G-Sensor spielt manchmal verrückt
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich habe mein Hero noch nicht lange und auch noch kein upgrade auf das neue ROM gemacht.
    Mir ist aufgefallen, dass im Street view von google Maps, wenn man nach oben schaut, auf einmal annimmt man würde nach unten schauen.

    Habt ihr das Problem auch?

    Auch nach dem Kalibrieren hab ich das Problem, bzw. hab mal dort nach oben geschaut, das einzige was passiert ist, ist dass die luftblase sich nicht entscheiden konnte ob rechts oder links, diese ist immer hin und her gesprungen.

    Könnt ihr sowas auch bestätigen?
    0
     

  2. Wenn Du das Problem hast, schon mal einen Neustart des Heros gemacht?
    Wenn ja ist das Problem da immer noch bei Dir vorhanden?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hi,

    auch nach einen Neustart ist dies so.

    Kann vllt einer mal checken, ob es bei seinem Phone auch so ist, wenn man im Street view den Kompassmode benutzt?

    Bei mir funktioniert dies nur wenn das Hero nicht quer ist.
    Wenn man es aber quer benutzt und versucht nach oben zu schauen dann zeigt er mir nur den Asphalt, statt den Himmel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. originale Tastatur: manchmal grau, manchmal grün
    Von Bitsid im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 22:12
  2. Mobiles Internet ist ja Verrückt !
    Von spline im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 11:10
  3. Hilfe, ich werd noch verrückt!
    Von matzb im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 20:10
  4. gps manchmal sehr schnell und manchmal feast tod
    Von pointe im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 11:45
  5. SPV C-500 cmos-Sensor, SDA ccd-Sensor?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 19:41

Stichworte