HTC Desire HD - HTCsense.com Probleme HTC Desire HD - HTCsense.com Probleme - Seite 32
Seite 32 von 48 ErsteErste ... 313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 956
  1. Wenn man sich ein bisschen aufrägt bekommt man keine 0815 Antwort mehr und wird in die Eskalationsabteilung weitergeleitet


    mal sehen was da nun herauskommt
    0
     

  2. 16.03.2011, 17:14
    #622
    Auch nix... haben schon andere erlebt...
    0
     

  3. Wie wärs mal mit anrufen
    0
     

  4. heute komme ich wieder rein in HTCsense aber immer noch nur mit der ersten deckseite ... Also BUUUUUHHHHH
    1
     

  5. 17.03.2011, 18:37
    #625
    Neuanlegen eines Kontos im DHD hat funktioniert, als wieder Zugang zum HTC hup usw.
    Aber will ich Antwortmail "Verify by clicking on verify my account"
    kommt nur das: HTC Desire HD - HTCsense.com Probleme-verify-clicking-verify-my-account.jpg

    Gruß
    0
     

  6. 17.03.2011, 18:47
    #626
    Zitat Zitat von manik Beitrag anzeigen
    Neuanlegen eines Kontos im DHD hat funktioniert, als wieder Zugang zum HTC hup usw.
    Aber will ich Antwortmail "Verify by clicking on verify my account"
    kommt nur das: HTC Desire HD - HTCsense.com Probleme-verify-clicking-verify-my-account.jpg

    Gruß
    genau das kommt bei mir auch . Konto gelöscht , neues erstellt und Bestätigungs- Code funktioniert nicht.
    ganz toll -_-
    0
     

  7. Hat sich nichts verändert, außer das es nicht mehr laggt wie sau beim anmelden^^
    0
     

  8. So ihr Lieben,

    Müsste mein auch mein Teil zu Hense Probleme hinzufügen...

    Also ich hab mich mit zwei Emailadressen angemeldet bei htcsense.com weil die erste Emailadresse nach ein paare Tage nicht mehr funktioniert hat um sich damit zumelden aus welchen Gründen auch immer und kann die Feldermeldung "Emailadresse wurde nicht erkannt oder so ähnlich). Und dann hab ich mich mit einer Zweiten Emailadresse angemeldet hat die ersten Tage super funktioniert und ging es wieder nach ein paar Tage nicht mehr... Also das Gleiche wie mit der ersten...

    Hat jemand vlt noch das Gleiche Probleme wie ich mit der Anmeldung/einloggen ?
    0
     

  9. Momentan hat jeder Probleme mit Sense.com denke ich...
    0
     

  10. Bei mir läuft Sense seit heute wieder und das erstaunlich zügig, schnell und ohne die altbekannten Lags.
    Auch die Synchronisation des DHD geht wieder und auch das schnell.
    Bin echt überrascht.

    Er findet zwar mein Mobile immer nocht nicht, angeblich ist der Telefonfinder deaktiviert [ist natürlich Käse]
    Aber es scheint nun endlich voran zu gehen.
    0
     

  11. Da dieses seit Monaten so ein Dauerzustand der HTCSENSE.COM ist, ist wohl eine Veränderung nicht mehr anzunehmen. Ich bin ziemlich geladen deswegen, da ich als Vertriebler im Aussendienst die angepriessenen Funktionen der HTCSENSE nutzen wollte. Ich glaube derzeit kaum, das ich mich nochmals für HTC entscheiden werde.
    0
     

  12. soll es bei HTC Sense nicht die Möglichkeit geben, dass man einen kompletten Backup damit machen kann? Ich finde die Einstellung nur nirgends....
    0
     

  13. Nicht, dass ich wüsste nein. Das Backup, das du meinst, bezieht sich wohl auch auf htcsense.com Damit kann man, wie du sicher weisst, seine Kontakte, SMS und Anrufliste sichern bzw. syncen. Und alle auf dem DHD installierten Apps werden sowieso über das Google-Konto wieder installiert nach dem Neuaufsetzen/Verlust eines Geräts.
    0
     

  14. Also ich war ja einer der wenigen, die bereits im Oktober/November 2010 alle (!) Funktionen nutzen konnte. Seit Monaten geht da nix mehr. Auch nach dem Update - keine Kontakte sind zu sehen, klingeln und orten geht auch nicht. Sperren und löschen mag ich unter diesen Umständen auch nicht mehr testen...
    Hab auf dem Telefon schon den Account gelöscht und neu angelegt... vllt auch auf dem Server noch? K.A. bin von dem "Dienst" ganz schön enttäuscht...

    Das ist ja kein "must have" aber ein echtes "very nice to have".... und in dieser Preisklasse und bei diesem Hype bei der Markteiführung, wird es dann zu einem "must have"!

    Greetz
    0
     

  15. 19.03.2011, 12:43
    #635
    der neue Account wurde jetzt aktiviert

    AAABER

    Außer der Funktion Klingeln funktioniert bei mir gar nichts ! Und das seit November 2010. Es hat sich seit dem Update anscheinend nichts geändert

    Ich habe mich jetzt damit abgefunden und mir die App Theft Aware besorgt da ja die Funktionen " telefoninhalt löschen" und " sperren" nicht funktionieren. Wenn mein DHD gestohlen wird verlasse ich mich nicht so gerne auf htcsense.com ,da passiert eh nichts.

    Dann investiere ich lieber direkt 10 Euro in die wohl beste Schutz-App die es momentan für Android gibt.
    0
     

  16. Tja des einen Frust, des anderen Umsatz...ich nutze auch Theaft Aware und es funktioniert...nur schade das ich kein 2. Smartphone habe um mir die Positionen anzeigen zu lassen. Theaft Aware könnte eventuell ruhig ein Onlineportal zur Ortung bereitstellen.
    0
     

  17. 19.03.2011, 15:07
    #637
    Standort kannst du ganz einfach mit Google Maps bestimmen , in der gps-sms die theft aware an die gespeicherte Nummer schickt stehen doch die Koordinaten ?

    Diese Ortung hat mit Kaspersky Mobile Security nur sehr sehr grob funktioniert , 5 km daneben
    0
     

  18. 19.03.2011, 15:52
    #638
    Ich hab jetzt mein Handy mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (wegen einer anderen Sache).
    Und jetzt funktioniert zum 1. mal das Orten des Handys. Klingeln lassen funktioniert jetzt auch wieder.
    Der Reiter oben fehlt allerdings immer noch. Ich kann also immer noch keine SMSs und Kontakte sichern.
    0
     

  19. 19.03.2011, 16:00
    #639
    Hallo Leute,
    Will ich über mein Googlemail Konto verifizieren, wird immernoch angezeigt das der Bestätigungscode falsch ist.

    So dann habe ich gestern mit einer anderen Mailadresse nochmals neu angemeldet, und siehe da Anmeldung hat funktioniert und Klingeln lassen ging dann gestern auch gleich.
    Heute kamm dann eine funktionierende Ortung hinzu.

    Wird wohl langsam besser.
    0
     

  20. @ manik

    nö, wird (noch) nicht besser. Anmeldung, klingeln lassen, Ortung und sperren geht bei einigen schon seit längerem. Bei manchen konstant, bei anderen geht's mal und mal nicht. Bei mir gehen diese Funktionen (außer sperren, das habe ich ausprobiert) schon seit Dezember. Aber das war's dann auch schon.

    Netten Gruß - Mankalita
    0
     

Seite 32 von 48 ErsteErste ... 313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruppen Mail an HTC bzgl. HTCsense.com
    Von andy15073 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 18:15
  2. htcsense.com/friendstream/Mobiles Internet/ Probleme
    Von föpi im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 08:32
  3. HTCSense.com Kontakte/SMS online Verwalten - Probleme
    Von nexocssss im Forum HTC Desire S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:40
  4. Update Desire SenseUI und HTCsense.com
    Von skokarl im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 14:02
  5. Wird es htcsense.com auch fürs Desire geben?
    Von peon2t im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 10:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sense anmelden geht nicht

htc sense region kann nicht ermittelt werden

htc sense synchronisieren

htc sense anmeldung geht nicht

htc sense anmeldung funktioniert nicht

htc telefonfinder

htc sense wartung

setup symbol htc

htc sense geht nicht

Oops! An ERROR occurred while verifying your email address. Please make sure you open the link that was sent to the email address you provided. Thank you!

htcsense.com problem

htc setup symbol

htc sense server

htc sense.com funktioniert nicht

htc sense

htc ihre region kann nicht ermittelt werdenhtc sense desire hdhtc desire hd sense funktioniert nichthtc sense wartungsarbeitenhtc sense standort

Stichworte