HTC Desire HD - HTCsense.com Probleme HTC Desire HD - HTCsense.com Probleme - Seite 24
Seite 24 von 48 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 956
  1. Zitat Zitat von Coremind Beitrag anzeigen
    Ich bin der selben Meinung. Das kann nicht am browser liegen.
    Doch kann es! Die Beta von Firefox 4 kommt mit der Seite noch nicht klar!
    0
     

  2. 14.01.2011, 14:30
    #462
    Wer nimmt auch ne BETA VERSION !!
    0
     

  3. Also... naja, ich hab auch nicht die Beta, warum sollt ich mir das auch antun... an der stabilen, aktuellen Version von Fierfox kann's auf alle Fälle nicht liegen, da funktioniert's einwandfrei.

    Netten Gruß - Mankalita
    0
     

  4. 14.01.2011, 23:38
    #464
    @Mankalita: mit dem normalen firefox scheints zu gehen. habe aber, wie jemand ober mir schon gesagt hat, die firefox 4 beta. mit der geht es noch nicht.
    standort, klingeln und sperren funktioniert im moment. mehr hab ich noch nicht ausprobiert.
    bin allerdings überrascht, dass der standort so genau ermittelt wird! bei mir ist es nur ca 10-20m ungenau!
    0
     

  5. Zitat Zitat von Flussen Beitrag anzeigen
    @Mankalita: mit dem normalen firefox scheints zu gehen. habe aber, wie jemand ober mir schon gesagt hat, die firefox 4 beta. mit der geht es noch nicht.
    standort, klingeln und sperren funktioniert im moment. mehr hab ich noch nicht ausprobiert.
    bin allerdings überrascht, dass der standort so genau ermittelt wird! bei mir ist es nur ca 10-20m ungenau!
    Nunja die Genauigkeit ist nicht wirklich überraschend. Wie solltest du ansonsten das DHD als Navi einsetzen Da bist du ja auch nicht 50 Meter neben der Straße
    0
     

  6. Das kann sein, dazu kann ich ja nichts sagen/schreiben, ich nutz die ja nicht

    Ganz so genau findet Sense mein DHD nicht, aber... kann ja noch werden, beim routing klappts ja auch.

    Netten Gruß - Mankalita
    0
     

  7. Zitat Zitat von kwUAxx™ Beitrag anzeigen
    da muß die Nummer mit +49 stehen [für Deutschland und dann latürnich ohne Null]
    Da stand in letzter Zeit bei mir oft +49+49178*******
    beim Einrichten des Kontos denkt HTC mit, da Sie das Land angiben, übernimmt HTC die Länderkennung automatisch und wenn Sie die Länderkennung bei der Mobilenumber auch eingeben erscheint diese doppelt. Aber dies wird bei der Applikation Lokalisieren und Läuten ignoriert und funktioniert trotzdem. Wollen Sie das ändern geht das nur über Account löschen und wieder neu anlegen. Ändern Über Konto einstellen wird leider ignoriert.
    0
     

  8. 15.01.2011, 06:39
    #468
    Also ich hab ja ne Mail an HTC wegen der Kompletten nicht funtionierenden Ortung / klingeln / vielleicht auch sperren und löschen funtion auf sense. Die haben die Mail an das Kriseninterventionsteam oder so gesendet. Heute hab ich mal wieder mal nachgeschaut ob es klappt. Ich bin also mit meinen Browser ( Firefox version 3.6.13 ) mit zugelassenen Cookies direkt auf die Seite und et voilà nixxx geht. TOLL

    Also ich geb den Jungs und Mädels da noch 3 Tage dann werde ich mich mal WIEDER bei denen melden und werde mal nachfragen.
    0
     

  9. juhu bei mir geht seit heute endlich alles
    0
     

  10. Zitat Zitat von Kullorki Beitrag anzeigen
    juhu bei mir geht seit heute endlich alles
    Bei mir keine Veränderung... Alles geht? Also SMS sichern, Kontakte, Apps usw?
    0
     

  11. 15.01.2011, 11:31
    #471
    Bei mir geht seit heute die Ortung des Handys und die Anrufweiterleitung!
    Auch das klingeln lassen des Handys geht nun direkt und nicht erst 2 Minuten Später.
    Die weiteren Registerkarten wie SMS etc. sind bei mir noch nicht vorhanden.
    Aber immerhin geht es vorran!
    Wäre cool wenn ihr mal schreiben könntest was bei euch geht bzw. nicht geht und seid wann ich euer Sense Konte habt.
    Ich habe meins seit Anfang Dezember.
    0
     

  12. 15.01.2011, 11:31
    #472
    Bei mir auch keine Veränderung...

    Loggin via PC möglich, kein Kontakt zum DHD, obwohl es richtig eingestellt ist.

    Loggin via DHD lädt und lädt und lädt und und.... -

    User seit 11.11.10 / alte Cookies mehrfach geleert, Cookies werden akzeptiert.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Kullorki Beitrag anzeigen
    juhu bei mir geht seit heute endlich alles
    Wen vom "HTC-Team" hast du mit was bestochen?

    Bei mir ist auch alles unverändert...

    Netten Gruß - Mankalita
    0
     

  14. alles unverändert, soll heissen: nix geht
    0
     

  15. Zitat Zitat von abrugnara Beitrag anzeigen
    [...] Wollen Sie das ändern geht das nur über Account löschen und wieder neu anlegen. Ändern Über Konto einstellen wird leider ignoriert.
    Ich konnte es über die Kontoeinstellungen problemlos änderen... Und kanns immer noch!

    EDIT: Ach ja, bei mir Funktioniert übrigens auch alles einwandfrei! Naja der Hintergrund aus dem HTC-Hub lässt noch auf sich warten, aber sonst alles Top..
    0
     

  16. 15.01.2011, 14:59
    #476
    Der Solidarität halber hab ich auch mal HTC angemehlt: ^^

    Hallo

    Ist es normal, dass, wenn man via Deutschland in HTC-Sense einlogged, die Geschäftsbedingungen auf norwegisch abzuhaken sind, die Ländervorwahl doppelt hinterlegt ist und, dass nur kurz im November was ging, wie zB "klingeln lassen" oder die beworbene Ortsbestimmung?

    Ich weiß, dass die Server neu abgestimmt werden, ist denn schon Land in Sicht?

    mfG
    0
     

  17. hallo ich bin neu hier und würde auch gerne mal was sagen!

    also bei mir funktioniert mal garnichts auf sense.com!
    er zeigt nicht einmal die karte an obwohl der telefonfinder aktiviert ist, synchronisieren kann er natürlich auch nicht! ich kann auf sense keine kontakte einsehen da es keinen kontakte oder sms button oder der gleichen gibt!
    außerdem dauert die synchronisierung auf meinem DHD ca 4 Std. +(-)2
    klingeln kann ich es nicht lassen rufumleitung geht auch nicht

    also kurz gesagt: ES GEHT GARNIXXXXXXX NIX NADA NULL... ich habe es bereits aufgegeben da überhaupt noch weiter zu probieren.. hab schon alles mögliche versucht was ich gelesen habe sogar das 3x neu erstellen und wieder löschen der kontos uvm...

    hat nix geholfen, kann mir einer von euch helfen??

    mfg
    0
     

  18. 19.01.2011, 03:57
    #478
    Ich habe heute eine neue SIM Karte bekommen (T-Mobile), meine alte war defekt. (nur Karte, keine neue Nummer)
    Nun kann ich mich auf dem Handy nicht mehr auf mein Sense-Konto anmelden. Email-Adresse und Passwort stimmen, dann wird Handynummer abgefragt und die hat sich ja eigentlich nicht geändert.
    Was kann ich tun?
    0
     

  19. 19.01.2011, 05:16
    #479
    @ Juri147 : melde dich bei HTC und beschreibe die Probleme dir du mit sense hast. Wenn du schon alles ausprobiert hast dann is das der letzte weg.

    @el fuego : hat es vorher denn funktioniert? Wenn ja dann solltest du mal mit t-mobile reden. Schildern denen dein Problem. Sonst hilft wahrscheinlich nur noch altes Konto löschen lassen und ein neues aufmachen.
    0
     

  20. 19.01.2011, 06:59
    #480
    @El_Fuego: Ich vermute eher es liegt schlicht an htcsense.com und würde behaupten das der Zeitpunkt gleichzusetzten ist mit der neuen SIM ist ein riesen Zufall.
    Um das aber zu klären dürfte nur eine 1000%ige Aussage eines HTC Programmierers stimmen. Nur dieser weiß wahrscheinlich ob HTC die SIM Kartennummern mitspeichert.

    Ich meine, das wäre eine Möglichkeit, ausschließen würde ich das auch nicht, aber ich weiß auch nicht, ob man die Nr von der SIM auslesen kann, noch ob die Kartennummer überhaupt auf der SIM digital gespeichert ist. (Was ich aber vermute.)

    Sollte das aber alles der Fall sein, hilft wirklich nur löschen und neu anlegen.
    0
     

Seite 24 von 48 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruppen Mail an HTC bzgl. HTCsense.com
    Von andy15073 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 18:15
  2. htcsense.com/friendstream/Mobiles Internet/ Probleme
    Von föpi im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 08:32
  3. HTCSense.com Kontakte/SMS online Verwalten - Probleme
    Von nexocssss im Forum HTC Desire S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:40
  4. Update Desire SenseUI und HTCsense.com
    Von skokarl im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 14:02
  5. Wird es htcsense.com auch fürs Desire geben?
    Von peon2t im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 10:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sense anmelden geht nicht

htc sense region kann nicht ermittelt werden

htc sense synchronisieren

htc sense anmeldung geht nicht

htc sense anmeldung funktioniert nicht

htc telefonfinder

htc sense wartung

setup symbol htc

htc sense geht nicht

Oops! An ERROR occurred while verifying your email address. Please make sure you open the link that was sent to the email address you provided. Thank you!

htcsense.com problem

htc setup symbol

htc sense server

htc sense.com funktioniert nicht

htc sense

htc ihre region kann nicht ermittelt werdenhtc sense desire hdhtc desire hd sense funktioniert nichthtc sense wartungsarbeitenhtc sense standort

Stichworte