Synchronisationsprobleme Synchronisationsprobleme
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Forum,

    Beim Synchronisieren meines HTC Diamonds bekomme ich folgenden Fehler:

    Unterstützungscode:86000107

    Die Kalendereinträge werden nicht mehr Synchronisiert.

    Besten Dank für Eure Unterstützung.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo,

    hast Du irgendwelche Programme installiert, die auf die Kalenderdaten zugreifen? Ich hatte das gleiche Problem, es lag an S2U2. Nachdem ich es deaktiviert/entfernt hatte, ging die Synchronisation anstandslos.
    0
     

  3. Danke für den Tipp.

    Habe nun S2U2 deaktiviert, hilft aber leider nichts. Möchte es eigentlich nicht deinstallieren. Die Synchronisation ging aber auch schon mit S2U2. Denke also, dass Problem liegt woanders.
    0
     

  4. Habe nun selber eine Lösung gefunden:

    Im ActiveSync unter Extras / Optionen alle Häckchen entfernen und so synchronisieren. Nun sind alle Einträge auf dem Diamond gelöscht.

    Anschliessend wieder die gewünschten Häcken setzen und neu synchronisieren.

    Hoffe dies hält nun an und die Lösung hilft auch anderen Usern.
    1
     

  5. Hi Vespa

    DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!

    Ich bin ja so froh.
    Grüsse wieselchen
    0
     

  6. Hallo zusammen!

    Ich habe auch das Problem mit dieser Fehlermeldung.
    Ich habe 2 PC (Win XP SP3 und Outlook 2007) und das Diamond und möchte alle Geräte auf dem aktuellen Stand halten...

    Das scheint mit ActiveSync aber nicht so richtig möglich zu sein

    Beim Googlen nach diesem Unterstützungscode (86000107) findet man viele Treffer.
    Wie es aussieht gibt es aber noch keinen Patch o.ä. - oder hat hier jemand inzwischen eine bessere Lösung (oder ein Alternativprogramm zu AS???)

    Es kann ja nicht sein, dass man von MS mal wieder im Regen stehen gelassen wird

    Selter
    0
     

  7. seinst Gast
    Hallo,

    hier ein neuer Lösungevordchlag, der bei mir seit einigen Wochen zuverlässig hilft (alle anderen hier und in anderen Foren angebotene Lösungvorschläge halfen bis dahin nicht):

    Die Synchrinisationsrichtung bei Konflikten ist entscheident, es darf im Konfliktfall kein Gerät von zwei unterschiedlichen Geräten überschrieben werden.

    Vorgehen:
    Unter Extras / Optionen auf PC 1 klicken und Einstellungen wählen, hier bei Konflikten "Element auf Desktop ersetzen wählen".
    Anschließend auf PC 2 klicken , wieder Einstellungen wählen und bei Konflikten "Element auf dem Gerät ersetzen wählen".

    Dadurch bekommt das Gerät bei Konflikten keine 2 unterschiedlichen Anweisungen und weiß immer, wer im Recht ist...

    Grüße seinst
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisationsprobleme (Journal / Unterordner)
    Von malust im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 18:00
  2. Diamond-Synchronisationsprobleme
    Von Zidane im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 10:31
  3. Synchronisationsprobleme mit ZoneAlarm
    Von Ralph im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 22:40
  4. synchronisationsprobleme
    Von factor im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 12:33
  5. Synchronisationsprobleme SPV C500
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 11:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

synchronisationsprobleme

outlook synchronisationsproblemesynchronisationsfehler windows mobile86000107outlook synchronisationsfehlerexchange synchronisationsfehlerwindows mobile fehlercode 86000107synchronisationsfehler 512 HTCsynchronisationsfehler outlook wp7 fehlercode 86000107exchange konflikte mobilesynchornistaionsprobleme1outlook synchronistionsfehler wmdcwindows mobile synchronisationsfehler exchange

Stichworte