Ergebnis 3'541 bis 3'560 von 7211
-
Niels_ZH Gast
-
Bin neu hier
- 29.10.2010, 10:53
- #3542
Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben, wenn ich schon nicht bei Mindfactory bestellen soll, weil die nichtmal gewährleisten, dass ich das Handy dieses Jahr noch bekomme?
Kann mir jemand sagen, wo die "Chancen" höher sind?
-
- 29.10.2010, 10:55
- #3543
Das wird dir wohl niemand mit Gewißheit sagen können, alles nurmehr Vermutungen.
Ich denke, wenn du jetzt bestellst solltest du dich an die großen Shops halten.
Oder versuch dein Glück z.b. direkt in den Elektronikmärkten vor Ort.
Das ist natürlich meine rein subjektive, persönliche Einschätzung der Lage.
-
Fühle mich heimisch
- 29.10.2010, 11:01
- #3544
mooor schei... UPS Express Zustellung vor 12 Uhr ! Nichts da ^^ ist immer noch nicht angekommen obwohl es seit 5 Uhr in er Zustellung ist .. wofür Bucht man da express ..
-
Fühle mich heimisch
- 29.10.2010, 11:02
- #3545
Habe gerade von expansys die Bestätigung meiner Stornierung bekommen, auf der Webseite unter mein Konto steht jetzt ein Betrag von € 10,90 für die Stornierung. War das bei euch auch so?
-
Bin neu hier
- 29.10.2010, 11:21
- #3546
Wenn da so wäre, hätte ich ein Problem.
Habe das Handy schon 3 mal storniert.
1. Weil ich vergessen hatte, den Gutschein einzulösen...
2. Weil mir falscher Liefertermin gesagt wurde und ich den neuen zu lange fand...
3. Weil gestern "10 sofort verfügbar" drin stand und ich es sofort bestellte. Doch als mir der Kundenservice sagte, dass es ein "Fehler im System" sei, bestellte ich es aus Frust wieder ab...
Eine Stornierung darf doch kein Geld kosten, bei mir steht eigentlich auch nichts davon da.
-
Fühle mich heimisch
- 29.10.2010, 11:24
- #3547
Ok, danke für die Info, dann werde ich schon mal vorsichtshalber schreiben und mal meine Kreditkartenkontoauszüge im Auge behalten.
-
Fühle mich heimisch
- 29.10.2010, 11:26
- #3548
ich frag mich grad was für unfähige mitarbeiter da immer im system rumspielen.. jetzt steht auf der expansys seite wieder 25. okt... kann doch nicht angehen, gestern die geschichte mit den 10 vorrätig... die wissen doch, dass das gerät wohl nächste woche kommt also was soll das, dass immer irgendwer da rumpfuscht
-
Fühle mich heimisch
- 29.10.2010, 11:30
- #3549
-
- 29.10.2010, 11:30
- #3550
-
Fühle mich heimisch
- 29.10.2010, 11:32
- #3551
-
Bin neu hier
- 29.10.2010, 11:34
- #3552
Genau meine Meinung...
Meiner meinung nach ist das sowieso ein fragwürdiger Shop. Wenn man per Bankeinzug bezahlen will, muss man denen Rechnungen und ne Kopie vom Perso schicken, damit das beglaubigt wird.
Und mit der "Fehler im System" - Nummer brauchen se mir ned zu kommen, denn das ändert solche Daten nicht automatisch, die müssen von Mitarbeitern reingepflastert werden.
Und als angeblich "größter" HTC-Händler sollten die doch direkten Kontakt zu HTC haben. Sogar der HTC Support hat mir am 16.10. Expansys empfohlen.
Also ich find' das einfach nur LÄCHERLICH! Wenn die mir jetzt auch Stornierungskosten anzetteln wollen, dann schreib ich denen mal ne schöne Mail.
-
Fühle mich heimisch
- 29.10.2010, 11:34
- #3553
tatsächlich hab ich garnicht gesehen, können wir uns gegenseitig auf die schulter klopfen...
ich lass meine bestellung glaub ich noch bei expansys drin
-
- 29.10.2010, 11:35
- #3554
-
- 29.10.2010, 11:48
- #3555
Bei meinem eXpansys-Storno fielen keine Kosten an,
steht weder auf der Status-Seite noch in der Bestätigungsmail.
Zahlung bei mir war auch mit Kreditkarte.
In den AGB steht dazu auch nichts, da ja noch keine Rechnungsstellung erfolgte.
Diese Verifizierung der Daten [Kopie Personalausweis und Kreditkarte] fand ich auch etwas strange.
Auch wenn das im Zweifel sicherlich der sicherere Weg ist, so Bildcher schick ich nicht gern durchs Net.
Da merkt man als das man es dort mit einer französischen Firma zu tun hat.
Die Flitköpp sind halt bei so einigen Sachen anders als andere.....
-
Fühle mich heimisch
- 29.10.2010, 12:01
- #3556
Habe gerade eine Mail von expansys erhalten, nachdem ich wegen evtl. Stornierungskosten nachgefragt habe.
====================
Guten Tag,
Die Stornierung ist natürlich kostenlos.
Mit freundlichen Grüßen,
Catharina Kollet
Ihr eXpansys-Team! - HTC & Parrot Partner
====================
-
- 29.10.2010, 12:02
- #3557
Alles andere hätte mich, bei diesem Zeitpunkt der Stornierung auch mehr als gewundert.
-
- 29.10.2010, 12:10
- #3558
tja sch... expansys.... die kriegen auch nichts auf die reihe
-
Fühle mich heimisch
- 29.10.2010, 12:19
- #3559
matten wo hat dein kumpel das gerät her?
-
Mich gibt's schon länger
- 29.10.2010, 12:59
- #3560
war heut mittag im swisscomshop: KW 48, am Montag hiess es noch KW 44,
Mobilezone sagte es werde mitte - ende november
hat jemand news zum SCHWEIZER MARKT?
Ähnliche Themen
-
Verfügbarkeit HTC Desire
Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kauf / ProviderAntworten: 463Letzter Beitrag: 21.09.2010, 17:56 -
HTC Desire HD Preis
Von Moritz im Forum HTC Desire HDAntworten: 26Letzter Beitrag: 16.09.2010, 16:51 -
HTC Desire bei Amazon vorbestellen oder auf Saturn und weitere Fachgeschäfte warten?
Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kauf / ProviderAntworten: 3Letzter Beitrag: 30.03.2010, 11:13 -
Vorbestellen / Preregister des HTC Desire
Von juelu im Forum HTC Desire Kauf / ProviderAntworten: 14Letzter Beitrag: 20.02.2010, 14:45 -
HTC Touch HD Verfügbarkeit und Preis!
Von kerni im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 2Letzter Beitrag: 25.11.2008, 11:09
Verbindungsstärke beim Qtek S100?