Zitat Zitat von mafri Beitrag anzeigen
Also ich habe jetzt folgende Schlussfolgerung aus meiner Suche gezogen:
Auf dieser Seite ist das Flyer Dock anscheinend auf dem HTC Messestand des MWC zu sehen gewesen.
LINK

Hier war das Dock mal bei Expansys gelistet ist aber wieder raus... Das Bild davon über die Google verfügbar:
LINK
Und hier war es im HTC-Zubehörshop gelistet, Bild auch über die Google. Unten kann man die Produkt aspx 219004 sehen.
Link

Also doch ein original HTC Dock, das hoffentlich noch kommt. Wenn die uns das nicht vorenthalten wollen, weil das Flyer sich so schlecht verkauft. Vielleicht hilft es mal beim Support Druck zu machen, es nutzt ja nichts wenn Zubehör nach einem Jahr rauskommt, wo das Flyer bei den meisten wieder wegfliegt!
Jetzt sind ja nun gut 2 Monate vorüber und die Dockingstation CR T500 ist immer noch nicht in Europa erhältlich.
Habe sie jetzt gerade in den USA in schwarzem Klavierlack bestellt. Incl. Versand für ca. 45.-EUR. Mal gespannt....