HTC Desire S - Verarbeitungsmängel
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. Mir sind heut einige kleine Fehler bei der Verarbeitung aufgefallen am Desire S.
    Habt Ihr an der Verarbeitung etwas auszusetzen bei Eurem Gerät?

    Verarbeitung Display:

    Sitzt beim grünen Pfeil plan im Gehäuse, zum roten Pfeil hin steht es mit dem Daumen
    spürbar heraus.

    -desire_s_fehler03.jpg

    Obere gummierte Beschichtung der Rückseite ist am Pfeil schlecht verarbeitet.

    -desire_s_fehler01.jpg

    Akkudeckel schließt nicht bündig am Alu-Gehäuse ab, Spalte ist rechts leicht zu sehen.

    -desire_s_fehler02.jpg
    0
     

  2. Ich stimme voll und ganz mit dir überein.....hätte ich diesen Thread nicht angeklickt, wäre mir das ehrlicherweise gar nicht aufgefallen
    Nur das beim Akkudeckel ist bei mir so nicht richtig.....da ich wusste, daß häufiges Öffnen und Schliessen des Akkudeckels beim Desire HD dieses eben zum Problem macht, habe ich es nur EINMAL aufgemacht
    1
     

  3. Nach deinem Beitrag habe ich mein Desire S genauer unter die Lupe genommen. Mir ist aber nichts dergleichen aufgefallen! Lediglich der Akkudeckel "knirscht" unten beim Drücken ein wenig. Sonst bin ich wirklich sehr zufrieden !!!
    1
     

  4. Zitat Zitat von Gerimo Beitrag anzeigen
    Nach deinem Beitrag habe ich mein Desire S genauer unter die Lupe genommen. Mir ist aber nichts dergleichen aufgefallen! Lediglich der Akkudeckel "knirscht" unten beim Drücken ein wenig. Sonst bin ich wirklich sehr zufrieden !!!
    Willkommen im Forum

    Ok, das freut mich.
    Ist natürlich wieder von Gerät zu Gerät anders, man kennt es ja. Aber das mit dem Display bei mir ist echt etwas schlecht.
    Werd mir aber mal noch andere DS-Geräte ansehen.

    Gruss cos
    0
     

  5. Danke für Deine Begrüssung.

    Muss sagen, diese Community hier gefällt mir wirklich sehr gut!
    0
     

  6. Das ist bis dato des BESTE FORUM!!!!!
    Unglaublich viele hier, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenns brenzlig werden sollte und seeeehr hilfsbereit!
    Das mit dem, was du ansprichst @cosmocorner, habe ich erst entdeckt, als ich das gelesen hatte, ansonsten wäre mir das gar nicht aufgefallen.....vllt. ist es bei dir recht auffällig, bei mir muss man schon sehr genau hinschauen.......

    MFG JamSam
    1
     

  7. Also im Großen & Ganzen stimme ich zu: Die Verabeitung ist nicht gerade die Beste aber für mich immer noch besser als bei anderen Herstellern. Trotzdem mag ich es und bereue den Kauf (bisher) nicht
    0
     

  8. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Das ist bis dato des BESTE FORUM!!!!!
    Unglaublich viele hier, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenns brenzlig werden sollte und seeeehr hilfsbereit!
    MFG JamSam
    Danke, das freut uns natürlich immer sowas zu hören.

    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Das mit dem, was du ansprichst @cosmocorner, habe ich erst entdeckt, als ich das gelesen hatte, ansonsten wäre mir das gar nicht aufgefallen.....vllt. ist es bei dir recht auffällig, bei mir muss man schon sehr genau hinschauen.......
    Mit dem Display merkte ich auch erst beim Auftragen der Folie.
    Mal sehen wie es bei Vergleichsgeräten ausschaut.
    0
     

  9. Ich sollte erwähnen, daß ich ein schwarzes habe....vllt. ist ein Unterschied zu den silbernen Geräten zu sehen....nur als Tip
    0
     

  10. Da Amazon das Gerät momentan aus der Liste (der eigenen) genommen hat wird wohl mehr an dem Gerät dran sein als man vermutet...nicht umsonst nehmen sie es aus dem Angebot, oder?^^
    0
     

  11. Ich habe auch ein schwarzes aber bei mir ist es genau umgekehrt - linke Seite (wo cosmocorner schreibt) mit günen pfeil steht es etwas weiter raus bei mir, rechte Steit ist perfekt. Allerdings ist es nicht wesentlich störend.
    Ich glaube aber nicht das Amazon es deshalb ausgelistet hat
    0
     

  12. Warum sonst?^^
    Ich wüßte keinen Grund ein Gerät aus dem Portfolio zu nehmen mit dem man Geld verdienen kann, ausser weil es zu viele Rücksendungen hatte und es sich nicht mehr rentiert. Und das SCHEINT beim Desire S der Fall zu sein, denn die Verarbeitung ist wirklich miserabel. Ich hab beim MM und Saturn, jeweils zwei Märkte, insgesamt sechs Geräte in der Hand gehabt und alle hätte ich wieder retour geschickt. Von daher...
    0
     

  13. Zitat Zitat von ArmedAnger Beitrag anzeigen
    Warum sonst?^^
    Ich wüßte keinen Grund ein Gerät aus dem Portfolio zu nehmen mit dem man Geld verdienen kann, ausser weil es zu viele Rücksendungen hatte und es sich nicht mehr rentiert. Und das SCHEINT beim Desire S der Fall zu sein, denn die Verarbeitung ist wirklich miserabel. Ich hab beim MM und Saturn, jeweils zwei Märkte, insgesamt sechs Geräte in der Hand gehabt und alle hätte ich wieder retour geschickt. Von daher...
    Sind Dir dabei noch andere Fehler aufgefallen?

    Gruss cos
    0
     

  14. Zitat Zitat von cosmocorner Beitrag anzeigen
    Verarbeitung Display:

    Sitzt beim grünen Pfeil plan im Gehäuse, zum roten Pfeil hin steht es mit dem Daumen
    spürbar heraus.

    -desire_s_fehler03.jpg
    ist bei mir auch der fall. kann mich sonst jedoch nicht beklagen. super verarbeitung.
    0
     

  15. Zitat Zitat von cosmocorner Beitrag anzeigen
    Sind Dir dabei noch andere Fehler aufgefallen?

    Gruss cos
    Nicht wirklich, da ich sie nur in der Hand hatte und bisserl spielte, scheint wie beim IncS auch ab und an zu ruckeln, aber ned erwähnenswert. Ich habs wirklich nur von aussen betrachtet, sry.
    1
     

  16. Ich werde mal Amazon anschreiben Mal sehen was die sagen
    0
     

  17. Zitat Zitat von Lowlander Beitrag anzeigen
    Ich werde mal Amazon anschreiben Mal sehen was die sagen
    Wäre mal interessant zu wissen
    0
     

  18. Seid gegrüßt,

    ich besaß vor einiger Zeit das Desire HD und und habe es wegen schlechter Verarbeitung mehrere Male tauschen lassen und schlussendlich zurückgegeben, abgesehen davon, dass die Akkuleistung meinen Ansprüchen nicht standhielt.

    Zum Desire S. Ich bin total begeistert. Es ist Schnell, die Akkuleistung eignet sich nun auch für Businnes-Kunden und die Größe ist perfekt. Was die Verarbeitung betrifft, so ist das Display richtig eingefasst, nicht so wie beim DHD damals bei mir. Mir ist allerdings aufgefallen, dass der Zwischenraum zwischen dem Display (unter den Sensortasten) und dem Gehäuse nicht 100% geschlossen zu sein scheint. Sobald das Display beleuchtet ist, scheint in diesem Zwischenraum ein Lämpchen durch. Kann das jemand bei seinem Gerät bestätigen ?

    Gruß
    0
     

  19. Zitat Zitat von Quiety Beitrag anzeigen
    ....Sobald das Display beleuchtet ist, scheint in diesem Zwischenraum ein Lämpchen durch. Kann das jemand bei seinem Gerät bestätigen ?

    Gruß
    Ja, das Licht scheint durch. Ist hier auch so.
    0
     

  20. Also da stimme ich dir auch zu ich habe zwar das Desire Z aber habe das selbe Problem mit dem Akkudeckel er ist total locker aber scheint ein Serienmäßiger Verarbeitungsfehler zu sein.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 09:23
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 16:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 15:52
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 16:49
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 12:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire s

HTC Desire s verarbeitung

htc desire S zerlegen

desire s

htc desire s spalt display

htc desire s auseinanderbauenhtc desire s display spaltspalt desire shtc desire s displayhtc desire s spalthtc desire s forumspalt htc desire shtc desire s spaltehtc desire s display steht raushtc desiredesire s verarbeitungdesire S display spalt

Stichworte