Ergebnis 61 bis 80 von 495
-
- 10.01.2011, 11:40
- #61
Für die jenigen, die den ersten Post nicht gelesen haben...
Fragen gehören weiterhin ins Forum, der Thread ist NICHT für Fragen erstellt!
-
- 10.01.2011, 11:45
- #62
Hmmm, aber es ist doch normal, dass aus dem "Plaudern" heraus Fragen entstehen. Soll man dann immer die Unterhaltung abbrechen und einen neuen Thread eröffnen.
Ich kann nachvollziehen was du meinst, timsah. Dennoch ist es schwierig da eine klare Linie zu ziehen da fast jede Aussage / jedes Plaudern auch Fragen hervorruft.
-
- 10.01.2011, 11:46
- #63
Ja das sehe ich auch so, vor allem ist es doch blöd wegen solcher Fragen immer einen neuen Thread zu erstellen, das ist doch auch nicht erwünscht!
-
- 10.01.2011, 11:51
- #64
@kobey
Das ist was anders...
Gemeint war dieser Post.
@NicNac
Wir haben bereits mehrere Threads, wo Sim-Deckel-Problem und Akku-Deckel-Problem behandelt wurden. Wer die Suchfunktion benutzt, ist klar im Vorteil.
Nicht neuen Thread erstellen, sondern im bereits existierenden Thread posten.
-
- 10.01.2011, 11:57
- #65
Das ist klar, ich dachte du meintest Kobeys Frage an mich was eine Escalation ist.
-
- 10.01.2011, 11:57
- #66
Alles klar, dann bin ich ja nochmal mit einem Schrecken davon gekommen ...
-
- 10.01.2011, 12:00
- #67
Für kobey's Frage würde ich Google-Suche empfehlen
-
- 10.01.2011, 12:04
- #68
Ich bevorzuge immer noch die Kommunikation mit Menschen anstatt mit Maschinen ;D
-
- 10.01.2011, 12:24
- #69
Mich würde mal interessieren, was ich machen kann, oder was Ihr machen würdet,
muss ich wirlich warten bis sich das Escalationsteam sich mal irgendwann bequemt eine Entscheidung zu treffen??
Morgen sind es nun schon 5 Wochen, angeblich dauert es bei einer " normalen" Escalation 48 Stunden bis die sich entscheiden.
Auf all mein Nachfragen bei HTC höre ich imer nur das Gleiche, es gibt noch nichts Neues
Wie schon gesagt ausser vor ein paar Tagen , als dann mal die NAchricht über HTC von dem Escalationsservice kam, ob denn nach dem Update meine Probleme nicht schon behoben sind.
Bin echt am verzweifeln!!!
-
- 10.01.2011, 12:29
- #70
Ich würde mich bei Konsumentenschutz melden und die Sache schildern.
Die Kundenservice von HTC ist leider misarable.
-
- 10.01.2011, 13:01
- #71
Wow, nur das Anfragen per Email beim Verbraucherschutz kostet schon 25€
Na hoffentlich bringt es was, drückt mir bitte die Daumen!!!
-
Fühle mich heimisch
- 10.01.2011, 13:12
- #72
Musst doch nicht gleich zum verbraucherschutz gehen... probiers doch einfach mal beim rechtsschutz den du vllt hast?!
-
- 10.01.2011, 13:17
- #73
Stimmt, zu spät, aber da kann ichmich notfalls ja auch noch dran wenden.
-
Fühle mich heimisch
- 10.01.2011, 13:20
- #74
hattest du die probleme von anfang an?
-
- 10.01.2011, 13:22
- #75
Ich denke schon, das Problem ist aber , das ich es erst gemerkt habe als gerade die Zwei Wiohen Umtauschfrist vorbei waren, da ich vorher krank war und das DHD nicht richtig getestet habe.
-
- 10.01.2011, 13:29
- #76
Was ist mit den 2 Jahren Garantie? Kannst du nicht nochmals auf Reparatur oder nochmal ein neues bestehen? Nach 3 mal Reparieren kann man doch auch Wandlung beantragen soweit ich weiss.
-
- 10.01.2011, 13:33
- #77
Die nützen mir nichts mehr, so hätte ich es zurückgeben könne, aber nach den Zwei Wochen muss es eingeschickt werden, und das habe ich schon 4x getan, in den ersten 6 Wochen die ich es hatte, war es 4! Wochen bei Arvato.
Tja mit der WAndlung ist es eigentlich richtig , nur bei HTC nicht, nach dem 4. mal einschicken ist es nun, wie schon geschrieben, seit 5 Wochen! in der Escalation.
Glaub man nicht , das die dir ein Neues anbieten!!!
-
- 10.01.2011, 13:36
- #78
-
- 10.01.2011, 13:41
- #79
Ja ziemlich teuer
ich hoffe es hat wenigstens Erfog.
Bei uns in Deutschland ist es ebenso mit der Wandlung , aber bei HTC nicht!!!
Vielleicht versteht ihr jetzt , warum ich nicht so gut auf HTC zu sprechen bin.
Ich finde das Ganze einfach unverschämt.
-
- 10.01.2011, 13:45
- #80
Ähnliche Themen
-
[OT]--Stammtisch--[OT]
Von Grillmeister im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 1518Letzter Beitrag: 20.06.2013, 09:53 -
Desire - bootet ständig neu (Hardware- oder Softwarefehler) - ungebrandetes Desire
Von Manfred im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 2Letzter Beitrag: 30.10.2011, 10:20 -
[Tausche] Nexus One (AMOLED) gegen Samsung Galaxy S (Desire HD, Desire Z, Milestone 2)
Von Bierfreund im Forum MarktplatzAntworten: 4Letzter Beitrag: 26.12.2010, 15:05 -
HTC Desire Z oder HTC Desire HD - Für welches Gerät entscheidest du dich?
Von juelu im Forum HTC Desire ZAntworten: 14Letzter Beitrag: 25.11.2010, 16:49 -
Kurzer Display und Browser Vergleich von HTC Desire HD, Desire Z, Mozart, HD7 ...
Von danielm im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 6Letzter Beitrag: 18.10.2010, 12:03
Pixel 10 Serie mit Problemen:...