Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Bin hier zuhause
- 28.06.2010, 10:53
- #1
Hallo.
Habe seit Ende letzter Woche Probleme, E-Mails auf mein Desire zu bekommen.
Habe eine Weiterleitung von gmx nach meinem googlemail Konto. Hat bis Freitag oder so auch einwandfrei funktioniert. Allerdings jetzt nicht mehr.
Wenn ich mich am PC bei google einlogge, und in mein Postfach gehe, dann sind alle E-Mails da, auch die neuen. Aber wenn ich mit meinem Handy synchronisieren will, findet er keine neuen E-Mails.
edit:
er findet keine Verbindung sehe ich grad.
Wo könnte das Problem liegen? Kann mir evtl. einer helfen?
-
Fühle mich heimisch
- 28.06.2010, 13:43
- #2
Also deine Internetverbindung ist weg? Probier mal manuell die Verbindung ein- und auszuschalten, wenn das nichts hilft - Neustart
-
Bin hier zuhause
- 28.06.2010, 17:52
- #3
Internet geht alles.
Nur e-mails empfang ich nicht
-
Fühle mich heimisch
- 29.06.2010, 23:04
- #4
Verwendest du die Gmail-App? Hast du manuelles Synchronisieren eingestellt?
-
Bin hier zuhause
- 30.06.2010, 06:57
- #5
Ich benutze die Google Mail App und habe automatischen Synchronisieren eingestellt. Nach einem Neustart hat es wieder funktioniert. Was genau das Problem war, lässt sich denke mal nicht mehr nachvollziehen.
Aber eine andere Frage zu Google Mail.
Wie kann ich den Papierkorb ganz leeren, ohne erst jede einzelne Mail zu löschen? Am Liebsten wär mir natürlich, wenn die Mails nicht in den Papierkorb, sondern direkt gelöscht werden. Genauso möchte ich den Spam Ordner komplett leeren, ohne erst jede Mail anzuklicken und diese dann zu löschen. Und wie sieht es mit dem "Cache" aus? Wie und wo leere ich den?
-
- 30.06.2010, 14:21
- #6
In der App selber kannst du den Papierkorb und Spam-Ordner tatsächlich nicht per Knopfdruck leeren. Du könntest dafür entweder mit dem Browser auf googlemail.com gehen oder das vom Computer aus erledigen. Normalerweise sollte so etwas ja Zeit haben, bis man am Rechner sitzt. Sieben Gigabyte Speicherplatz reichen zumindest mir bei weitem aus.
Die Cache leerst du, indem du auf "Einstellungen" -> "Anwendungen" -> "Anwendungen verwalten" -> "Google Mail" -> "Cache löschen" bzw. "Daten löschen" gehst.
Ähnliche Themen
-
Synchronisationsprobleme
Von vespa im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)Antworten: 6Letzter Beitrag: 22.09.2009, 07:29 -
Synchronisationsprobleme
Von TobiasL im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)Antworten: 3Letzter Beitrag: 02.12.2008, 21:06 -
Diamond-Synchronisationsprobleme
Von Zidane im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 4Letzter Beitrag: 31.07.2008, 10:31 -
Synchronisationsprobleme mit 2 PCs
Von Unregistriert im Forum HTC Touch DualAntworten: 6Letzter Beitrag: 18.04.2008, 07:33 -
synchronisationsprobleme
Von factor im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 19.01.2005, 12:33
Pixel 10 Serie mit Problemen:...