HTC Desire S - Verarbeitungsmängel - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. Naja, nur wenn die Softbuttons leuchten, und dann aber im richtig dunklen Raum, mit grosser Anstrengung......
    Leute, das Ding ist geil und gut is Im Vergleich zum AltDesire und dem DHD ist der Akkudeckel besser verarbeitet...
    Auch beim IP4 ist der Simkartenschacht mit dem Alurahmen nicht ganz konform,,paarmal in der Hosentasche getragen, gibts Anhebungen des Glases hinten wie vorne im 0,1mm Bereich, Unebenheiten sieht man dann, wenn man es will, nichts wird konform sein....
    Ich finde es gut verarbeitet, rennt wie Sau, hat Alles, was man braucht, ähnlich wie damals das HD2
    0
     

  2. Hallo zusammen,

    wie sieht eigentlich eure obere Kunstoffabdeckung aus? Also die um die Kamera etc. Bei dem Testgerät was ich hier hab steht diese sehr unschön ab. Wurde das mittlerweile bei den Seriengeräten behoben?

    -minneyar-albums-desire-s-picture68895-dsc-0015.jpg

    Das ist aber auch der einzige Mangel den ich so feststellen kann. Oder ist euch auch noch was aufgefallen?


    Gruß
    0
     

  3. Denke mal das es nur an deinem Testgerät liegt... Meins hat das nicht

    Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
    0
     

  4. Ist euch denn sonst noch was aufgefallen?
    0
     

  5. Zitat Zitat von dmue Beitrag anzeigen
    Ist euch denn sonst noch was aufgefallen?
    Schau mal hier: http://www.pocketpc.ch/htc-desire-s/...-desire-s.html
    0
     

  6. Das was du da postet ist genau dieser thread hier... O.o

    Also ich kann keinen dieser ganzen Mängel bei meinem gerät feststellen... Alles außerordentlich gut verarbeitet...

    Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
    0
     

  7. Also ich habe Neuigkeiten für euch:

    Und zwar habe ich auch oft geklagt wegen den Verfärbungen an meinem DZ, letztendlich war es dann soweit das der Akkudeckel nicht mehr mit Versieglung versehen war, sondern alles nur abgebröselt ist und ich eben Gelbe verfärbungen am Handy hatte.

    Ich habe das Handy zurückgebracht bei mir war es es Mediamarkt: Die haben das gerät eingeschickt und das gerät kam fast wie neu zurück ih habe jetzt zwar hinten drauf stehen with Google wo vorher nichts drauf stande aber mir würden die Teile mit der Verfärung auch getauscht.

    Nach ca. 3 Wochen habe ich das Handy jetzt wieder.

    Fakt ist mir wurde mitgeteilt das die Verfärbungen unter Garantie zählen, d.h der Hersteller muss das Handy so nachbessern wie es eigentlich zum verkauf steht.

    Bei mir sind zwr immernoch die schwarzen Gummis dran( da viele gesagt haben es liegt an den Gummis) aber ich werde sehen ob es sich wieder verfärbt.

    Ich hoffe das ich euch ein bisschen weiterhelfen konnte.

    Gruß Deywid
    0
     

  8. Schön das sie es getauscht haben.

    War es aber für hier bestimmt? Hier gehts um Desire S, und nicht ums Desire Z. Oder wolltest Du uns einfach eine allgemeine Info dalassen? Dafür dann Danke.
    0
     

  9. Zu Verfärbungen allgemein habe ich auch in dem o.g. Thread was ausführlich gepostet. Die fallen zunächst mal nur unter die Gewährleistung, nicht unter die Garantie. Vorrangig sollte man sich mit dem Verkäufer auseinandersetzen. Dass diese das dann zu ihrer Arbeitserleichterung einschicken ist üblich, wenn auch rechtlich nicht das, was dem Kunden zusteht!

    Allgemein scheint HTC in dieser Produktserie ziemlich gepatzt zu haben, was die Verarbeitung angeht...
    0
     

  10. Also ich hab meines jetzt nicht ganz ne Woche, und bei mir sammelt sich Staub unterm Display...nicht wirklich toll was HTC da abliefert, ist genauso schlampig wie beim IncS.....(was den Staub betrifft).
    0
     

  11. Ich stimme ebenfalls voll und ganz zu. Habe es in letzter Zeit endeckt und da ich sehr viel wert auf verarbeitung lege, erstmal einen riesen schrecken bekommen. wenn man zum beispiel die home taste drückt knarschte es (Lösung: Mit viel ausprobieren ein stück taschentuch so unter die akkuklappe gelegt damit es nicht mehr knarscht) Aber wenn man die akkuklappe Drückt knarscht es immer noch. hätte htc nicht einfach eine Aluklappe mitliefern lassen können? mal ehrlich ein handy das aus einen stück gegossen wurde und das ne blöde plastik klappe? das hätte man sich echt sparen können. genauso wie der teil in dem die kamera sitzt. Da muss ich htc nun mal echt kritik geben und ich glaube das es auch allen anderen die wert auf verarbeitung legen auch so geht

    PS: weiß jemand wo man eine akkuklappe aus eisen/alu herbekommt? würde mich auf eine rückmeldung sehr freuen.

    und wenn ihr euch jetzt wundert das alles klein geschrieben ist, liegt es daran, dass ich meistens gar nicht so viel zeit habe einen beitrag zu verfassen und nur zwischendurch mal kurz reinschaue

    Grüße Felix
    0
     

  12. Hinter dem Gummi sitzen alle Antennen. Viel Spaß mit dem Empfang wenn du das Teil durch eines aus Alu ersetzt...

    ...via Tapatalk
    0
     

  13. Oh oke dies wußte ich nicht, da ich mich noch nicht "so genau" mit dem handy befasst habe. habe es ja auch erst seit kurzem und durch schule leider auch nicht so viel zeit dafür Aber danke dir das du mich darauf hingewiesen hast

    Gruß felix
    0
     

  14. Kein Ding. Aber ich muss sagen, dass ich die Gummierung eigentlich echt praktisch finde. Das Alu ist doch schon sehr rutschig. Und durchgängig so ein glattes Material wie etwa beim iphone fühlt sich meiner Meinung nach nicht unbedingt gut an...

    ...via Tapatalk
    0
     

  15. Da muss ich dir recht geben, alu fühlt sich aber nun mal fester und stabiler in der hand an (meiner meinung nach) ist aber auch ein zeichen von guter verabeitung. was wäre denn ein handy aus gummi nicht so der renner... aber ja einige stellen aus gummi zu machen ist sehr praktisch da es dann sicherer in der hand liegt über plastik handy wollen wir hier wohl lieber gar nicht schreiben ;D
    0
     

  16. Hi
    Ich habe das Desire S jetzt seit knapp 2 Wochen.
    Mein Display steht rechts unten etwas hervor und links unten knackt es wenn ich display und Akkudeckel etwas drücke.

    Sonst ist alles soweit in Ordnung.
    Ist ein VF Gerät also werde ich es demnächst mal tauschen
    0
     

  17. Das es kanckt wenn du unten auf die Displaykanten drückst liegt meiner Meinung daran das die Akkuklappe aus Plastik ist. Ich habe dieses Problem gelöst in dem ich unter der Klappe, auf den ecken des Akkus ein paar Stücke Taschentuch gelegt habe. Damit die Klappe wieder richtig schließt musst du einfach mit etwas Geduld mal ausprobieren wie dick und groß die Stücken sein müssen. Wenn du alles richtig gemacht hast knarrscht es nicht mehr. Nur noch wenn du direkt auf die Akkuklappe drückst (besonders von der Seite).

    MFG
    Felix
    1
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 09:23
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 16:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 15:52
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 16:49
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 12:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire s

HTC Desire s verarbeitung

htc desire S zerlegen

desire s

htc desire s spalt display

htc desire s auseinanderbauenhtc desire s display spaltspalt desire shtc desire s displayhtc desire s spalthtc desire s forumspalt htc desire shtc desire s spaltehtc desire s display steht raushtc desiredesire s verarbeitungdesire S display spalt

Stichworte