HTC Flyer Erfahrungen / Berichte HTC Flyer Erfahrungen / Berichte - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81
  1. Vielen Dank, für die BDA
    0
     

  2. Ich persönlich bin vorerst mit der Akkuleistung zufrieden. Hab den ganzen Tag mit dem Flyer rumgespiel (natürlich mit Pausen) und erst jetzt hat er um Strom gebettelt. Ich finde das ist ok.
    0
     

  3. Die Akkuleistung wird man abschließend erst nach 4 bis 5 Ladezyklen beurteilen können.
    Bis jetzt bin ich damit auch zufrieden.
    Was das Display angeht kann ich die Meinung eines Vorredners nicht ganz nachvollziehen, ich finde es im Gegenteile ganz hervorragend.
    Mit der Kamera bin ich allerdings auch nicht zufrieden, da hatte ich mir mehr erwartet.
    Wo ich noch ein Probleme habe ist mit den Kalenderkonten. Einrichten haben sich alle problemlos lassen.
    Ein live, ein hotmail und ein Googelkonto. Die gleichen Konten hab ich auch auf dem HD7. Aber leider synct das hotmailkonto keine Kalender Einträge weg, empfangenen geht reibungslos nur neue Termine werden nicht abgeglichen.
    Alle anderen gehen in beide Richtungen reibungslos. Komisch oder. Oder mach ich was falsch?
    0
     

  4. Hallo zusammen,
    Ich habe meinen Flyer Montagmorgen 10:20 von DHL entgegengenommen und gleich ausgepackt.
    Aufgefallen ist sofort der englische Netzsteckeradapter und promt auch ein englisches Netzgerät..... Ansonsten alles wie auf der packinglist. Nach Weisung der quick guide hab ich da Gerät erst mal zum laden ans Netz gehängt. Vorab gekaufte Sim und SD-Speicherkarte bereit gelegt und bei Kaffee die quick guide fertig studiert. Nach einer Stunde Akku auf ca. 75 % und Geduld am Ende.
    Das Oeffnen des oberen Deckels für die Karten ist nicht einfach und brauchte etwas sanfte Gewalt. Auf ein langen Tag Einrichten und Setups eingestellt hab ich das Teil eingeschaltet. Eingabe Sim Pin kein Problem, bei der Wahl der Sprache die zweite Ueberraschung. Die Auswahl - Deutsch(Vereinigtes Königreich) oder Deutsch(Irland) !!!??
    Hab mich mal für Deutsch(Vereinigtes Königreich) entschieden. Danach ging alles recht schnell, einige Fragen z.B. WiFi, google email, 3 - 4Minuten, fertig. Sense startet.
    Und jetzt die absolute Ueberraschung, ich habe ja ein HTC Desire HD + Goggle Acount und hab so die gleichen Daten auch am Flyer eingegeben.
    - Kontakte alle da mit Bilder der Personen.
    - Alle 4 Kalender, fehlerfrei.
    - Internet Explorer mit allen Shortcuts (Lesezeichen).
    - Alle Gmails.
    - Und jetzt der absolute Hammer, alle App's vom HTC Desire, auch die gekauften.

    - Die Verarbeitung ist top ala htc.
    - Der USB micro Stecker ist leicht modifiziert so dass er nicht in Handy passt wegen den 9V (schnelles laden), aber normale USB Kabel passen in den Flyer und laden mit 5V etwas langsamer.
    - Guter und lauter Sound.
    - Die Funktionen schnell und flüssig.
    - durch den grossen Display ist die Bedienung sehr komfortabel geworden.
    - mein Display würde ich als scharf und kontrastreich bezeichnen, die erwänten Treppen und verpixelungen kann ich nicht nachvollziehen.
    - heute hatte ich keine zeit von 06:00 bis 21:00 15Std. Bei G3 und WiFi ein ist der Akku nur auf 91% gesunken.

    Meine Erwartungen haben sich erstmal voll erfüllt. Ich bin von meinem Flyer begeistert... das Warten hat sich für mich gelohnt.
    5
     

  5. Schliesse mich den Meinungen der Vorposter an, hab es mir gestern ebenfalls noch geholt bei Digitec, bin eigentlich restlos zufrieden oder gar begeistert, lediglich empfinde ich den Sound (auch über die Kopfhörer) nicht als überragend.

    Zudem stört mich dass der Stift nur für die Scribe Funktionen genutzt werden kann, somit muss man immer mal wieder zwischen Stift & Finger switchen (die Stifttaste am Rand lässt sich nur mit dem Stift betätigen und alle anderen Buttons z.B. zum Speichern eines modifizierten Dokuments muss dann wieder mit dem Finger betätigt werden, das hätte wirklich besser gelöst werden sollen.

    Ansonsten aber rundum zufrieden.

    Grüsse

    Era
    0
     

  6. So im Anhang findet ihr mal paar Vergleichsbilder vom HTC Flyer und iPad 1.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Flyer Erfahrungen / Berichte-img_0155.jpg   HTC Flyer Erfahrungen / Berichte-img_0156.jpg   HTC Flyer Erfahrungen / Berichte-img_0157.jpg   HTC Flyer Erfahrungen / Berichte-img_0159.jpg   HTC Flyer Erfahrungen / Berichte-img_0158.jpg  

    2
     

  7. Hab mein Bildschirm gedreht, damit ich das besser sehen kann
    0
     

  8. Ja sorry , einmal das iPhone zu weit gekippt und schon drehte sich der Bildschirm und ich habe es nicht gemerkt.
    0
     

  9. Endlich HTC hat jetzt den Support für den Flyer eingerichtet. Z.z. nur die FAQ s und die technischen Daten doch der Rest kommt sicher bald.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Hilly Beitrag anzeigen
    Endlich HTC hat jetzt den Support für den Flyer eingerichtet. Z.z. nur die FAQ s und die technischen Daten doch der Rest kommt sicher bald.
    Immerhin. Beim HD7 hatten sie sich mehr Zeit gelassen.
    0
     

  11. Eine Frage an die Besitzer eines Flyer:

    Ich habe Auf Youtube gesehen, dass 1. das mitgelieferte Netzteil ein englisches ist und nur ein Adapter zu deutschen Steckdosen beiliegt und 2. dass als Sprache nur Deutsch mit engl. Tastatur auszuwählen ist, weil es noch keine deutschen Geräte gibt bzw. Geräte für den deutschen Markt noch nicht verfugbar seien. Gibt es sonst irgendwelche Einschränkungen?

    Dann möchte ich nochmal nach subjektiven Einschätzungen fragen: z.Zt. Habe ich ein iPad, mit dem ich unzufrieden bin. Daher überlege ich, auf das Flyer umzusteigen. Reichen Euch zum Surfen auf dem Sofa die sieben Zoll des Flyer?
    0
     

  12. Mit dem Netzteil hast du recht, es ist mit Adapter. Jedoch die Tastatur ist deutsch, also eine qwertz Tastatur.
    Was nun die bessere Wahl ist mußt du für dich selbst entscheiden. Doch für mich ist der Flyer die ideale Lösung. Größe , Bedienung und natürlich der stift, sind auf mich zugeschnitten.
    0
     

  13. Achso die 7 Zoll sind genau richtg, surfen und auch schreiben sind garkein Problem.
    0
     

  14. Zitat Zitat von der_langer Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die Besitzer eines Flyer:

    Ich habe Auf Youtube gesehen, dass 1. das mitgelieferte Netzteil ein englisches ist und nur ein Adapter zu deutschen Steckdosen beiliegt und 2. dass als Sprache nur Deutsch mit engl. Tastatur auszuwählen ist, weil es noch keine deutschen Geräte gibt bzw. Geräte für den deutschen Markt noch nicht verfugbar seien. Gibt es sonst irgendwelche Einschränkungen?

    Dann möchte ich nochmal nach subjektiven Einschätzungen fragen: z.Zt. Habe ich ein iPad, mit dem ich unzufrieden bin. Daher überlege ich, auf das Flyer umzusteigen. Reichen Euch zum Surfen auf dem Sofa die sieben Zoll des Flyer?
    Hallo ,
    habe auch noch das iPad 1 und muss sagen von der Performance ist das HTC Flyer auf jeden Fall die bessere Wahl, schneller beim Seiten Aufbau, kein Karomuster mehr. Wie es nun zum iPad 2 aus schaut kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall bin ich bis jetzt echt begeistert vom Flyer, selbst der Akku geht in Ordnung, kommt zwar bei weitem nicht an das iPad ran aber OK. Also bis jetzt klare Empfehlung zum HTC Flyer.
    0
     

  15. Ich hab da eine Doppel Lösung für mich gewählt. Für zuhause auf dem Sofa und in Haus und Garten ein Iconia Wifi only, subba großes Display, schnell alles gut. Für unterwegs und in der arbeit das Flyer, handlich aber groß genug und leichter, für alle Aufgabe und eben der Stift, der sich in den paar Tagen wo ich es jetzt dabei habe schon bewärt hat und ich ihn nicht mehr missen möchte. Bin von beiden Geräten voll überzeugt und sehr zufrieden. Wobei ich sagen muss, das Flyer stabiler arbeitet mit Android 2.3.3 als das Iconia mit Android 3.0.1 . Das Iconia muss man immer mal wieder neu starten, das musste ich beim Flyer bis jetzt nicht ein einziges mal tun. Es läuft seit dem Auspacken und erste mal einschalten problemlos.

    PS: Mittlererweile hab ich es auch hin bekommen das alle meine Konten und Kalender auf allen Geräten ( Flyer, Iconia, HD7 und Desktop Pc ) verfügbar sind und miteinander gesynct werden. Sehr fein sowas.
    0
     

  16. hallo,
    -1. habe gestern und heute das navi im flyer ausprobiert, und festgestellt dass die pemium navigation offenbar ohne bezahlung freigeschaltet ist. Funktioniert bei mit jedenfals prima. Konnte auch nicht feststellen das es sich um eine zeitlich limitierte trailversion handelt.
    Wie ist das bei euch?
    - 2. habe leider festgestellt das WathsApp nicht funktioniert, das heisst es ist nicht mal auf dem market via Flyer, via Htc Desire Hd jedoch schon... Schade brauche das täglich, habt ihr dazu ideen?
    - 3. Supper funktion nachts zum akku sparen, um 23:00 bis 06:00 (einstellbar) schalten alle Verbindungen, blueooth , WiFi, G3 usw bei abgeschaltetem Display ab. mein flyer braucht nachts nur etwa 1-2% akku
    0
     

  17. Nun, nach einem Tag Nutzung kann ich verstehen, was mit verpixelt gemeint war. Ich glaube aber, dass das eher an der Senseoberfläche liegt - die wirkt manchmal einfach nur hochskaliert. Viele andere Dinge wirken ähnlich brillant wie beim iPad erster Generation. Froh bin ich auch, dass viele Apps auch in dieser Auflösung funktionieren. HTC Scribe mus ich irgendwie noch etwas mehr entdecken, so ganz für intensive Nutzung habe ich es noch nicht gewinnen können. Für ein natürliches Schreibgefühl ist die glatte Oberfläche sicher das störendste.
    Mit Erschrecken musste ich gestern nach kürzester Zeit feststellen, dass das Display definitiv kratzanfällig ist - ich habe schon den ersten kleinen Kratzer drauf, obwohl ich es da zum ersten Mal und nur mit Tasche transportiert hatte!
    0
     

  18. Zitat Zitat von Hilly Beitrag anzeigen
    Die HTC´s haben doch tatschächlich schon wieder einen neuen USBPort geschaffen. Das ist echt sch... die Letzten drei Geräte die ich von HTC habe sind sicherlich toll, doch jedes hat ein eigenen USB Anschluß. Das ist echt blöd.
    Hoffe das wurde nicht schon geklärt^^ Der neue USB anschluss kommt daher, dass man über den Port mit einem Adapter HDMI 720p ausgeben kann. So kann man sein Flyer an einen TV hängen ohne einen 2. hdmi ausgang am tablet zu haben. Sozusagen nen allround stecker usb/hdmi. Find ich eigentlich ne gute Lösung, wäre aber fair gewesen wenn ein entsprechender Adapter beiliegt!
    0
     

  19. Ja das wäre sicher ok gewesen. Doch ich habe auch festgestellt das der althergebrachte micro UBS Stecker in den Flyer passt und auch funktioniert.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Hilly Beitrag anzeigen
    Ja das wäre sicher ok gewesen. Doch ich habe auch festgestellt das der althergebrachte micro UBS Stecker in den Flyer passt und auch funktioniert.
    Das wollte ich auch eben schreiben.
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Flyer. Wo kaufen?
    Von Gk Sting im Forum HTC Flyer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 19:29
  2. HTC Flyer Videos
    Von Moritz im Forum HTC Flyer
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 06:18
  3. HTC Flyer Bilder
    Von Moritz im Forum HTC Flyer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 07:08
  4. HTC Flyer vs. iPad
    Von Moritz im Forum HTC Flyer
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 08:46
  5. Htc Flyer vs Ipad 2
    Von wp7__fan im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 20:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc flyer erfahrung

htc flyer erfahrungen

erfahrung htc flyer

htc flyer erfahrungsberichte

htc flyer skype

htc flyer handschrifterkennung

erfahrungsbericht htc flyerhtc flyer kratzererfahrungsberichte htc flyererfahrungen mit htc flyerskype htc flyerhtc flyer halterunghtc flyer berichthtc flyer schrifterkennunghtc flyererfahrung mit htc flyerhtc flyer oder ipad erfahrungen mit dem htc flyerskype für HTC Flyerhtc flyer erfahrungsberichthtc flyer skype videohtc flyer berichteerfahrungen htc flyerHTC Flyer Halterung site:chflyer erfahrungsbericht

Stichworte