Ergebnis 101 bis 120 von 152
-
Bin neu hier
- 12.11.2010, 17:04
Hi
so meines ist heute von der Reparatur zurück gekommen. Eingeschaltet, 20min Jewels gespielt, danach Navigation gestartet, und schon war der Neustart da. Hab den Test gleich auf dem Parkplatz beim Mediamarkt gemacht, da ich mir die Sprittkosten so sparen konnte. Jetzt haben Sie versuch Nummer zwei, falls es wieder nicht repariert wird, wovon ich fast ausgehe, beantrage ich die Wandlung.
Mfg
Stiv
-
- 12.11.2010, 18:52
Hast du auch eine Frist gesetzt?
Wenn nicht, würde ich das schriftlich (am günstigsten per Einwurfeinschreiben) nachreichen.
10 Werktage dürften meiner (bescheidenen) Rechtskenntnis nach angemessen sein.
Wenn es bis dahin nicht funktionsfähig zurück ist, dann bringst die Schachtel und den Rest zum Mediamarkt und lässt dir dein Geld geben. - Hat bei mir funktioniert und ich war heilfroh, dieses jämmerliche Teil loszuhaben.
-
Mich gibt's schon länger
- 15.11.2010, 12:33
So habs mal eingeschickt, bei digitec.ch, sie sagten ich müsse 2-3 Wochen geduld haben...
-
Mich gibt's schon länger
- 23.11.2010, 12:53
Tolle Aktion digitec, ich muss schon sagen.
Habe heute ein Mail erhalten, mit der Nachricht, dass das Handy von arvato zurück an digitec geschickt wurde, und digitec muss es nun an eine andere "externe Servicestelle" senden.
Laut ihrer Homepage können alle HTC geräte an arvato direkt gesendet werden, ausser das HTC Desire Silver, daraus kann man schliessen dass das Gerät nicht bei arvato repariert werden kann, Wiso schicken es diese Idioten trotzdem zuerst für eine Woche an arvato?
Jetzt kann ich noch "2-3 Wochen" zusätzlich geduld haben...
-
Mich gibt's schon länger
- 24.11.2010, 21:26
Ich freue mich, dass ich nicht allein bin mit dem Problem. Ich habe meins auch schon 2x ohne Händler an Arvato auf empfehlung vom HTC support geschickt und auch nur das dumme standard schreiben.. kann nicht reproduziert werden.. zurückbekommen.
Was ich bereits getestet habe:
Ohne SD Karte -> rebootloop
Ohne SIM Karte -> rebootloop
Ohne SIM & SD Karte -> rebootloop
Andere SD Karte -> rebootloop
Temparatur über 33° BatStat Widget -> rebootloop
Mobiles Internet -> rebootloop
Mobiles Internet alle Empfangsarten einmal durchprobiert -> rebootloop
Gerät am Netzteil und bissl Spielen -> rebootloop
Hardreset, ohne SD Karte und mit Standardapps ausgelöst -> rebootloop
Mehrere größere Bilder von SD Karte anzeigen -> rebootloop
Es scheint als wollte sich, seit dem Froyo Update das Gerät vor Überhitzung der SD und SIM Karte schützen. So kurz und knapp und mit Lösungsvorschlag Motherboardaustausch, Verweis auf ein Youtube Video.. habe ich es Arvato und HTC geschildert und trotzdem werde ich im dunklen gelassen. Ich gehe jetzt zu Media Markt, hoffentlich sind se kulant.
-
Mich gibt's schon länger
- 01.12.2010, 13:32
Mich erwartet zuhause ein neues HTC Desire Silver, es wurde nach viel Motzen und beschweren von mir per Mail unter Vorbehalt ausgetauscht, gut gemacht Digitec, hoffe dieses Modell hat nicht das gleiche Problem
-
- 18.02.2011, 14:35
ich hab genau des gleiche problem des is zum kotzen kaum 2 min am im internet recherchieren und des ding geht aus aber mein vodavone mann sagt er kann mir da nich helfen ich flipp jetz bald aus
Guß Toby
-
Gehöre zum Inventar
- 18.02.2011, 15:59
Einschicken! Mainboard Fehler
mehr bleibt dir nicht übrig.
-
Mich gibt's schon länger
- 18.02.2011, 18:39
fehler beschreiben und einschicken lassen, aber bei genau dem händler wo man gekauft hat! NICHT selbst in kontakt mit htc oder deren werkstatt treten - ist zeitverschwendung!
-
- 19.02.2011, 08:39
Einschicken lassen? Ob der Händler es selbst repariert oder tauscht oder sonstwo reparieren lässt, kann einem als Vertragspartner des Händlers völlig egal sein. Richtig und wichtig ist: Nur zum Händler mit dem defekten Teil und nicht vergessen, eine Frist für die Reparatur schriftlich setzen.
Völlig unverständlich und irreführend ist der falsche pauschale Ratschlag, der bedauerlicherweise zudem noch von einem Moderator gegeben wurde, das Handy einzuschicken.
-
Gehöre zum Inventar
- 19.02.2011, 09:40
-
- 19.02.2011, 11:33
Schneller zwar nicht, aber du bist auf der rechtlich sicheren Seite:
Was machst du, wenn du es zwei-, drei- oder viermal eingeschickt hast und der Fehler ist immer noch nicht beseitigt?
Von Arvato oder HTC bekommst du kein Geld zurück!
Du musst DEINEM Händler die Möglichkeit geben, nachzubessern, und schafft er das auch beim 2. Mal nicht, dann kannst du ihm gegenüber auf Wandlung bestehen. - Das geht, wie schon gesagt, natürlich nur, wenn er auch die Möglichkeit zur Nachbesserung hatte - und nicht, wenn er das Handy (oder welches Gerät auch immer) gar nicht in die Hände bekam zum "Reparieren".
-
Gehöre zum Inventar
- 19.02.2011, 13:03
Ich gehe auch davon aus, das ich es so zurück bekomme, hatte Jemand hier im Forum auch schon. Hab auch schon ein Schreiben angefertigt. Hoffe das ich es nächste Woche abholen kann im o2 Shop.
-
- 08.03.2011, 19:35
So, jetzt hats auch mich erwischt. Ich hatte ständig einen Neustart, wenn ich mein Ladekabel angeschlossen hatte, und dann zum Beispiel im Internet gesurft habe. Beim hochfahren habe ich dann meine Pin eingegeben, und als sich die Sim anmelden wollte, wieder Neustart. Das geht dann so lange, bis ich das Ladekabel abziehe. Mache ich einfach nichts mit angeschlossenem Ladekabel geht es. Dachte erst es liegt an meiner ROM, habe jetzt aber 3 ROMS ausprobiert, immer mit dem selben Ergebnis. Also RUU drauf, und selbst da besteht der Fehler weiterhin.
Hab in nem anderen Forum bereits gefragt, und die meinten wenn es nicht an der Rom liegt, ist es wohl ein Hardwarefehler. Werde also morgen zum Händler gehen, und es einschicken -.-
-
Mich gibt's schon länger
- 08.03.2011, 19:54
So siehts aus mit dem Mainboard Problem, früher oder später.. nen kurzen Ablauf wünsch ich dir.
-
- 09.03.2011, 12:06
Hmmm... jetzt kapiere ich garnichts mehr. Ich habe es jetzt heute nochmal getestet, und jetzt tritt der Fehler nichtmehr auf. Allerdings war das Handy die komplette Nacht ausgeschaltet. Ist das vielleicht ein Überhitzungsproblem ?
-
Gehöre zum Inventar
- 09.03.2011, 16:38
-
- 09.03.2011, 20:19
Das stimmt natürlich. Allerdings bringt es mir ja nichts das Gerät wegzuschicken, wenn der Fehler nicht reproduzierbar ist. Dann kommt das Gerät nämlich genau mit dieser Begründung unrepariert zurück. Daher werde ich das ganze jetzt eben einfach mal beobachten, und dann sehen wir weiter
-
Gehöre zum Inventar
- 09.03.2011, 20:35
Dazu solltest du dein original ROM flashen. Wenn es dann passiert
einschicken. Dieser Fehler ist dort bekannt, da wird die Platine dann auch gewechselt.
-
- 09.03.2011, 20:49
Ja, RUU hatte ich schon gemacht, und da kam der Fehler auch vor. Aber heute mittag kam er eben nichtmehr vor, nachdem das Gerät über Nacht ausgeschaltet war. Und ich habe hier jetzt schon oft genug lesen müssen, das das Gerät unrepariert zurück kam, mit der Begründung das sie keinen Fehler feststellen konnten