HTC Flyer Erfahrungen / Berichte HTC Flyer Erfahrungen / Berichte
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81
  1. Hier mal bitte Erfahrungen und Berichte rein.
    0
     

  2. Da komm ich nach Hause und weiß ja schon das mein Flyer beim Nachbarn liegt. Mein Parcel Tracer hat brav gemeldet. Ich klingle und er ist nicht da. Beinahe hätte ich ihm die Tür eingetreten. Aber jetzt halte ich es in Händen und bin erstmal begeitert. Ein dreiviertel Stunde Spiel ich jetzt rum und hab eigentlich alles wichtige drin. Kalender privat und Arbeit, Mails, Kontakte, Facebook, alles da und Funktioniert super. Manches versteh ich noch nicht so ganz aber da komm ich auch noch hinter. Fazit bis jetzt: subba Teil.

    Copy Past funktioniert auch einwandfrei.
    0
     

  3. Vorab muß ich sagen ich bin schon sehr sehr happy, das ich mein Flyer hab. Doch zum meckern gab es schon beim auspacken einen Grund.
    Die HTC´s haben doch tatschächlich schon wieder einen neuen USBPort geschaffen. Das ist echt sch... die Letzten drei Geräte die ich von HTC habe sind sicherlich toll, doch jedes hat ein eigenen USB Anschluß. Das ist echt blöd.
    Ansonsten ist der Flyer ein geiles Gerät und dabei bin ich noch nicht mal fertig mit spielen.
    Achso, beim ersten zurücksetzen hat es auch die Bedienungsanleitungen gelösch, wär super wenn einer von Euch die deutsche mal hochladen könnte

    Bis denne, viel Spaß bei fliegen
    0
     

  4. Das mit dem etwas seltsamen USB Anschluss hängt vermutlich mit dem Ladegerät zusammen.
    Die laden das Teil mit 9 Volt, wobei der normale USB ja nur mit 5 Volt auskommen muss. Damit würde das laden aber warscheinlich ewig dauern.
    Über das Netzteil Konstrukt hab ich übrigens erstmal herzhaft gelacht.
    Das Iconia Tag läd übrigens mit 12 Volt und einem eigenem Anschluss.
    0
     

  5. Wie ist denn die Haptik, kann das jemand, wenn er möchte, mit dem iPad vergleichen? Also, wie liegt es in der Hand? Vom Sehen her wirkte das Galaxy Tab von Samsung erschreckend klein, ist das beim Flyer ähnlich, hat jemand das Gefühl, dass 10" doch irgendwie übersichtlicher wären (alles subjektiv, ich weiß)?
    Und vor allem: wie ist die Killerfunktion, der Stift? Ich habe beim iPad echt verhältnismäßig schlechte Erfahrungen mit einem Stylus gemacht, das wirkt eher wie ein Besen denn wie ein Stift. Hat man beim Flyer ein natürliche(re)s Schreib- oder Zeichengefühl? Handschrifterkennung gibt es ja nicht, oder hatte ich das bisher falsch gelesen?

    Besten Dank im voraus

    Froschfinger
    0
     

  6. Die Größe ist in etwar mit dem Galaxy Tab zu vergleichen. Allerdings sehr viel wertiger wie ich finde. Ich hab auch noch ein 10 Zoll IconiaTab für zuhause auf dem Sofa, es bewärt ich subba, ich brauche dem großen Desktop nur noch selten einschalten. Das Flyer ist eher für unterwegs und für Arbeit. Dazu später mehr. Der Stift funktioniert einwandfrei. Ich muss mich noch in die ganze Funtionen reinfummeln den der Stift kann eine ganze Menge. Die Grundfunktionen erschliessen sich recht schnell.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Ich werde morgen mal paar Bilder iPad 1 und HTC Flyer nebeneinander hier einstellen.
    0
     

  8. Ich bin gespannt auf weitere und intensivere Berichte, danke schonmal .
    0
     

  9. Also mein erster Überblick:

    + Stift: Er ist wirklich sehr gut, in viele Programme eingebunden, ganz nach meinen Erwartungen.
    + Geschwindigkeit
    + Ton: Erscheint voll. Lautsprecher sind wirklich recht gut und sehr laut. (Bin derade durch 2 Wände davon aufgewacht)
    sonst alles weitgehend bekannt.
    + Die meisten HTC Programme (Mail, Album, Notizen...) sind sehr gelungen

    ° Gehäuse: Die Plaste erscheint mir eher billig, der Mechanismus zum öffnen, na ja.
    ° Gewicht: Es ist etwas schwerer als wie man es erwartet.
    ° Kamera: Unterer Durchschnitt, wie man es von htc kennt.

    - Display: Zu pixlig, relativ schlechter Blickwinkel wenn es auf dem Tisch liegt (über Helligkeit kompensierbar -> geringere Akkulaufzeit) Treppeneffekte, schlechte Farbverläufe.
    - Sense: Wenn man Farbverläufe so schlecht darstellen kann, warum zeigt man sie dann? Sense wirkt oft unscharf, ausgefranzt. Die Wetteranimationen sind nur noch kitschig und aufdringlich, viel zu undezent!
    - Ladegerät: Hatten die noch aus den 60ern rumliegen... Viel zu groß, sieht scheußlich aus, Adapter ist notwendig.
    Geändert von mafri (17.05.2011 um 05:52 Uhr)
    0
     

  10. Ich glaub wir haben eine Flyer Version für den englischsprachigen Bereich bekommen. Man kann zwar deutsch einstellen, aber ob nun Filme oder Bücher man bekommt alles nur in englisch. Oder stelle ich mich zu doof an und wenn wie kann ich das umstellen.
    0
     

  11. Was ich diesbezüglich gemerkt habe, wenn man noch keine sim eingesetzt hat, verweigern viele HTC Programme den Dienst (HTC HUB, HTC Likes). Warum das?
    0
     

  12. Zitat Zitat von mafri Beitrag anzeigen
    - Display: Zu pixlig, relativ schlechter Blickwinkel wenn es auf dem Tisch liegt (über Helligkeit kompensierbar -> geringere Akkulaufzeit) Treppeneffekte, schlechte Farbverläufe.
    - Sense: Wenn man Farbverläufe so schlecht darstellen kann, warum zeigt man sie dann? Sense wirkt oft unscharf, ausgefranzt. Die Wetteranimationen sind nur noch kitschig und aufdringlich, viel zu undezent!
    Also, zu den Pixeln und Treppen: ist das vergleichbar mit dem Desire? Von dort kenne ich ähnliche Effekte. In Reviews zum Flyer wurde gerade der Bildschirm gelobt, und Blickwinkelstabilität und gute Verläufe sind ja ein Muss für solch ein Gerät. Was die Pixel betrifft: wie verhält es sich da mit den Apps, sind die vielleicht einfach, wie beim iPad mit iPhone-Apps gehandhabt, skaliert und dadurch pixelig oder ist das Dein Gesamteindruck?
    0
     

  13. Verpixelt, da das Display einfach eine geringe ppi-Dichte aufweist (1024x600 Pixel auf 7 Zoll). Darin begründet sich der Treppeneffekt. Ist definitiv nicht der Treppeneffekt eines Amoled Desire Displays. (Direkter vergleich von mir ich selber) Ich weis, da kann man nichts machen. Bessere Displays sind noch nicht raus.
    Ich finde den schlechten Farbverlauf macht Sense sehr deutlich. Erkennbar an den Buttons, gerade der + Button eines leeren Homescreens sieht dadurch richtig zerfressen aus. Wenn das Display dafür gemacht ist es aus 1 1/2 Metern anzusehen, hätte htc mir einen Satz neue Arme mitliefern müssen.
    0
     

  14. Hm, hm, kannst Du da einen Vergleich zum iPad ziehen? Schließlich verteilen sich da 1024x768 Pixel auf immerhin 10 Zoll. Und bisher hat mich dort die Ansicht und Auflösung nicht gestört. Ist natürlich eine subjektive Einschätzung, aber theoretisch müssten ja die 1024x600 auf dem 7"-Display schärfer wirken. Klingt eher nach schlecht aufgelösten Grafiken von HTC?
    Ich fragte bewusst nach dem Desire, habe gesehen, dass Du das auch hast .
    0
     

  15. Zitat Zitat von Hilly Beitrag anzeigen
    Ich glaub wir haben eine Flyer Version für den englischsprachigen Bereich bekommen. Man kann zwar deutsch einstellen, aber ob nun Filme oder Bücher man bekommt alles nur in englisch. Oder stelle ich mich zu doof an und wenn wie kann ich das umstellen.
    LautHTC Support gibt es noch keine ofiziellen.deutschen FOYER, und darum ist angeblich der Bookstore und Vidoestore für Deutschland nicht aktiv, soll erst demnächst geschehen, was auch immer demnächst heißen soll. Abwarten Tee trinken
    0
     

  16. @Megaliner
    Alles klar das erklärt dann auch dieses Monster von Netzteil
    0
     

  17. Könnte einer von Euch so nett sein, für mich, die Bedienungsanleitung in deutsch hochzuladen oder
    verlinken? Ich hab meine gestern beim zurücksetzten meines Flyers mit gelöscht. Bei HTC ist leider noch nichts zu finden.
    Besten Dank schonmal vorab.
    Geändert von Hilly (17.05.2011 um 12:39 Uhr)
    0
     

  18. Wo soll die BDA sein?
    0
     

  19. Wenn sie noch nicht gelöscht ist, brauchst du nur den "Pdf Viewer" offnen. Dort findest du eine englische und eine deutsche Version.
    0
     

  20. Hier ist die Bedienungsanleitung in Deutsch: 110501_HTC_Flyer_UM_German.pdf
    1
     

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Flyer. Wo kaufen?
    Von Gk Sting im Forum HTC Flyer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 19:29
  2. HTC Flyer Videos
    Von Moritz im Forum HTC Flyer
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 06:18
  3. HTC Flyer Bilder
    Von Moritz im Forum HTC Flyer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 07:08
  4. HTC Flyer vs. iPad
    Von Moritz im Forum HTC Flyer
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 08:46
  5. Htc Flyer vs Ipad 2
    Von wp7__fan im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 20:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc flyer erfahrung

htc flyer erfahrungen

erfahrung htc flyer

htc flyer erfahrungsberichte

htc flyer skype

htc flyer handschrifterkennung

erfahrungsbericht htc flyerhtc flyer kratzererfahrungsberichte htc flyererfahrungen mit htc flyerskype htc flyerhtc flyer halterunghtc flyer berichthtc flyer schrifterkennunghtc flyererfahrung mit htc flyerhtc flyer oder ipad erfahrungen mit dem htc flyerskype für HTC Flyerhtc flyer erfahrungsberichthtc flyer skype videohtc flyer berichteerfahrungen htc flyerHTC Flyer Halterung site:chflyer erfahrungsbericht

Stichworte