Desire geht von selbst aus, startet neu Desire geht von selbst aus, startet neu - Seite 4
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 152
  1. 28.08.2010, 08:57
    #61
    naja meins geht dann sobald ich den umzug durch hab zu arvato...hoffe nur die schaffen das beim ersten reperaturversuch, das problem zu beheben...man liest ja "nur gutes" in den anderen threads/foren bezüglich deren arbeitsweise...
    0
     

  2. 28.08.2010, 16:46
    #62
    Nur kurz als Rückmeldung:

    Mit neuer SD-Karte und MoDaCo r8-ROM keinerlei Abstürze mehr.

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Sylvia
    0
     

  3. Gleiches Problem hatte ich auch.
    Hatte zuerst vermutet dass es am Akku liegt, jedoch war es das Handy. Verrückt war dass ich sofort von Vodafone ein neues Handy bekommen habe und dieses das gleiche Problem aufwies. Erst mit dem nächsten Austauschgerät erhielt ichw ieder ein funktionierendes Gerät.
    0
     

  4. so, nachdem ich alles mögliche gelesen, probiert und versucht habe, war ich heute mal bei meinem o2 händler und habe mein desire einschicken lassen! ca 2 wochen haben die gesagt!

    hatte genau die gleichen probleme, startet neu wenn man mal ein bisschen mehr macht, und dann ist es für ne halbe stunde außer gefecht gesetzt weil es die zeit braucht um sich mal wieder ein bisschen zu fangen!

    auch schön wenn es bei der navigation ausfällt...
    man steht mitten im nichts und weiß nicht mehr wo lang! da ist es toll, wenn man sich drauf verlässt und das gute alte navi zuhause gelassen hat!

    werde auf jedenfall berichten wie es aussieht wenn ich es wieder habe, aber im moment hab ich noch kein so tolles gefühl bei der sache...

    grüße aus Kiel
    0
     

  5. hatte auch immer reboots, teilweise gar loops, so dass nichts mehr ging ausser akku-entnahme.
    bei google maps navigation garantierter reboot innerhalb von 15min.

    deswegen habe ich das gerät mit fehlerbeschreibung zu arvato teleservice gebracht (5 min von meinem arbeitsplatz entfernt). nach 24h konnte ich das gerät wieder abholen: motherboard und akku wurden gewechselt. 1A service, sehr schnell, sehr freundlich!

    nun hoffe ich, dass damit die reboots der vergangenheit angehören.
    0
     

  6. 08.09.2010, 15:23
    #66
    So, gerade mal bei Arvato angerufen zwecks Status meiner Reparatur: ...der (recht freundliche) Herr meinte, es wartet seit letzter Woche auf ein Ersatzteil. Auch hat er erzählt zur Zeit gäbe es Probleme mit den Lieferungen von HTC, die die immer zurückschicken müssen...wohl aus Qualitätsgründen! Er meinte 14 Tage könnte es noch dauern
    Naja zumindest scheinen die nicht nur nen Hard-Reset zu machen...

    Ach ja auf E-Mails reagieren die Damen und Herren bei Arvato scheinbar nicht!!!
    0
     

  7. Zitat Zitat von Krat Beitrag anzeigen
    So, gerade mal bei Arvato angerufen zwecks Status meiner Reparatur: ...der (recht freundliche) Herr meinte, es wartet seit letzter Woche auf ein Ersatzteil. Auch hat er erzählt zur Zeit gäbe es Probleme mit den Lieferungen von HTC, die die immer zurückschicken müssen...wohl aus Qualitätsgründen! Er meinte 14 Tage könnte es noch dauern
    Naja zumindest scheinen die nicht nur nen Hard-Reset zu machen...

    Ach ja auf E-Mails reagieren die Damen und Herren bei Arvato scheinbar nicht!!!
    Da sich dein Posting in krassem Widerspruch zu meinem liest, wäre es wohl für andere Leser hilfreich zu erfahren, von welcher Arvato Reparaturstelle wir jeweils schreiben.

    In meinem Posting bezog ich mich auf die Arvato Teleservice GmbH, Sihlbruggstrasse 3, 6340 Baar.
    0
     

  8. 08.09.2010, 16:08
    #68
    recht haste....bei mir gehts um die in herzebrock-clarholz
    0
     

  9. habe das selbe problem..vor bald 2 wochen eingeschickt.. mal schauen wann es kommt

    hoffe die jungs aus der schweiz kriegen es hin ...
    0
     

  10. habe es heute bekommen ging noch recht schnell läuft 1a im moment.
    0
     

  11. 01.10.2010, 13:17
    #71
    Bei mir hat das Problem vor einigen Wochen auch angefangen. Handy ging einfach aus, bei intensiverer Nutzung. Ich musste dann immer den Akku rausnehmen und anschließend ne Stunde warten, bis es wieder funktioniert hat.
    Also hab ich das Telefon vor vier Wochen mit einer Fehlerbeschreibung zu 7mobile (Händler) geschickt. Die haben es an Arvato weitergeleitet und nach zwei Wochen bekam ich es wieder. Nur stand da im Lieferschein von Arvato folgendes: "Im Rahmen einer intensiven Fehleranalyse wurde der von Ihnen angegebene Fehler nicht gefunden bzw. konnte nicht reproduziert werden."
    Also Handy angemacht und selbst ausprobiert und schon nach einer halben Stunde ging es wieder aus. Daraufhin hab ich das Telefon wieder zu 7mobile gschickt, nur diesesmal mit einer ausführlicheren Fehlerbeschreibung, in der ich erklärt habe, dass das Handy wohl kaum nach wenigen Minuten Benutzung ausgeht, sondern erst nach längerer Zeit und das wohl kaum an der Software liegen kann. Also sollten Sie doch bitte mal die Hardware überprüfen.
    Gebracht hat das leider nix, gestern bekam ich das Paket zurück mit der gleichen Benachichtigung wie beim ersten Mal und das Handy ist gestern wieder ausgegangen.
    Ich weiß jetzt echt nicht, was ich noch machen kann. Was würdet Ihr mir empfehlen? Ich werde am Besten erstmal bei 7mobile anrufen und mich beschweren und um ein neues Handy bitten, wenn sie das Problem nicht klären können.
    0
     

  12. 01.10.2010, 16:08
    #72
    Zitat Zitat von jan_333 Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt echt nicht, was ich noch machen kann. Was würdet Ihr mir empfehlen? Ich werde am Besten erstmal bei 7mobile anrufen und mich beschweren und um ein neues Handy bitten, wenn sie das Problem nicht klären können.
    Zwei Mal hast du deinem Händler die Möglichkeit der Nachbesserung gegeben. Nachdem diese auch erfolglos war, hast du das Recht, den Kaufvertrag rückgängig zu machen. Also, Gerät zurück und Bares auf den Tisch geben lassen. Ansonsten Anwalt!
    PS: Es gibt andere Marken, die haben solche Hardwareprobleme nicht.....
    0
     

  13. 01.10.2010, 18:16
    #73
    Zitat Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
    Zwei Mal hast du deinem Händler die Möglichkeit der Nachbesserung gegeben. Nachdem diese auch erfolglos war, hast du das Recht, den Kaufvertrag rückgängig zu machen. Also, Gerät zurück und Bares auf den Tisch geben lassen. Ansonsten Anwalt!
    PS: Es gibt andere Marken, die haben solche Hardwareprobleme nicht.....
    Danke für die Antwort. Ich hab das Handy damals mit einem Handy-Vertrag gekauft, musste also nur 180€ bezahlen. Der Normalpreis liegt momentan aber bei 452€ für die SLCD-Version. Denkt ihr, dass ich den vollen Preis zurück bekommen könnte?
    Ich hab heute jedenfalls angerufen, da aber die Frau am Telefon nicht so recht wusste, was zu tun ist, werde ich heute Abend oder am Montag zurückgerufen. Mal sehen, was ich dann mit denen aushandeln kann.

    PS: Bei den einen sind es Hardwareprobleme (HTC), bei den anderen Probleme mit der Software (Samsung). Das perfekte Handy wirds so schnell wohl nicht geben.
    0
     

  14. 01.10.2010, 22:05
    #74
    Zitat Zitat von jan_333 Beitrag anzeigen
    PS: Bei den einen sind es Hardwareprobleme (HTC), bei den anderen Probleme mit der Software (Samsung). Das perfekte Handy wirds so schnell wohl nicht geben.
    Wenn du die Threads genau liests, wirst du feststellen, dass die Probleme beim Galaxy nur die haben, die ständig irgendwelche nicht freigegebene Firmware flashen.
    0
     

  15. Stimmt nicht! Hatte vor meinem Desire auch ein Galaxy S und mit der Auslieferungsfirmware gab es nach 1 Tag nichts anderes mehr als Lags. Nur Ausschalten, warten und wieder einschalten löste dies. Desweiteren hat Samsung das Froyo Update nun schon zum 2. Mal verschoben! Das war der Grund, warum ich aufs Desire gewechselt hab...
    0
     

  16. 01.10.2010, 23:39
    #76
    Zitat Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
    Wenn du die Threads genau liests, wirst du feststellen, dass die Probleme beim Galaxy nur die haben, die ständig irgendwelche nicht freigegebene Firmware flashen.
    Wenn du dir links mein Profil durchliest, siehst du, dass ich auch ein Galaxy S habe. Das Desire gehört seit zwei Monaten meiner Freundin. Ich hatte also das Desire und nun das Galaxy und da hab ich nur die offizielle JM1 drauf, also nix inoffizielles. Leider ist das Galaxy mit der JM1 im Gegensatz zum Desire ziemlich langsam und das trotz besserer Hardware. Wenn man bei Samsung nicht endlich dieses blöde RFS-Dateisystem über Bord wirft und durch ein besseres ersetzt, wird es wohl weiterhin diese Lags geben. Dennoch überwiegen beim Galaxy die Vorteile gegenüber dem Desire (möchte nunmal mehr als 20 Apps installieren, leider bringt auch App2SD bislang nicht sehr viel), also gehört das Desire jetzt der Freundin.
    Mal sehen, wie sich das Galaxy mit Froyo (wenns denn endlich kommt) schlagen wird und wie gut Desire Z und Desire HD sein werden (die Nachteile vom Desire wurden ja weitestgehend verbessert).
    0
     

  17. Tach,

    werde morgen wahrscheinlich bei HTC anrufen / o2 usw... hab diese Reboot Geschichte auch wenn mein Handy leer ist bzw. einen niedrigen Akkustand hat, auch beim aufladen kann ich keine "großen" Anwendungen wie z.b. Racing live das 1-2MB hat starten, also starten schon aber nach paar Sek./Min. dann Reboot!
    Wenn aber Akku voll ist kann ich es benutzen bis runter auf 0% Akkustand ohne das ein Reboot folgt usw!!
    Da stimmt doch echt was nicht oder?

    Hab auch paar mal gelesen das auch manche Probleme mit der SD-Karte haben,
    hab die 4GB Original drin und eine 8GB hier liegen, immer wenns Handy abstürzt mach ich die raus,
    kopiere den Inhalt der Karte auf die frisch Formatierte andere SD-Karte, lege diese dann ein und das Rebooten hört dann auf.
    Dachte dann, ok SD-Karte Probleme, nun ja, hab vorhin SD-Karte raus gemacht (weil das schon mal "ging")
    und siehe da ... nein, es ging nicht, ... wieder ein Neustart und diesmal 4-5 mal Vibrieren beim ersten weißen Screen mit dem HTC Logo!

    Hab Original Froyo von o2, nichts Debranded usw. das einzige was ich gemacht habe ist dieser Apps2SD Hack.
    Aber die Probleme fingen erst mit dem Update auf 2.2 an -.-
    Vor allem hat mein Handy unter 2.1 4 Tage gehoben (nach der Kalibrierung und je nach benutzen), seit 2.2 komme ich je nach benutzen 2-3 Tage!

    Mal schauen was HTC dazu beim morgigem Anruf sagt...

    //Edit: Grad mit HTC telefoniert. Soll es einschicken. Weil das ganze was ich ihm beschrieben habe nach einem Hardware defekt (Mainboard Wechsel usw) klingt und auf die Frage ob Staub unterm Bildschirm auch zum Garantiefall gehört, sagte er mir ja, mittlerweile gehört das auch dazu
    Werde jetzt noch bis Fr. mein Handy benutzen und es dann an dem Tag bei o2 abgeben.
    0
     

  18. 06.10.2010, 00:25
    #78
    Ich geh mal davon aus, dass O2 dein Handy dann auch an Arvato schickt, da sie ja für die Reperatur von HTC-Telefonen zuständig sind. Da kannst du nur hoffen, dass du ja jemanden erwischst, der auch kapiert, das die Hardware defekt ist und das Handy dementsprechend repariert.
    Bei mir wurde das Handy zweimal unverändert zurückgeschickt, mit der Begründung, der Fehler wäre nicht reproduzierbar.
    0
     

  19. Zitat Zitat von jan_333 Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus, dass O2 dein Handy dann auch an Arvato schickt, da sie ja für die Reperatur von HTC-Telefonen zuständig sind. Da kannst du nur hoffen, dass du ja jemanden erwischst, der auch kapiert, das die Hardware defekt ist und das Handy dementsprechend repariert.
    Bei mir wurde das Handy zweimal unverändert zurückgeschickt, mit der Begründung, der Fehler wäre nicht reproduzierbar.
    Ich habe gestern einen 1,5 Seiten langen detaillierten Fehlerbericht geschrieben, wenn die das nicht lesen und zurückschicken, dann beschwere ich mich aber so was von, das derjenige seinen Job verliert ^^
    0
     

  20. 06.10.2010, 16:45
    #80
    Zitat Zitat von Dj.KaTa Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern einen 1,5 Seiten langen deinstallieren Fehlerbericht geschrieben, wenn die das nicht lesen und zurückschicken, dann beschwere ich mich aber so was von, das derjenige seinen Job verliert ^^
    Selten so gelacht. Job verlieren, weil er (oder sie) dein Handy nicht repariert....

    Deinein "deinstallieren Fehlerbericht" (was immer das auch bedeuten soll) liest keiner. Warum sollen sie auch den deinstallieren Fehlerbericht zurückschicken?

    Du gehts davon aus, dass "die" (also mehrere) deinen deinstallieren Fehlerbericht lesen, andererseits beschwerst du dich dann über eine einzelne männliche Person. Du wirst den Namen des Mitarbeiters oder der Mitarbeiterin nie erfahren.

    Nur zu hoffen, dass du dich in deinem Schreiben glücklicher und mit weniger Fehlern ausgedrückt hast. Ansonsten hast du vielleicht wirklich Glück, dass dein Schreiben mehrere lesen - aber leider nur zum Amüsieren, wie es in jedem anderen Büro täglich geschieht.

    Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber aller Erfahrung nach, wird das Handy das erste Mal unrepariert zurückgeschickt.
    Vielleicht haben "die" ja eine Abmachung und bekommen Provision von den Paketdienstleistern.
    1
     

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire schaltet sich von alleine aus bzw. neu
    Von Freshi im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 07:06
  2. Desire startet unter Last neu...
    Von Lotuzz im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 19:57
  3. Gerät geht von selbst aus
    Von Halil43 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 21:09
  4. Win Mobile startet von selbst die Wahlwiederholung
    Von tourist5 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 16:15
  5. TomTom 7 Problem, startet immer bei Anrufen von selbst
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 17:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire geht an und aus

htc desire geht immer wieder aus

desire startet neu

htc desire s geht aus

htc desire z startet neu

HTC Desire startet immer neu

htc desire s geht immer aus

desire startet immer neu

htc desire z geht aushtc desire startet neuhtc desire geht aushtc desire startet einfach neuhtc geht an und aushtc desire geht von alleine aushtc desire startet sich neuhtc desire startet dauernd neuhtc desire geht einfach aus und wieder anhtc desire geht aus und wieder anhtc desire geht immer ausHTC Desire bootet immer wieder neu

Stichworte