HTC Desire HD - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis HTC Desire HD - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis - Seite 178
Seite 178 von 361 ErsteErste ... 177178179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3'541 bis 3'560 von 7211
  1. Niels_ZH Gast
    Zitat Zitat von nepomuck1978 Beitrag anzeigen
    international würde ich es bei Bundesländern aber nicht nennen
    Obwohl, Deutschland ist für die Schweizer auch nur ein grosser Kanton.

    zum Thema:
    Gibts was neues bzg. Digitec? Bei mir steht immernoch "mitte November".
    Vermute mal das bleibt dabei.
    0
     

  2. Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben, wenn ich schon nicht bei Mindfactory bestellen soll, weil die nichtmal gewährleisten, dass ich das Handy dieses Jahr noch bekomme?

    Kann mir jemand sagen, wo die "Chancen" höher sind?
    0
     

  3. Das wird dir wohl niemand mit Gewißheit sagen können, alles nurmehr Vermutungen.
    Ich denke, wenn du jetzt bestellst solltest du dich an die großen Shops halten.
    Oder versuch dein Glück z.b. direkt in den Elektronikmärkten vor Ort.

    Das ist natürlich meine rein subjektive, persönliche Einschätzung der Lage.
    0
     

  4. 29.10.2010, 11:01
    #3544
    mooor schei... UPS Express Zustellung vor 12 Uhr ! Nichts da ^^ ist immer noch nicht angekommen obwohl es seit 5 Uhr in er Zustellung ist .. wofür Bucht man da express ..
    0
     

  5. Habe gerade von expansys die Bestätigung meiner Stornierung bekommen, auf der Webseite unter mein Konto steht jetzt ein Betrag von € 10,90 für die Stornierung. War das bei euch auch so?
    0
     

  6. Wenn da so wäre, hätte ich ein Problem.
    Habe das Handy schon 3 mal storniert.

    1. Weil ich vergessen hatte, den Gutschein einzulösen...

    2. Weil mir falscher Liefertermin gesagt wurde und ich den neuen zu lange fand...

    3. Weil gestern "10 sofort verfügbar" drin stand und ich es sofort bestellte. Doch als mir der Kundenservice sagte, dass es ein "Fehler im System" sei, bestellte ich es aus Frust wieder ab...

    Eine Stornierung darf doch kein Geld kosten, bei mir steht eigentlich auch nichts davon da.
    0
     

  7. Ok, danke für die Info, dann werde ich schon mal vorsichtshalber schreiben und mal meine Kreditkartenkontoauszüge im Auge behalten.
    0
     

  8. ich frag mich grad was für unfähige mitarbeiter da immer im system rumspielen.. jetzt steht auf der expansys seite wieder 25. okt... kann doch nicht angehen, gestern die geschichte mit den 10 vorrätig... die wissen doch, dass das gerät wohl nächste woche kommt also was soll das, dass immer irgendwer da rumpfuscht
    0
     

  9. Zitat Zitat von Niels_ZH Beitrag anzeigen
    Obwohl, Deutschland ist für die Schweizer auch nur ein grosser Kanton.

    zum Thema:
    Gibts was neues bzg. Digitec? Bei mir steht immernoch "mitte November".
    Vermute mal das bleibt dabei.
    Bei mir leider auch
    0
     

  10. Zitat Zitat von Niels_ZH Beitrag anzeigen
    Obwohl, Deutschland ist für die Schweizer auch nur ein grosser Kanton.

    zum Thema:
    Gibts was neues bzg. Digitec? Bei mir steht immernoch "mitte November".
    Vermute mal das bleibt dabei.
    Dafür sprechen wir Deutsch - smiley
    0
     

  11. Zitat Zitat von Imhotep0410 Beitrag anzeigen
    ich frag mich grad was für unfähige mitarbeiter da immer im system rumspielen.. jetzt steht auf der expansys seite wieder 25. okt... kann doch nicht angehen, gestern die geschichte mit den 10 vorrätig... die wissen doch, dass das gerät wohl nächste woche kommt also was soll das, dass immer irgendwer da rumpfuscht
    Vielleicht Kundenfang (Ein Schelm, wer Böses dabei denkt)?
    Naja, Storno bei expansys ist ja raus.

    PS: Wir haben jetzt beide zeitgleich 100 Beiträge und sind jetzt "Erfahrene Benutzer"!
    0
     

  12. Zitat Zitat von Imhotep0410 Beitrag anzeigen
    ich frag mich grad was für unfähige mitarbeiter da immer im system rumspielen.. jetzt steht auf der expansys seite wieder 25. okt... kann doch nicht angehen, gestern die geschichte mit den 10 vorrätig... die wissen doch, dass das gerät wohl nächste woche kommt also was soll das, dass immer irgendwer da rumpfuscht

    Genau meine Meinung...
    Meiner meinung nach ist das sowieso ein fragwürdiger Shop. Wenn man per Bankeinzug bezahlen will, muss man denen Rechnungen und ne Kopie vom Perso schicken, damit das beglaubigt wird.
    Und mit der "Fehler im System" - Nummer brauchen se mir ned zu kommen, denn das ändert solche Daten nicht automatisch, die müssen von Mitarbeitern reingepflastert werden.

    Und als angeblich "größter" HTC-Händler sollten die doch direkten Kontakt zu HTC haben. Sogar der HTC Support hat mir am 16.10. Expansys empfohlen.

    Also ich find' das einfach nur LÄCHERLICH! Wenn die mir jetzt auch Stornierungskosten anzetteln wollen, dann schreib ich denen mal ne schöne Mail.
    0
     

  13. tatsächlich hab ich garnicht gesehen, können wir uns gegenseitig auf die schulter klopfen...
    ich lass meine bestellung glaub ich noch bei expansys drin
    0
     

  14. Zitat Zitat von Octoron Beitrag anzeigen
    Dafür sprechen wir Deutsch - smiley
    Auch nicht alle!
    0
     

  15. Bei meinem eXpansys-Storno fielen keine Kosten an,
    steht weder auf der Status-Seite noch in der Bestätigungsmail.
    Zahlung bei mir war auch mit Kreditkarte.
    In den AGB steht dazu auch nichts, da ja noch keine Rechnungsstellung erfolgte.

    Diese Verifizierung der Daten [Kopie Personalausweis und Kreditkarte] fand ich auch etwas strange.
    Auch wenn das im Zweifel sicherlich der sicherere Weg ist, so Bildcher schick ich nicht gern durchs Net.
    Da merkt man als das man es dort mit einer französischen Firma zu tun hat.
    Die Flitköpp sind halt bei so einigen Sachen anders als andere.....
    0
     

  16. Habe gerade eine Mail von expansys erhalten, nachdem ich wegen evtl. Stornierungskosten nachgefragt habe.

    ====================
    Guten Tag,

    Die Stornierung ist natürlich kostenlos.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Catharina Kollet
    Ihr eXpansys-Team! - HTC & Parrot Partner
    ====================
    0
     

  17. Alles andere hätte mich, bei diesem Zeitpunkt der Stornierung auch mehr als gewundert.
    0
     

  18. tja sch... expansys.... die kriegen auch nichts auf die reihe
    0
     

  19. matten wo hat dein kumpel das gerät her?
    0
     

  20. 29.10.2010, 12:59
    #3560
    war heut mittag im swisscomshop: KW 48, am Montag hiess es noch KW 44,
    Mobilezone sagte es werde mitte - ende november

    hat jemand news zum SCHWEIZER MARKT?
    0
     

Seite 178 von 361 ErsteErste ... 177178179 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verfügbarkeit HTC Desire
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 463
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 17:56
  2. HTC Desire HD Preis
    Von Moritz im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 16:51
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 11:13
  4. Vorbestellen / Preregister des HTC Desire
    Von juelu im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 14:45
  5. HTC Touch HD Verfügbarkeit und Preis!
    Von kerni im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 11:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

maduro brown

htc desire hd preis

htc desire hd maduro Brown

Avisebenachrichtigung (Benachrichtigung am Vortag der Zustellung) erfolgreich.

htc desire hd braun

htc Maduro Brownhtc desire hd preisvergleichhtc desire maduro brownDie Sendung wurde vom Versender zum Versand vorangemeldet und von der Post noch nicht erfasst.htc desire hd light brownavisebenachrichtigungAvisebenachrichtigung (Benachrichtigung am Vortag der Zustellung) erfolgreichcathleen draheimHTC Desire hd kaufenhtc desire hd media markt preismaduro brown htc desire hdauftrag benachrichtigung am vortag der zustellung angenommen. dhlelias schweizermaduro braun

Stichworte