Htc Flyer vs Ipad 2 Htc Flyer vs Ipad 2
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Welches Gerät ist besser? Welches würdet ihr euch kaufen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  2. Das andere fällt ja schon wegen der Herkunft von Apfel aus.
    0
     

  3. Tja das kann man ja noch garnicht beantworten, da das Flyer noch nicht released ist. Und nur was schlecht finden, weil es von einer Firma ist, die man nicht mag ist sehr unqualifiziert. Ich mag auch keine Italiener, finde den Lambo trotzdem gut.
    0
     

  4. Und nur was schlecht finden, weil es von einer Firma ist, die man nicht mag ist sehr unqualifiziert.
    Ne, das ist nicht unqualifiziert. Das ist eine persönliche Meinung. Ich mag die Frucht auch nicht
    1
     

  5. Zitat Zitat von boebel Beitrag anzeigen
    Ne, das ist nicht unqualifiziert. Das ist eine persönliche Meinung. Ich mag die Frucht auch nicht
    Musst du ja auch nicht mögen, und persönliche Meinung hat in einem Test von einem Gerät nichts zu suchen, sonst wird es doch unqualifiziert. Man mag bzw. kauft sich das Produkt nicht, wenn man eine Firma nicht mag, das sagt aber noch lange nichts darüber aus, ob Gut oder Schlecht.
    1
     

  6. Zitat Zitat von Megaliner Beitrag anzeigen
    Musst du ja auch nicht mögen, und persönliche Meinung hat in einem Test von einem Gerät nichts zu suchen, sonst wird es doch unqualifiziert. Man mag bzw. kauft sich das Produkt nicht, wenn man eine Firma nicht mag, das sagt aber noch lange nichts darüber aus, ob Gut oder Schlecht.
    Warum schreibst du als bekennender Apfelfan eigentlich in einem Chanel über ein HTC Flyer?
    Bis du in der Marketingabteilung bei Apfel?
    Es gibt doch in diesem Forum einen Abteilung für Apfel. Da wären deinen verbalen Ergüsse wesentlich besser aufgehoben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Gk Sting Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du als bekennender Apfelfan eigentlich in einem Chanel über ein HTC Flyer?
    Bis du in der Marketingabteilung bei Apfel?
    Es gibt doch in diesem Forum einen Abteilung für Apfel. Da wären deinen verbalen Ergüsse wesentlich besser aufgehoben.
    Bevor das hier eskaliert mische ich mich direkt mal ein. Er hat hier keine "Verbalen Ergüsse" geäußert sondern sachlich seine Meinung offenbart. Er hat im logischen Sinne recht, dass man Gerâte nicht miteinander messen kann, wenn eines der beiden noch nicht erschienen ist.

    Ich bitte euch deswegen hier keine Köpfe rollen zu lassen, sondern wenn es geht sachlich an die Dinge ranzugehen. Natürliche ohne die persönliche Meinung eines anderen konsequent in Frage zu stellen, sondern sie zu respektieren.

    Jeder User der sich in diesem Forum anmeldet hat das Recht sich auch überall zu melden bzw was zu schreiben. Aber haltet euch an die Netiquette. Das gildet für alle. Man kann auch eine Koexistenz der Plattformen anstreben ohne sich hier zu verurteilen.

    Geht es ruhig an Jungs Danke.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Geändert von One (17.04.2011 um 13:18 Uhr) Grund: Link
    6
     

  8. Weil ich nicht nur Apfelfan bin , sondern auch HTC gut finde und mir das Flyer schon auf Amazon bestellt habe. Das iPad 2 habe ich ausgelassen, da ich das iPad 1 habe und den Aufpreis zu hoch finde für die Neuerungen. Ich bin halt ein Fan der auch mal über den Tellerand schaut.
    PS.: Wenn ich das Flyer habe werde ich entscheiden, was ich behalte iPad 1 oder Flyer.
    Ich hatte auch schon diverse HTC Modelle , wenn der Akku vom DHD besser gewesen wäre, hätte es das iPhone sogar abgelöst.
    Geändert von Megaliner (17.04.2011 um 10:35 Uhr)
    0
     

  9. Ihr hab ja recht.
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
    1
     

  10. root Gast
    Momentan verschieben viele Tablet-Hersteller ihre Geräte mit Android, einerseits wegen den Ereignissen in Japan, andererseits deswegen weil Honeycomb scheinbar alles andere als fehlerfrei und stabil ist. Das würde für mich als Käufer gegen das HTC Flyer sprechen, aber das ist auch wieder eine Vorverurteilung des Geräts, da es noch nicht erschienen ist.
    0
     

  11. Zitat Zitat von root Beitrag anzeigen
    Momentan verschieben viele Tablet-Hersteller ihre Geräte mit Android, einerseits wegen den Ereignissen in Japan, andererseits deswegen weil Honeycomb scheinbar alles andere als fehlerfrei und stabil ist. Das würde für mich als Käufer gegen das HTC Flyer sprechen, aber das ist auch wieder eine Vorverurteilung des Geräts, da es noch nicht erschienen ist.
    Warum gegen das Flyer, die 3.0 soll ja später erst Nachgereicht werden, evtl. ja aus diesem Grund, find ich doch gut von HTC , dass sie es mit Froyo und dann später wird Honeycomb nachgereicht, wenn es stabil läuft. Also können wir ja beim Flyer doch auf einen pünktlichen Start hoffen.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Gk Sting Beitrag anzeigen
    Ihr hab ja recht.
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
    Das rechne ich dir sogar - ernst gemeint - hoch an Danke ^^
    0
     

  13. Flyer vs IPad 2.... wie wär's mit dem Vergleich Apfel gegen Banane? (keine Anspielung)

    Beide Geräte sind Tablets, mit Sicherheit. Der Unterschied zwischen den Geräten könnte jedoch nicht grösser sein.

    Der Flyer wurde mehr als digitaler Notizblock konzipiert mit der Möglichkeit von Unterhaltung. Bisweilen war jeder mit dem ich über Scibe gesprochen habe davon fasziniert. Alles was man auf dem Bildschirm sieht kann bekritzelt werden.

    Das IPad ist meiner Auffassung mehr ein Gerät welches zum schnellen Einsatz bei E-Mail, Unterhaltung und etwas Web-surfen gedacht ist.

    Kein Mensch der einen LKW braucht käme auf den Gedanken sich einen Ferrari als Vergleichsreferenz zu nehmen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Flyer Videos
    Von Moritz im Forum HTC Flyer
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 06:18
  2. HTC Flyer Bilder
    Von Moritz im Forum HTC Flyer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 07:08
  3. HTC Flyer vs. iPad
    Von Moritz im Forum HTC Flyer
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 08:46
  4. HTC Flyer Releasedatum / Erscheinungsdatum
    Von Moritz im Forum HTC Flyer
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 13:54
  5. HTC Flyer Hands On Video
    Von Moritz im Forum HTC Flyer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 09:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc flyer vs ipad 2

Htc flyer rootipad 2 vs htc flyerhtc flyer oder ipad 2htc flyer vs ipad2ipad 2 oder htc flyerhtc flyer vs. ipad 2htc flyer gegen ipadhtc flyer oder ipad HTC flyer gegen IPad 2htc flyer erfahrungipad 2 kaufberatunghtc flyer vs ipad 2 testhtc flyer ipad 2htc flyer gegen ipad2htc flyer testflyer vs ipadipad oder htc flyeripad 2 vs. htc flyeripad2 vs. htc flyerhtc flyer 2htcflyer ipad2ipad2 vs htc flyerhtc flyeripad 2 gegen htc flyer

Stichworte