Cyanogenmod funktioniert nicht Cyanogenmod funktioniert nicht
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Hallo erstmal,
    bin absoluter Neuling in Sachen rooten und flashen.
    Ich hab mein Desire gerooted und wollte den Cyanogenmod mit dem Rom Manager installieren.
    Allerdings bleibt nach der Installation das System gleich am Anfang hängen... ich seh immer das blaue Androidmännchen und die Animation funktioniert auch, aber dann passiert nichts weiteres. Ich kann zwar restoren , aber hätte trotzdem gern den CM drauf. Habs 3 mal versucht und nichts passendes via Google gefunden, hoffe ihr könnt mir helfen!

    Danke,

    Tobias
    0
     

  2. Welchen Hboot hast du den installiert?
    0
     

  3. version 0.93.0001
    0
     

  4. also alles noch standard, vermutlich ist dein desire auch noch nicht S-Off. Für das Rom Cyanogenmod 7 benötigst du den Bravo CM7 Hboot von Alpharev.
    0
     

  5. okay, dann wirds vermutlich daran liegen.
    einfach das zip file (PB99IMG_bravo_cm7) mit dem Rom Manager installieren?
    danke!
    0
     

  6. OKeeee hat sich erledigt. Ich wusste ganz einfach nichts über S-OFF und das das Voraussetzung für CM7 ist. Na dann widme ich mich dem Tutorial Danke
    0
     

  7. Kjetal Gast
    Zitat Zitat von BlackDragonx21 Beitrag anzeigen
    also alles noch standard, vermutlich ist dein desire auch noch nicht S-Off. Für das Rom Cyanogenmod 7 benötigst du den Bravo CM7 Hboot von Alpharev.

    ?!?!?!

    Wie bitte kommst du darauf ?
    0
     

  8. ich hatte wochenlang CM7 drauf ohne s-off!
    das problem mit dem loop im bootscreen hatte ich jedoch auch mal...
    frag mich jetzt nicht, was ich anders gemacht habe!
    ich glaube es lag daran, dass ich nicht sauber alles gewiped habe...

    da ich wahrscheinlich in den nächsten tagen zurück zu CM7 gehe, kann ich's dir dann sagen!
    0
     

  9. hm jo ich hab kein Rohling daheim und anders machen is mir zu stressig.. also hats noch zeit.. Ich hab jetzt gelesen dass es sein könnte, dass es mit Clockworkmod Probleme geben könnte und man lieber Amonra benutzen soll. Das Versuch ich jetzt doch schnell.
    0
     

  10. Kjetal Gast
    AmonRa ist im allgemeinen eh besser, meine Erfahrung die auch viele teilen.

    Du brauchst für CM7 weder S- off noch den CM7 Hboot.
    0
     

  11. Oh Oo okay.
    Dann brauch ich wohl doch eure Hilfe.
    Denn: Ich konnte AmonRa nicht flashen! Mit unrevoked3 kam n Error: failed to ger root, is your firmware too new?
    Hab übrigens natürlich Android 2.2

    Mit Clockworkmod gings problemlos. Oder muss ich mein Desire erst unrooten und dann kann ich AmonRa flashen? Würd auch Sinn machen. Aber warum geht dann weder CM7, noch CM6 bei mir?
    0
     

  12. Kjetal Gast
    Nimm Unrevoked 3.14 . damit sollte es gehen, unrooten musst du natürlich nicht
    0
     

  13. Failed to flash recovery image.
    0
     

  14. Hat mir jmd vll n Link zu einer anderen AmonRa Version? Ich hab hier v2.0.1

    // Hab welche gefunden, mit v. 2.0.0 geht es auch nicht. Irgendwo hab ich einen Bug
    Geändert von tobhofer (09.04.2011 um 21:11 Uhr)
    0
     

  15. Hallo der Fehler mit der "Firmware to new" liegvt an irgendeinem App. Also setz es auf Werkeinstellung zurück und mach es dann noch mal , dann geht es! Wirst du ja später sowieso für CM7 machen. Oder du deinstallierst App für App bis es geht
    0
     

  16. Oje, na gut. Mach ich das. Hab ich wenigstens was zu tun Mal sehen obs dann geht.. danke!
    0
     

  17. Funktioniert nicht. Habs auf Werkeinstellungen und kann AmonRa immer noch nicht benutzen, gleiche Fehlermeldungen, wie vorher auch.
    0
     

  18. Auf den Fehler hab ich mich nicht bezogen - sorry.
    Das Amon Ra Recovery ist auch nicht notwendig solange du kein PVT4 Gerät hast. Ich hab CM7 damals auch mit dem 2.0.5.7 CWM Recovery geflashed und es ging. Hast du es schon versucht?
    0
     

  19. Ja klar, 4 mal hab ichs versucht. Bei mir bleibt es grad immer bei dem Bootscreen hängen.
    Jetzt hab ich allerdings n Riesenproblem:
    Ich hab das baadnewz-Rom geflasht, das funktionierte anfangs auch, nur jetzt hab ich rebootet und es bleib ebenso im Bootscreen hängen.
    Das Problem ist, dass ich gerade partitioniert hab und kein Backup vom Orginalen Rom mehr hab.
    Was mach ich jetzt? Kann ich mir das Orginale Rom irgendwie runterladen??
    0
     

  20. Hast du vorher auch immer alles gewiped?
    Du kannst im Recovery "mounts and storage" auswählen und da dann "mount usb storage" da kannst du jeder Zeit wieder ein ROM auf die SD ziehen und übers Recovery flashen. Gar kein Problem
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 01:50
  2. Display geht nach Anruf/-annahme nicht mehr an (Cyanogenmod 7)
    Von Funs im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 15:22
  3. [CyanogenMod 7]Gapps werden nicht Installiert
    Von MatzexD im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 13:09
  4. USB-Verbindung funktioniert nicht / Speicherkarte wird nicht erkannt
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 15:04
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 06:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod update registration failed

cyanogenmod registration failed

htc desire bravo bleibt im bootscreen stecken

cyanogenmod error status 7cyanogenmod desire hbootdevice sbin sh getprop not foundcyanogenmod 7 startet nichtcyanogenmod 7 installation abortedcyanogenmod 7 desire anleitungcyanogen mod startet nichtcyanogenmod PVT4cyanogenmod 7 htc desire installation abortedhtc desire installation abortedcyanogenmod bleibt hängencyanogenmod 7 desire installierencyanogenmod installation aborted status 7 htc desirecyanogenmod startet nichtgetprop not foundcyanogenmod installieren desireerror status 7 cyanogenmodcyanogen installation abortedunrevoked getprop not foundcyanogenmod startbildschirm hängt sich aufcyanogenmod registration cyanogenmod 7 stock

Stichworte