Kamera spielt verrückt
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Guten Morgen,
    ich habe seit heute Morgen folgendes Phänomen: Wenn die Kamera öffne (Fotomodus) erscheint auf dem Bildschirm das aufzunehmende Foto (bis dahin alles normal). Schon nach 1 oder 2 Sekunden wird der Bildschirm für eine Sekunde schwarz und springt dann zurück auf die Aufnahmevorschau, dann wieder schwarz und wieder zurück. Das Ganze wiederholt sich unendlich. Wenn ich schnell genug bin und auf den Videomodus umschalte, bleibt die Anzeige normal. Nur im Fotomodus spielt die Software völlig verrückt! AUf der ANzeige steht ausserdem die Zahl 13311 (im Hochformat unten rechts und im Querformat oben rechts)

    Hat jemand zufällig dieses Problem auch schon einmal gehabt? Hat jemand eine Idee, woran das liegt oder was ich falsch mache?

    Herzlichen Dank im Voraus
    Liebe Grüße
    Gerrit
    0
     

  2. Hast du was an dem ROM, software, Case etc. verändert gemodete oder Irgentwas?

    Kannst du vllt mal nen anderes Kamera App aus dem Market wie FxCamera oder so, und guck ob der Fehler weiter besteht?!

    mfg
    0
     

  3. Danke für die schnelle Anwort.
    Die Kamera hat das Original Rom in aktuellster HTC Android Version drauf. Nichts gemodded, alles original. Gestern funktionierte die Kamera noch 1A und heute nicht mehr. Dazwischen gab es lediglich die üblichen SW-Updates aus dem Market für diverse Anwendungen.
    Ich habe FXKamera aufgespielt. Damit funktioniert es einwandfrei.
    Kann ich irgendwie die Stadard-Kamerasoftware von HTC aktualisieren, ohne das gesamte System zu reset'en? Vielleicht würde das helfen...
    0
     

  4. Wenn die FxCamera funktioniert würde nen Hardreset bestimmt funktionieren. Aber wer will das schon.

    Hat du das DHD einfach mal neugestrtet? Ohne Fastboot?

    Vllt auch einfach mal unter Einstellungen Anwendungen Alle Anwendungen Kamera Stopp erzwingen oder Speicher Löschen.

    Evtl. mal die SD-Karte Raus und rein. Vllt. hat sich die App auch einfach "verschluckt"

    mfg
    0
     

  5. Kamera neugestartet - Kein Besserung
    Daten gelöscht - Keine Besserung
    Akku raus und weider rein - Keine Besserung
    SD-Karte raus und wieder rein - keine Besserung
    0
     

  6. Hm mit würden 1000ende Lösungen einfallen wenn du Root CMD uws... hättest

    Macht die Kamera auch Probleme wenn du sie aus einer anderen APP startest? z.B. Facebook und dann Foto aufnehmen?!

    mfg
    0
     

  7. Passiert auch, wenn ich die Kamera aus anderen Anwendungen heraus starte...
    0
     

  8. Hm vllt solltest du noch nen bisschen warten bis du noch Senf von anderen bekommst Ich bin Ratlos!

    Als letzer ausweg, wenn du dich nicht mit ner anderen KameraApp abfinden kanst (wiefxCamera)
    bleibt nur Daten sichern und dann der Hardreset....

    mfg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. X10 Display spielt verrückt
    Von Martin Guttenbrunner im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 15:57
  2. neues ROM geflasht und der Market spielt verrückt / Problem gelöst
    Von kwUAxx im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 18:04
  3. Galaxy spielt verrückt!
    Von McGregor im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 15:36
  4. Touchscreen spielt verrückt
    Von bruoli im Forum HTC Hero
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 23:47
  5. G-Sensor spielt manchmal verrückt
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 20:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd kamera geht nicht

htc desire hd kamera problem

htc desire hd kamera startet nicht

htc desire hd kamera funktioniert nicht

htc desire hd kamera defekt

htc desire Kamera flackert

htc desire hd kamera flackert

HTC Desire HD Kamera geht nicht mehrhtc desire hd kamera schwarzhtc desire hd kamera problemehtc desire hd kamera spinnthtc desire hd kamera kaputthtc desire kamera defektHtc desire hd kamera blinkthat das htc desire hd eine frontkamerahtc desire hd kamera updatehtc desire hd frontkamerahtc kamera flackerthtc desire kamera geht nichthtc desire hd kamera klappt nichthat htc desire hd frontkameradesire hd kamera schwarzhtc desire kamera schwarzhtc desier hd. kamera kaputt

Stichworte