HTC Desire HD - HTCsense.com Probleme HTC Desire HD - HTCsense.com Probleme - Seite 23
Seite 23 von 48 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 956
  1. Zitat Zitat von HeldvomFeld Beitrag anzeigen
    btw: was steht bei euch oben bei telefonnr? steht da die 0 von der vorwahl oder nicht? weil bei mir stand erst nur 176....... und nicht 0176.......macht das en unterschied?
    da muß die Nummer mit +49 stehen [für Deutschland und dann latürnich ohne Null]
    Da stand in letzter Zeit bei mir oft +49+49178*******
    0
     

  2. Zitat Zitat von asterix_vt Beitrag anzeigen
    Genau, aber das war vor zirka 1 Monat. Damals hat es nicht funktioniert. Ich habe danach nichts mehr gemacht, weil diese Funktion für mich nicht so wichtig war. Aber dass htcSense die Sperrfunktion erst nach Wochen auslöst, ist schon sehr schwach von der Firma HTC. Ich hoffe, dass ich in Zukunft keine solche Überraschung mehr erleben muss.
    Naja Schuld bist daran aber ganz allein du, hast ja in vollem Bewußtsein und auf eigenen Willen draufgeklickt.....
    0
     

  3. Zitat Zitat von HeldvomFeld Beitrag anzeigen
    btw: was steht bei euch oben bei telefonnr? steht da die 0 von der vorwahl oder nicht? weil bei mir stand erst nur 176....... und nicht 0176.......macht das en unterschied?
    Stand bei mir auch so, ich hab die 0 manuell hinzugefügt. Macht aber keinen Unterschied glaube ich
    0
     

  4. Also ich muss mal sagen, dass das erschreckend ist, wie die leute hier über htc reden. Kauft euch mal ein Sony Handy, am besten das x10 dann habt ihr echt nen grund euch aufzuregen Da funzt gar nichts, veraltetes android... späte updates, 1000de bugs...
    Bin echt heilfroh jetzt ein htc dhd zu besitzen.
    Bin mehr als zufrieden, das mit htcsense.com is aber wirklich ein Mist, da gebe ich recht, aber die ortung und so funktioniert bei mir bis auf 100 meter genau. Nur fehlt halt der kontaktkram und so
    0
     

  5. Also hier mal meine Antwort, die ich von HTC zurückbekam, da mein HTC_Sense konto nicht funktioniert:
    ...Um die Web-basierte Nutzung für unsere Kunden zu optimieren und noch komfortabler zu gestalten, unterzieht HTC das Webportal HTCSense.com aktuell einem Update. Die Neuerungen weiten die Service-Verfügbarkeit und -Qualität aus. Während dieses Prozesses neu angelegte Nutzerkonten haben dadurch aktuell teils nur Zugriff auf Kernfunktionen.

    Sobald das Update abgeschlossen ist erhalten die neuen Accounts Zugriff auf alle Funktionen. Für schon bestehende Nutzerkonten gibt es keine Änderungen im Funktionsumfang.

    Wir arbeiten daran, dass Sie das HTCSense so schnell wie moeglich problemlos nutzen koennen.


    Mal abwarten, was HTC unter "so schnell wie möglich" versteht
    0
     

  6. 12.01.2011, 15:25
    #446
    Typische standart Antwort. Na da bin ich gespannt was HTC mir schreibt.
    0
     

  7. 12.01.2011, 16:45
    #447
    naja also ich komm grad mal bis zur länder auswahl seite xD
    danach kommt das 'laden-fenster'. und das bleibt da bis ich die seite schließe
    0
     

  8. Ich habe heute folgende Nachricht erhalten:

    Um die Web-basierte Nutzung für unsere Kunden zu optimieren und noch komfortabler zu gestalten, unterzieht HTC das Webportal HTCSense.com aktuell einem Update. Die Neuerungen weiten die Service-Verfügbarkeit und -Qualität aus.
    Daher kann es zum einen oder anderen Problem kommen.
    Wir entschuldigen uns fuer die Umstaende, die Sie dadurch haben.
    Wir arbeiten daran Ihnen sobald wie moeglich eine funktionierende Anwendung zur Verfuegung zu stellen.
    Versuchen Sie es einfach zu einem spaeteren Zeitpunkt noch einmal.
    Ich kann Ihnen momentan leider keinen Zeitpunkt nennen, wann das Update abgeschlossen sein wird.
    Ich kann Sie aber gerne informieren, sobald das Update abgeschlossen ist, falls Sie das wuenschen.

    Die Schweiz sollte auch sehr bald zur Verfuegung stehen.
    Daran wird auch noch gearbeitet.
    Waehlen Sie in der Zwischenzeit einfach Deutschland aus.
    0
     

  9. 12.01.2011, 17:01
    #449
    Zitat Zitat von Flussen Beitrag anzeigen
    naja also ich komm grad mal bis zur länder auswahl seite xD
    danach kommt das 'laden-fenster'. und das bleibt da bis ich die seite schließe
    Hast du es mit dem handy versucht oder mit dem Computer? Mit dem handy geht es nicht ( meine Erfahrung ). Beim Computer muss du die cookies erlauben.
    0
     

  10. 12.01.2011, 19:36
    #450
    Zitat Zitat von hallerstephan Beitrag anzeigen
    Ich habe heute folgende Nachricht erhalten:

    Um die Web-basierte Nutzung für unsere Kunden zu optimieren und noch komfortabler zu gestalten, unterzieht HTC das Webportal HTCSense.com aktuell einem Update. Die Neuerungen weiten die Service-Verfügbarkeit und -Qualität aus.
    Daher kann es zum einen oder anderen Problem kommen.
    Wir entschuldigen uns fuer die Umstaende, die Sie dadurch haben.
    Wir arbeiten daran Ihnen sobald wie moeglich eine funktionierende Anwendung zur Verfuegung zu stellen.
    Versuchen Sie es einfach zu einem spaeteren Zeitpunkt noch einmal.
    Ich kann Ihnen momentan leider keinen Zeitpunkt nennen, wann das Update abgeschlossen sein wird.
    Ich kann Sie aber gerne informieren, sobald das Update abgeschlossen ist, falls Sie das wuenschen.

    .
    das hat mir die kundenzufriedenheitsabteilung bei rückruf auf mein dhd auch so mitgeteilt.
    ein update was solange läuft und doch vorher die grosse werbung mit dem orten und aus der ferne klingeln lassen etc. ?! ich finde das nicht so toll.
    0
     

  11. Naja Orten, Sperren und Klingeln lassen funktioniert ja auch
    Blos der Rest eben nicht^^
    0
     

  12. 12.01.2011, 20:26
    #452
    Zitat Zitat von Elrohir Beitrag anzeigen
    Naja Orten, Sperren und Klingeln lassen funktioniert ja auch
    Blos der Rest eben nicht^^
    bei mir funzt nur klingeln lassen aus der ferne.....
    der rest funzt bei mir nicht.

    *EDIT:

    jetzt geht orten lassen aus der ferne ja aber es geht nicht das klingeln lassen aus der ferne.
    vorher wars andersherum.

    was für ein chaos!!!
    0
     

  13. Da stimme ich absolut zu!
    Ein Update geht doch wohl maximal eine Stunde oder so... oder irre ich mich da?
    0
     

  14. Zitat Zitat von hallerstephan Beitrag anzeigen
    Da stimme ich absolut zu!
    Ein Update geht doch wohl maximal eine Stunde oder so... oder irre ich mich da?
    Ist wohl alles ein bisschen kompliziert denke ich. Vor allem die Echtzeitortung usw. Das wird schon ein Haufen Zeug sein den es zu verbessern gibt.
    0
     

  15. 12.01.2011, 21:05
    #455
    Zitat Zitat von hallerstephan Beitrag anzeigen
    Da stimme ich absolut zu!
    Ein Update geht doch wohl maximal eine Stunde oder so... oder irre ich mich da?
    dr. snuggles würde sagen " das steckt noch in den erfinderschuhen"

    0
     

  16. 13.01.2011, 11:57
    #456
    Ich kann mich nicht mal anmelden. Ob auf dem Handy oder dem Computer, die Seite lädt ewig.
    0
     

  17. 13.01.2011, 21:16
    #457
    so. hab es gerade mal mitn internet explorer versucht (*kotz*).
    mit dem lädt sense ganz normal. firefox beta wird anscheinend im moment nicht unterstützt.
    telefonfinder funktioniert auch, das sogar überraschend genau! etwa 10m toleranz sins im moment!
    nur im moment funktioniert klingeln usw nicht. kommt immer der 'unable to connect to phone' error. grad eben vor ein paar minuten gings noch xD
    edit: @Ulrayx: versuchs mal mit internet explorer. vllt klappts dann. hatte das selbe problem mit firefox
    0
     

  18. Bin jetzt in Nigeria ^^

    aber dafür geht klingeln wieder nicht was aber schon einige Tage jetzt ging
    0
     

  19. Hallo Flussen,

    glaube nicht dass es an Firefox liegt, den nutz ich auch und bei mir stimmt (mittlerweile) der Standort (des DHD's) bis auf ca. einen Kilometer und klingeln lassen kann ich mein DHD auch, sperren und löschen hab ich nicht porbiert. Ladezeit beim Firefox ist flott.

    Netten Gruß - Mankalita
    0
     

  20. 14.01.2011, 04:28
    #460
    Zitat Zitat von Mankalita Beitrag anzeigen
    Hallo Flussen,

    glaube nicht dass es an Firefox liegt, den nutz ich auch und bei mir stimmt (mittlerweile) der Standort (des DHD's) bis auf ca. einen Kilometer und klingeln lassen kann ich mein DHD auch, sperren und löschen hab ich nicht porbiert. Ladezeit beim Firefox ist flott.

    Netten Gruß - Mankalita

    Ich bin der selben Meinung. Das kann nicht am browser liegen. Ich hab dir Erfahrung gemacht dass die cookies aufjedenfall akzeptiert werden müssen sonst geht es nicht mit dem laden und mit dem anmelden auch net.
    0
     

Seite 23 von 48 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruppen Mail an HTC bzgl. HTCsense.com
    Von andy15073 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 18:15
  2. htcsense.com/friendstream/Mobiles Internet/ Probleme
    Von föpi im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 08:32
  3. HTCSense.com Kontakte/SMS online Verwalten - Probleme
    Von nexocssss im Forum HTC Desire S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:40
  4. Update Desire SenseUI und HTCsense.com
    Von skokarl im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 14:02
  5. Wird es htcsense.com auch fürs Desire geben?
    Von peon2t im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 10:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sense anmelden geht nicht

htc sense region kann nicht ermittelt werden

htc sense synchronisieren

htc sense anmeldung geht nicht

htc sense anmeldung funktioniert nicht

htc telefonfinder

htc sense wartung

setup symbol htc

htc sense geht nicht

Oops! An ERROR occurred while verifying your email address. Please make sure you open the link that was sent to the email address you provided. Thank you!

htcsense.com problem

htc setup symbol

htc sense server

htc sense.com funktioniert nicht

htc sense

htc ihre region kann nicht ermittelt werdenhtc sense desire hdhtc desire hd sense funktioniert nichthtc sense wartungsarbeitenhtc sense standort

Stichworte