Ergebnis 241 bis 260 von 495
-
- 02.05.2011, 21:34
Es soll aber auch Leute geben die nicht mehr ohne können. Ich würde meines aber glaube ich auch schweren Herzens abgeben. So ein Smartphone hat halt auch viele Vorzüge und kann einem auch viele Sachen erleichtern.
-
Gehöre zum Inventar
- 03.05.2011, 02:42
Die Leute die Händler jetzt so ausnutzen, und anders kann man das nicht beschreiben, sind auch nachher die ersten die weinen wenn Händler ihren Service runterfahren. Amazon mag ein großes Unternehmen sein, aber solche Dinge müssen einfach nicht sein.
Jetzt denkt euch mal bitte meinen Modtitel weg: Ich persönlich finde es eine riesen Unverschämtheit überhaupt auf so eine Idee zu kommen.
Sent from my Desire HD using Tapatalk
-
- 03.05.2011, 06:51
Jeder hat das recht auf seine eigene Meinung. Da braucht man sich den Modtitel nicht weg denken.
Ich persönlich finde es auch nicht in Ordnung das Geistige Eigentum (wie eine Firmware) eines Unternehmens (wie z.B. HTC)
schon vor release zu Veröffentlichen und es dann noch zu bearbeiten und unter eigenen Namen zum Download anzubieten.
-
Bin neu hier
- 03.05.2011, 10:49
Es gibt immer so leute ..
Aber noch mal zu meinem Problem ^^
Gibt es eine möglichkeit, dass mich jmd mal per Skype oder Teamspeak kontaktiert und mich an die Hand nimmt?
Ich werde noch verrückt mit dem Teil.
-
Gehöre zum Inventar
- 03.05.2011, 16:16
Hallo Dmue,
Ich versteh leider nicht deinen Unmut :S Ich bin der Meinung dass ein Herstellre dafür zu sorgen hat dass ihre Produkte zufunktionieren hat und wenn möglich keine Mängel zu haben hat (kann mal passieren dass mal ein Gerät nicht richtig funtkioniert ist ja auch keine Probleme) Aber bei einige 100 Stück frage ich mich schon ob der Hersteller nicht lieber in Qualität statt Masse setzt.
Zb bei Mir Der "Lauter"Softbutton funtkioniert nach 6 Monate schon nicht mehr richtig.. Das kann doch nicht sein das Gerät ist knapps ein halbes Jahr halt. Dabei ist mir das Gerät noch nie runtergefallen und ich bewahre mein DHD in einer Handysocke auf. Mein Gerät sieht noch wie neu aus... (ich hasse Kratzer oder schrammen auf meine Sachen...)
Jetzt nicht böse nehmen oder so, es ist nur meine Meinung...
-
Gehöre zum Inventar
- 03.05.2011, 16:48
Darum geht es doch gar nicht! Es geht darum absichtlich einem Händler zu schaden in dem man ausnutzt das man Dinge innerhalb von 14 Tagen zurückgeben kann.
Und wie in diesem Falle hier die Zeit zu überbrücken wo sein eigenes Gerät in Reparatur ist.
Nur darum gehts, alles andere ist doch ok.
-
Gehöre zum Inventar
- 03.05.2011, 17:48
Oh hab ich wohl was falsch verstanden... Dann gebe ich dir natürlich recht...
-
- 03.05.2011, 22:35
So, muss mich hier verabschieden. Ich verkauf mein Desire HD und hol mir ein iPhone 4. Kann mit den Nachteilen leider nicht mehr leben.
1. App Auswahl ist ungenügend. Vieles ist einfach scheisse programmiert und man hat sogar bei "grösseren" Apps wie SBB Fahrplahn Force Closes. Das kanns nicht sein.
2. Es hängt ab und zu. Ich hab das RevoHD 5.1 ROM und trotzdem läufts nicht immer perfekt.
3. Der einzige Browser ohne Text Reflow ist nicht so der Hammer und der Originale mit MOD ist auch nicht so der Bringer, beide zoomen teilweise zum Spass wieder raus wenn man reingezoomt hat. Browsen funktioniert beim iPhone für mich einfach besser.
4. Und dann wieder die Bugs, die mit der HTC Firmware mitkommen. 4 Monate lang gabs nen SMS-Bug, dass die SMS nur alle 2 mal angezeigt werden als Benachrichtigung. Und jetzt hab ich wieder nen Bug: Sie, Ich, Sie -> dann schreib ich zurück und dann steht meine SMS über ihrer (Sie, Ich, Ich, Sie) obwohls zeitlich nicht so stimmen kann. Selbst mit neuer ROM bleibt das Problem bestehen.
5. Die Tastatur ist zu langsam und kommt nicht mit. Ich tippe sau schnell und dann nimmt er einfach nicht alles mit, hab fehlende Buchstaben in Wörter.
6. Ausserdem is der Akku ungenügend, 4.3" und dann 1230mAh, beim iPhone hab ich 3.5" und 1500mAh. Somit deutlich längere Akkulaufzeit.
7. Lautsprecher sind so schlecht, dass man sich dafür schämen muss. Ausserdem kann ich die Lautstärke nicht fein genug einstellen und möchte nicht den Player wechseln.
8. Mit der Cam kriegst man selbst mit Blitz keine scharfen Fotos hin, einfach spontan ne Folie in der Schule fotografieren für Zuhause ist bei mir scharf nicht möglich.
9. Die Verarbeitung war schon immer eins der grössten Kritikpunkte.
10. Inzischen wurde mir auch klar, dass 4.3" unpraktisch sind und 4" eigentlich ideal sind. Ich kann mit 3.5" leben, da die Auflösung eh ziemlich hoch ist.
-
- 04.05.2011, 08:46
Und wieder ein Schaf mehr.^^
Deine Meinung über das DHD hat sich aber stark geändert (HTC Desire HD - Erfahrungsbericht) ^^
Aber mal im ernst. Da hast du mit deinem DHD wohl einen Griff ins Klo gemacht.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Handy.
Zum Abschied noch ein Zitat von dir Cortana:
"Bin sehr zufrieden. Ein super Gerät, das ich jedem empfehlen würde. Hat ein paar Schwächen, aber halb so wild. Das iPhone4 wär für mich keine bessere Alternative gewesen. Zu kleiner Display, zu eingeschränkt und es ist nun mal Apple. Ich bin ehrlich: ich hasse diese Firma und ihre Politik, ich würde mir aus Prinzip kein Gerät von ihnen kaufen...und wenn, dann nur wenns echt das beste ist und es keine Alternativen gibt. Aber die gibt es, und das ist das HTC Desire HD."
-
Gehöre zum Inventar
- 04.05.2011, 08:55
Und wieder ein Fanboy mehr ^^
iPhone = Veräppelung der Menschheit ^^ (auch wenn die Qualität super sein soll) ^^
Steve Jobs hat euch doch alle eh im Griff und der kann machen was er will mit euch ^^
-
- 04.05.2011, 09:29
Tja hab 6 Monate mit dem DHD gelebt und jetzt alle Nachteile eingesehen.
Kein Fanboy, aber wies aussieht gibts noch keine Alternstive zum iPhone.
-
- 04.05.2011, 09:32
Na wenn das so ist.
Man sieht sich vielleicht wieder wenn du in ein paar Monaten wieder auf Android umsteigen wirst. Lass es uns wissen.
Viel Glück
-
- 04.05.2011, 11:08
Ooch Gott, das iPhone ist doch gar nicht so schlecht und wenn die 'Einschränkungen'
für den jeweiligen akzepteptabel sind ist doch alles gut.
Ich bekomme meinen Sohn auch nicht vom iPhone weg...... so isses halt und so isses auch gut.
Ich habe mir für neben dem DHD auch erstmal nen WindosPhone7 besorgt.
Auch eingeschränkt aber irgendwie geil.
Und wer Cortana als Fanboy bezeichnet hat noch nicht viel von ihm gelesen.
Schade dich dann hier nicht mehr zu lesen Cortana......
-
- 04.05.2011, 11:57
War schon immer ein Freund von Google und bin es noch immer. Das Problem stellt für mich die Zusammenarbeit von Software (Android) und Hardware (DHD) dar. Für mich nun mal ungenügend und deshalb wechsle ich auf ein geschlossenes System, mit 1 OS und 1 Handy, womöglich muss ichs jailbreaken, sonst vermiss ich wohl doch bisschen zu viel xD
Werde weiterhin Gmail und andere Dienste verwenden. Okt 2012 läuft der Vertrag aus und dann kann ich ja schauen wies mit Android aussieht, wird eh bis dahin massiv (vorallem Apps) aufgeholt haben.
-
Gehöre zum Inventar
- 04.05.2011, 12:07
Mag ja sein aber die meisten iPhoneuser kaufen es um damit anzugeben. (ich spreche aus persönlicher Erfahrung) Und das Gedöns mit den iPhone nervt allerdings schon. iPhone hier und iPhone hier... So ein teueres Gerät kann kein Flash und das empfinde ich schon alles Verarsche.. (sry für das Wort ist aber nun mal so) Ich bin auch der Meinung dass Apple so verschlossen hat um ihre User im Griffe zu haben und natürlich diens auch zu Sicherheit..
Die Sache mit der GPS/Wlandatensammelung glaubt ich auch nicht dass es ein Softwarefehler ist oder war weil die Daten sind von umheimlichen Wert für Firmen. GPS/Wlandatensammelung -ortabhänige Werbung = Geld fûr den Hersteller.. Auch wenn einige es nicht glauben ich bin der Überzeugnung dass so ist.
-
Ich kann gar nicht verstehen das du so massive Probleme mit der Software hast. DHD hängt manchmal, Apps laufen nicht?
Vielleicht liegt es am RevoHD 5.1 ROM ? Ich habe mit der Stock Firmware nie irgendwelche Probleme gehabt. Auch diesen SMS Bug habe ich nie gehabt.
-
Ich denke mal dass sich bis Oktober 2012 extrem viel ändern.wird sowohl zum Guten als auch zum Schlechten
umso mehr Menschen ein System benutzen umso mehr wird es auf die breite Masse angepasst. Ich hoffe mal nicht zum Nachteil des Systems
ich bin echt extrem gespannt was auch mit der hardware passiert, ich denke es ist garnicht so abwegig dass man dann nichtmal mehr nen Laptop braucht
Sent from my Desire HD using Tapatalk
-
- 04.05.2011, 13:13
-
- 04.05.2011, 13:21
-
- 04.05.2011, 13:43
Cortana bleibt uns bestimmt treu nachdem wir auch einen iPhone Bereich haben
http://www.pocketpc.ch/iphone/