit & relativ grossen, also dicken Fingern.

    mithin, egal , ob Winmo oder Android, scheiden für mich im Grunde 90% aller Geräte von vornherein aus , das ist bitter & das wird mir auch in sehr vielen Tests anderer Nutzer immer wieder brühwarm bestätigt..
    Komisch, dass dies Massivstproblem hier nicht adressiert wird....

    Zu Android:
    Ich nutze es seit 1 Monat, bisher einzig auf:
    a) einem Hyundai MD 9730 Tablett (3 Tage, zurückgegeben, trotz einiger guter Ansätze eine Müllschachtel, wird schon mit kaputtem Akku geliefert, selbst das Manual schreibt vor, dass der Akku alle 15 TAge unbedingt nachzuladen ist!!! da kauft man also kein Gerät, sondern ein Lebewesen?!!! schade, sehr, sehr schade bei dem guten Trackball & dem integrierten UMTS eigentlich eine Dreammachine...)
    Überhaupt:
    Wenn gut gemacht, dann gilt:
    Trackball ist d i e Lösung, da schmeisst man schlechtes touchen weit weg für!!!!!!!
    Zurück zur Präzision, Sicherheit & Vernunft, dank Trackball
    Warum, "tjhe Hell", haben so wenige Modelle nen Trackball?????? völlig unverständlich... & sehr, sehr nutzerfeindlich.

    b) das erwähnte Archos internet -Tablett 5 8Android-Ausführung , sogar mit GPS) , eine Kategorie & Teil-Katastrophe für sich.

    Zum Archos:
    JA, also, leider hab ich , nach 3 Versuchen, immer noch kein zuverlässig funktionierendes Archos-Gerät besessen, alle liefen wie die Nüsse,oder gingen durch Überhitzung kaputt(das erste mit integrierter HDD) trotz faszinierender Technik eigentlich streng gesehen Sondermüll, Electronikschrott?

    Die Absturzhäufigkeit schwankt zwar extrem, liegt aber teils im Sekunden-, bestenfalls Minutentakt, dann wieder läuft tagelang alles prima, unvorhersehbar & auch immer wieder andere Macken.
    Teils kann nichtmal rauf- & runtergefahren werden, auch die Zusammenarbeit mit der SDcard kann sehr zickig & logikfern verlaufen, kann, manchmal ist aber auch alles "bene"

    Die Bedienbarkeit des Touchscreen schwankt von exezllent bis fast Totalausfall, ---immerhin ist es ein für Stiftbedienung geeigneter resistiver Screen!!!!---es genügt, ein 5 Megapix-Digitalcamera-Bild, ein "jpg" zu laden, um den Fotoviewer bis zur Gänze auszulasten, der Screen wird halbe Minuten lang nicht mehr abgefragt. Man denkt, das Gerät sei wieder abgestürt, aber das stimmt nicht, kicher!

    Der Prozessor ist nur viel zu langsam für anspruchsvolle Aufgaben, ein Notebook-ersatz ist das alles noch längst nicht!
    Einzig die Wärmeentwicklung & der Stromverbrauch, bis zu 5 Watt!!!! Wo bleibt das ????, das braucht ein Netbook beim websurfen auch nur!!!, sind schon fast auf Netbook-Niveau, die Leistung liegt bei 5-10 % eines Windows 7-Netbooks (das dann aber auch bis zu 30 Watt aufnimmt, muss man fairerweise sagen)

    Komisch, die Handy-Hardware ist wohl , was Multimedia angeht, immer noch für fast nichts(grösseres) geeignet & äusserst ineffizient bei höherer Rechenleistung?
    Bei Archos trotz des DSP`S, der da dich fett mithelfen soll?! Ersetzt doch keine dezidierte saubere Grafiklösung a`la PC?!!!!
    Suma summarum:
    Leistung/Watt schlechter als bei Intel?!

    Das muss auch fast so sein, das ist der Stoff, aus dem diese moderne Tragödie ist?, denn es ist ja leider in einem Rechner grundsätzlich immer nicht nur die CPU mit Energie zu versorgen, sondern diverse weitere Komponenten, so die Schnittstellen & die diversen Funk-funktionen, sowie der Schirm..
    Ist nun also eine CPU sehr schwach & relativ sparsam so wie derzeit bei Arm Cortex & co, kombiniert mit einem äusserst primitiven, leistungsfeindlichen One-Chip-Design, wo alles auf einer CPU läuft (eigentlich ja vorsintflutlich, aber den sehr, sehr leidensfähigen Handy-kids kann man diesen Kram noch unterschieben, die kennen nichts besseres) dann ist zwangsläufig bei hoher Leistung das Verhältnis von Gesamt-Stromverbrauch/pro Aufgabe zu Rechenleistung schlechter, als bei einem richtig ausgelegten Gerät mit weitaus stärkerer CPU & ausgefeiltem Chipsatz- ich sage nur mal: DMA & Grafikchip, & auch mit vielen Energiesparfunktionen...
    allein schonmal, weil die Aufgabe auf einem vernünftig dimensionierten Gerät nur einen Bruchteil der Zeit wie auf dem Mobilen braucht.....und währenddessen alle weiteren kOMPONENTEN ja LUSTIG Strom ziehen, so der Schirm, das wlan, Bluetooth, die Hintegrundprozesse, die (illegale?) google-Datensamelei im Hintergrund, das unnötige & unsinnige heimliche Öffnen von Progs im Hintergrund, die Erstellung diverser Statistiken & solche anwenderfeindlichen Sachen. gibt es bei Windows 7 auch , aber nicht so viel, nicht so penetrant, & bei der hohen Gesamtleistung der Hardware kaum nutzerstörend...

    Zudem fordert der robuste Outdoor-einsatz häufig höchste Bildschirm-Helligkeiten, was auch enorm auf den Akku geht?...

    Insgesamt hält ein Mobiler, also die, die ich kenne!, bei hoher Multimedia-Leistung nur ca. 1 Stunde/Akku, und bei Hyundai & Archos, ---Tablettkrankheit???--- sind die Akkus ja nicht mehr wechselbar seit.... (seit der massiven Preisreduktion, gaubich, oder als übles Nachmach von Apple abgeguckt?! )

    DAzu kommen bei Android (& teils auch bei Winmo) abenteuerlche Software-Strukturen, die irre Ressourcen fressen, Datensammler Google findet das wohl auch noch gut, das nach Rechner-Neustart bis zu 20 Programe laufen bei Android 1.6 & je ehr Tools man dagegen installiert, desto schlimmer wird das auch noch?!
    Soll man erzogen , abgerichtet werden alles im "Abhör"-Originalzustand zu belassen, um Googles Kreise nicht zu stören? --Wenn das so ist, warum zahlt Google dann die Geräte nicht, ein Strafgefangener muss doch seine electronische Fussfessel auch nicht selber bezahlen!!!!
    Oder bin ich nur ein Depp, der da alles falsch macht, was man falsch machen kann?
    Kann ja auch sein....

    So, nach dieser rundum@abwatsche.de gegen die Hersteller, hauptsächlich gegen die Hardware Hersteller, warte ich mal gespannt auf Gegendarstellungen & noch wichtiger:

    >Hilfen,
    wie ich meine Probleme unterwegs lösen kann, denn die Faszination des Archos, schon so lala fast etwas wie ein Netbook für 180 Gramm Gewicht & wenige Cubikcentimeter Volumen immer dabei haben können, ist ja andererseits ungebrochen, trotz der teils massiven Probleme zur Zeit...

    Grob gesagt, sind diese Gerätchen vermutlich schon auf dem richtigen Weg? HArd- & Software (besonders aber die Hardware, bei der schlechten Software ist vermutlich viel Bosheit "am Start", also implementiert, weniger Unfähigkeit? Bosheit aber kann von einer Sekunde zur anderen auch wieder abgestellt werden, das erfordert NULL Entwickliung, aber hallo ) befinden sich halt aber unverständlicherweise noch auf einem sehr niedrigen Entwicklungsstand, der mit der PC-Welt absolut nicht konkurrieren kann.

    Einzig die Preise dieser mobilen "Alleskönner" sind schon deutlich über denen in der PC-Welt...da wird extrem viel Geld gemacht mit den KIDS ?! & mit den Yuppies?

    Was ich mir wünschen würde, wäre ein Winmo auf dem Archos 5, dann wären schon so einige Probs mit dem Android weg, & man könnte schon etwas ernsthafter, stressärmer, & performanter mit dem Gerätchen arbeiten....

    Was ich mir zusätzlich auch noch wünschen würde, wäre ein Zusammenwachsen, eine Integration von Windows 7 mit Winmo, wenn an der Hardware-Entwicklung der Mobilen noch "etwas" gearbeitet wird, & wenn Win 7 noch etwas besser runterskaliert/konfiguriert werden könnte, wäre das allemal die sauberste Lösung für alle, wetten?!
    DIe Portierung nach risc-Architektur- PowerPC gab es schonmal , schon 1995(!!!) für Windows NT 3.51 & darüber, kicher!!! DAs wäre kein grosses Problem heutzutage, wetten?!
    Noch ein heftiges Statement:
    Linux auf dem Desktop hasse ich, nach durchgehend schlechten Erfahrungen inzw. fast wie die Pest, da bin ich mit Milliarden Nutzern einig, auch auf mobilen Geräten hat Linux im Grunde nichts zu suchen...
    Mobware!!!!
    Der Teufel steckt im Detail, allein schon die ca. 200 Distributionen, von denen auf Anhieb auf nem PC ungefähr 120 auch nur funktionierren, sind das Chaos pur...

    Android macht sich, mit den fehlenden Updatepfaden der Geräte in die gleiche Richtung davon, wer liefert mir ein Android 3.0 für mein Archos5????,
    Erst das honeycomb ist überhaupt dezidiert für Tabletts entwickelt, wisst ihr ja alle hier...egal?!

    Dazu:
    Bald ist es soweit, dass ein experimentierfreudiger Poweruser es 3x die Woche in den Werkszustand zurücksetzen muss, weil wieder irgendwas grundschief lief.
    Windows 7 hält JAhre, einzig die Attacken aus dem Web machen es immer langsamer, bis zur Unnutzbarkeit, was aber bei Windows XP inzwischen nur noch Minuten dauert, trotz Firewall & Virenguard.. Soll Xp systemantisch, auch unter mithilfe von Microsoft, vom Markt geschossen werden????
    --Sind die OS immer nur so gut, wie es die jeweilige Verkaufs- & Gesamtpolitik der Hersteller & BAnkster zulässt?
    Geoplitische N.W.O-Plnanungen inclusive???
    ISt OS-Qualität kaum noch eine Frage der Ingenieuere & Programmierer, sondern der Geheimbündler & Kaufleute?????
    Das spräche für den hohen Reifegrad der Branche, eine Reife, die dann aber nur mehr oder weniger dosiert bis zum Anwender durchdringt, durchdränge?!
    Ich sags mal gaaaanz deutlich:
    Sollen uns die Nerven gestohlen werden????? Siehe Trackball, der 99% aller Touchhandy-Probs sauber löst!!!

    Aber auch die Software:
    Bei Android 1.5 auf dem Hyundai MD 9730 reichte es schon, einen Ordner mit 7635 Bildern dem mitgelieferten Bildbetrachter-Prog anzubieten, danach war das Gerät weitesgehend tot ...
    Das Einpflegen der Pix dauerte ca. 5 Sekunden/Bild & müllte auch irgendeinen wichtigen Speicherbereich völlig zu, coole Lösung für unterwegs, um Tante Erna im Altenheim die Bilder zu zeigen... frühestes Alpha-Stadium von Programmen, das ist typisch für Linux, auch für Ubuntu, wo seit 5 Distributionen über nunmehr 3 Jahre schon immer die selben kaputten Progs mirgeliefert werden, ohne Gnade!!!!


    Es ist ein Dilemma, ich schmisse am liebsten also alle diese Mobilen (Krüppel!!) weeeeit weg, nur halt, dass mir normale Netboks im Alltag, zum ständigen Mitnehmen, noch zu gross & schwer sind. Ich tue es, ich hab fats immer ein Netbok dabei, aber ich leide dann auch da, nur halt total anders, als beim Archos5 ...schlepp, schwitz.... aufbau, abbau... auch nicht prickelnd, klar!

    ich bin also hochmotiviert, mich mit Winmo & Android abuquälen, aber ich leide extrem unter den derzeitigen halben Mobware?-Lösungen...

    hoffe, nicht zu sehr auf den Wecker gefallen zu sein? und. hoffe, ZUMAL FÜR EUCH!!!, dass ein Grossteil meiner Probs auf Unkenntnis, Dummheit & Übungsmangel/Ungeduld/Hektik zurückzuführen ist?

    So, das war mein , zugegeben heftiger, Einstand hier.

    euer niemals zufriedener, extrem perfektionistischer Alles sofort-und-zwar-umsonst-Rrundumschlag-didi
    1
     

  7. 11.05.2011, 11:34
    #187
    Hallo Didi!

    Erstmal Willkommen an Board.

    Hab lieben Dank für Dein wissenswertes und recht amüsantes Resümee.

    Auffällig ist und bleibt Deine Affinität zum sagenumwobenen Trackball.
    Ich habe in meiner "Handylaufbahn" nie ein solches mit einem Trackball besessen, kann also nur recht wenig zur Haptik sagen.

    Vermutlich unterliegst Du und viele andere der Tatsache, nicht der passende Zielgruppe zugehörig zu sein.
    Ich glaube aber zu meinen, dieses schon so ein bißchen zwischen Deinen Zeilen herausgelesen zu haben.
    Ich glaube auch, dass es eine Marktanalyse seitens der Entwickler gab, nur diese ergab scheinbar, dass sich ein Trackball wohl nicht durchsetzen würde.
    Letzteres ist natürlich reine Spekulation, denn vllt. steckt auch eine Korrelation zw. Produktion und Gewinn dahinter.
    Nicht selten drückt die Industrie uns Endverbrauchern ein Produkt auf und schließt danach mit den Worten "komm klar oder lass es!" die Tür.

    Zum Archos 5:

    Ich kenne das Gerät nicht und ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass es jemals ein offizielles Softwareupdate auf Android 3.0 erfahren wird.
    Hintergrund dessen, so denke ich, ist das Bestreben der Industrie auch neue Geräte verkaufen zu wollen.

    Zu XP:

    Mit XP hat MS in der Tat eines seiner besten Meisterwerke geschaffen.
    Ich bin da nicht mehr wirklich up to date, aber sollte XP nicht schon desöfteren von evt. "Windows updates" ausgeschlossen werden?
    Durch massiven Userprotest verwarf MS diese Überlegung einigemale.
    Aber...da passt es doch nur zu gut, wenn das angegriffen wird, worauf ganz viele User großen Wert legen...die Sicherheit!

    LG
    0
     

  8. 11.05.2011, 13:00
    #188
    Hallo Didi, wünsch dir auch ein herzliches Wilkommen hier im Forum!

    Dein Post ist stellenweise recht schwer zu verstehen, allerdings ist sehr klar herauszulesen dass du deinen Unmut bzgl. der Software auf der Hardware luft schaffen willst, teilwese verstehe ich diesen und bin deiner Meinung.

    Zu den Betriebssystemen Android und Windows Mobile ist zu sagen, dass diese für eine Palette unterschiedlicher Geräte mit unterschiedlicher Hardware entwickelt wurden, auf einem läuft das ganz passabel auf anderen eher weniger. Die Anpassung von Android bzw. Windows Mobile muss der Hersteller machen, tut er dies gut dann läuft das ganze auch recht flott, tut er dies weniger gut, läuft es halt nicht ganz rund.
    Das beste Beispiel ist hier Archos, ich hatte mir zum Testen mal ein Archos 7 Home Tablet gekauft worauf Android 1.5, verzeihe mir meine Ausdrucksweise, grottenschlecht lief. Die Software wurde der Hardware einfach nicht gut genug angepasst. Man muss allerdings auch sehen, dass alle Android Versionen, bis auf Honeycomb, kein Betriebssystem für ein Tablets sind. Dass so alte Tablets von Herstellern noch ein Update auf Honeycomb bekommen bezweifel ich stark. Denn eins ist klar, wieso sich Arbeit machen und für lau ein Gerät mit der aktuellsten Software ausstatten, wenn man ein neues besseres Modell baut und jenes damit ausstatten und somit noch Umsatz einfahren kann? Jedes Unternehmen ist auf Gewinne aus.
    Generell rate ich keinem ein Archos Gerät zu kaufen, auch wenn diese günstig sind, Qualität haben deren Produkte mMn nicht. Auch der Support was aktualität der Soft- und Hardware angeht ist dort äußert schlecht.

    Wenn ich mir ein Tablet hole, dann ganz sicher eines von den Herstellern, die auf dem Smartphone Markt schon lange dabei sind. Ob das nun ein HTC Flyer, ein Motorola Xoom, ein Galaxy Tab oder aber auch ein IPad ist, ist Geschmackssache. Aber bei diesen weiß ich, dass Qualität darin steckt. Von Archos halte ich weit Abstand.

    Der Support von XP geht meines Wissens noch bis 2014, ich verstehe Micosoft allerdings auch, dass sie den Support dafür irgendwann einstellen. es ist nunmal so, dass es immer wieder neue Dinge geben wird, auf die man Umsatteln muss. Ich bin der Meinung, dass Microsoft mit Windows 7 das nächste Meisterwerk geschaffen hat. Vista war ein Flop, der allerdings eher dadurch zustande kam, dass sich im Gegensatz zu XP zu viel an der Oberfläche und Bedienung verändert hatte. Auch wurde Vista in der Presse regelrecht zerrissen. Ich mus ehrlich sagen, ich hatte Vista schon seit der Beta, und war positiv überrascht. Klar, am Anfang lief es teilweise noch nicht rund, mit dem SP1 war Vista sehr zu empfehlen.


    @Chris: Das HTC Hero hat z.B. ein Trackball, das SE Xperia X1 hat es in abgewandelter Form (ein Touchpad unter dem Display, funktioniert aber wie ein Trackball) auch.
    1
     

  9. Danke für das Feedback!
    Es ist nichts dabei gewesen, worauf ich unbedingt eingehen sollte.

    (Derzeitige bezahlbare) Smartphones haben einfach zu kleine Schirme für meine (bis zu 18 stunden täglich!!!) computergeschädigten, trüben Augen & fallen fast völlig raus aus meinem Beuteschema!

    Ich habe jetzt erstmal im Archos-forum ne kurze Nutzer-Rezension über mein Archos 5 geschrieben...
    Natürlich ein ziemlicher Verriss, klar!

    Gaaanz so schlecht ist die Kiste aber auch wieder nicht, nur halt schwer, das gute zu beschreiben.

    Der Klang ist mit dem Ipod-Headphone extrem schlecht & kurioserweise sogar von einem fetten Reverb-Effekt gequält. Archos hat wohl auch eine 4-polige Buchse verbaut, & kommt mit dem 4-poligen Apple-proprietär-belegten Stecker nicht klar?
    Traditionell gehörte da das Composite-Videosignal ran, früher, als die Welt noch in Ordnung war

    Oder ist da eine mystisch-okkult funktionierende Apple-Erkennung implementiert?
    Spass beiseite, dieser Kopfhörer ist also am Archos völlig unbrauchbar!


    Aber "es" lässt mir als früheren Electronikbastler keine Ruhe:
    Was kann an dem 4. ten Pol dran sein
    a) beim Archos
    b) beim Apple-Headphone
    ?
    bzw. in welchen, eventuell schon vorhandenen Thread sollte dieser Post hier verschoben werden?

    Liebe(r)admin, walte deines Amtes!
    didi
    0
     

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 18:49
  2. Ultimativer iPhone vs. Windows Phone 7 vs. Android vs. Windows Mobile Vergleich!
    Von Unregistriert im Forum Vergleich von Software, Hardware, ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 16:20
  3. Android/Windows Mobile
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 10:54
  4. Android vs. Windows Mobile
    Von ebola im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 20:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android vs windows

android windows mobile

htc hd2 windows vs android

hd2 android vorteile

hd2 android oder wm

htc hd2 android vs windows

android vs windows mobile 7

android vs windows mobile

hd2 android oder windows mobile

Vorteile Android auf hd2

android calendar widget

htc hd2 android vs windows 7

hd2 android vs windows mobile

android und windows mobile

hd2 wm oder android

android und windows mobile hd2

was ist besser android oder windows mobile

vergleich android windows mobile 7

htc hd2 android nachteile

android auf windows mobile

hd2 android vs windows

htc hd2 android vorteile

android oder windows mobile

Akkuverbrauch am HD2 feststellen und G-Alarm einsetzen

Stichworte