HTC Desire HD - HTCsense.com Probleme HTC Desire HD - HTCsense.com Probleme - Seite 5
Seite 5 von 48 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 956
  1. Der Datenabgleich zwischen Sense ist damit deaktiviert. Also er gleich dann keine Kontakte, Locations usw. mehr mit der Website ab. Handy Ortung, Klingeln, Sperren usw. sollten weiterhin möglich sein. (ohne Garantie da nicht getestet)
    0
     

  2. 04.11.2010, 09:22
    #82
    so leute - ich kann euch nur eines sagen: wenn's mit HTCSense.com hapert, kommt Ihr um einen Factory Reset nicht rum. Ich habe mich jetzt 3 Tage lang damit rumgeschlagen, Accounts neu eingerichtet, gelöscht, wieder eingerichtet (auf dem Handy und online) etc. etc., alles hat nichts gebracht. Erst als ich den Account online löschte und anschliessend das DHD komplett zurücksetzte, lief's wieder.

    Und noch ein Hinweis: solltet Ihr mal die SIM-Karte wechseln, ist's aus mit HTCSense.com - das hatte bei mir zu den ganzen Problemen geführt. D.h. SIM-Karte Wechseln = Factory Reset ELSE no HTCSense.com
    0
     

  3. Hab ja nichts geändert (weder Karte entfernt noch irgendetwas anderes) und hatte über die Zeit immer andere Funktionen die liefen oder eben auch nicht.

    Was für ne Einstellung am DHD habt ihr? Bei Sync mit Sense steht das auf Push oder auf etwas anderem? Wenn ich das verstelle, erscheint eine Warnmitteilung, dass es nicht alle Funktionen auf dem Dashboard verfügbar seien. Was ist damit gemeint?
    Thx
    0
     

  4. 04.11.2010, 12:41
    #84
    Zitat Zitat von Herr Lehmann Beitrag anzeigen
    Hab ja nichts geändert (weder Karte entfernt noch irgendetwas anderes) und hatte über die Zeit immer andere Funktionen die liefen oder eben auch nicht.

    Was für ne Einstellung am DHD habt ihr? Bei Sync mit Sense steht das auf Push oder auf etwas anderem? Wenn ich das verstelle, erscheint eine Warnmitteilung, dass es nicht alle Funktionen auf dem Dashboard verfügbar seien. Was ist damit gemeint?
    Thx
    ich weiss nur, dass bei mir nach dem Kartenwechsel nichts mehr ging, bis ich sowohl online den Account löschte und auf dem Gerät den Factory Reset durchführte. Jetzt geht alles perfekt
    0
     

  5. Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    ich weiss nur, dass bei mir nach dem Kartenwechsel nichts mehr ging, bis ich sowohl online den Account löschte und auf dem Gerät den Factory Reset durchführte. Jetzt geht alles perfekt
    Na Du hast ja die Nummer in dem Account hinterlegt... Wenn Du die Nummer wechselst könnte das schon das löschen des Accounts notwendig machen. Ob der Factory Reset dazu zwingend notwendig ist weiß ich nicht. Werde das erstmal abwarten, wie sich das entwickelt und was HTC dazu sagt, bevor ich das Gerät resette...
    0
     

  6. 04.11.2010, 12:47
    #86
    Zitat Zitat von Herr Lehmann Beitrag anzeigen
    Na Du hast ja die Nummer in dem Account hinterlegt... Wenn Du die Nummer wechselst könnte das schon das löschen des Accounts notwendig machen. Ob der Factory Reset dazu zwingend notwendig ist weiß ich nicht. Werde das erstmal abwarten, wie sich das entwickelt und was HTC dazu sagt, bevor ich das Gerät resette...
    Nee, wie schon oben geschrieben: die Nummer hat sich nicht geändert! Beide SIM-Karten waren auf die gleiche Nummer.
    0
     

  7. Man kann die nummer auf auf der Website ändern, daran sollte es nicht hapern.
    0
     

  8. 04.11.2010, 12:47
    #88
    Zitat Zitat von GoSnA Beitrag anzeigen
    Man kann die nummer auf auf der Website ändern, daran sollte es nicht hapern.
    Das Problem ist offenbar, dass der Account nicht nur an die Nummer, sondern auch an die SIM-ID gekoppelt ist. Ändert sich diese, geht alles hops
    0
     

  9. Okay, das weiß ich nicht, weiß nur das bei mir die Handy-Ortung erst funktioniert hat nach dem ich über Sense mein Handy klingeln hab lassen ^^
    0
     

  10. Heute geht es bei mir, habe gps aktiviert danach hat er mein Handy richtig lokalisiert auch das an klingeln geht nun.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  11. Autsch ... schlechte autokorrektur
    0
     

  12. 04.11.2010, 13:47
    #92
    Zitat Zitat von GoSnA Beitrag anzeigen
    Autsch ... schlechte autokorrektur
    wollte ich auch gerade sagen
    0
     

  13. Sollte die Handyortung nicht so funzen, dass das GPS automatisch eingeschaltet wird? Sonst ist es ja nutzlos... Kann ja nicht erstmal den Finder anrufen und bitten, das GPS an meinem Handy anzuschalten...
    0
     

  14. Also wenn ich bei mir im htcsense portal auf "Ort aktualisieren" klicke springt mein GPS aufn Handy automatisch an.
    0
     

  15. 04.11.2010, 14:36
    #95
    Zitat Zitat von GoSnA Beitrag anzeigen
    Also wenn ich bei mir im htcsense portal auf "Ort aktualisieren" klicke springt mein GPS aufn Handy automatisch an.
    Yupp, hier ebenso

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  16. Schön das es bei Euch klappt. Bei mir HAT es mal gefunzt.... Nun geht gar nichts mehr...

    Habt ihr Euch irgendwann mal neu angemeldet?
    0
     

  17. Zitat Zitat von Herr Lehmann Beitrag anzeigen
    @ Aiakio: Hattest Du mit HTC Kontakt aufgenommen diesbezüglich? Haben die evtl. sonst noch einen Tip parat gehabt?
    Nicht persönlich! Das stand mal auf der offiziellen Facebook-Seite von HTC. Ich finde leider das Statement nicht mehr... Die seite geht ja förmlich über..
    0
     

  18. Zitat Zitat von Herr Lehmann Beitrag anzeigen
    Habt ihr Euch irgendwann mal neu angemeldet?
    Jep heute noch mal neu angemeldet, also konto gelöscht und noch mal vom Handy aus neues HTC Sense Konto angelegt, nach dem er dann fertig Syncronisiert hatte und ich mein DHD anklingeln hab lassen hat alles problemlos gefunzt.
    0
     

  19. Zitat Zitat von GoSnA Beitrag anzeigen
    Jep heute noch mal neu angemeldet, also konto gelöscht und noch mal vom Handy aus neues HTC Sense Konto angelegt, nach dem er dann fertig Syncronisiert hatte und ich mein DHD anklingeln hab lassen hat alles problemlos gefunzt.
    Ich habe mich schon x Mal neu angemeldet. D.h. Konto via PC gelöscht und Konto vom Handy entfernt. Wenn ich mich via Handy registrieren lasse kann ich das Handy nicht klingeln lassen, noch sonst irgendwelche htc sense . com funtktionen nutzen.

    Via PC kann ich es gar nicht einrichten weil irgendetwas mit der Chapta nicht stimmt...
    0
     

  20. Hab jetzt mal das Konto auf dem Handy gelöscht und jetzt klingelt es zumindest. Dafür ist angeblich der Telefonfinder deaktiviert...

    Das darf doch alles nicht war sein...

    0
     

Seite 5 von 48 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruppen Mail an HTC bzgl. HTCsense.com
    Von andy15073 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 18:15
  2. htcsense.com/friendstream/Mobiles Internet/ Probleme
    Von föpi im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 08:32
  3. HTCSense.com Kontakte/SMS online Verwalten - Probleme
    Von nexocssss im Forum HTC Desire S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:40
  4. Update Desire SenseUI und HTCsense.com
    Von skokarl im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 14:02
  5. Wird es htcsense.com auch fürs Desire geben?
    Von peon2t im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 10:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sense anmelden geht nicht

htc sense region kann nicht ermittelt werden

htc sense synchronisieren

htc sense anmeldung geht nicht

htc sense anmeldung funktioniert nicht

htc telefonfinder

htc sense wartung

setup symbol htc

htc sense geht nicht

Oops! An ERROR occurred while verifying your email address. Please make sure you open the link that was sent to the email address you provided. Thank you!

htcsense.com problem

htc setup symbol

htc sense server

htc sense.com funktioniert nicht

htc sense

htc ihre region kann nicht ermittelt werdenhtc sense desire hdhtc desire hd sense funktioniert nichthtc sense wartungsarbeitenhtc sense standort

Stichworte