HTC Desire HD - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis HTC Desire HD - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis - Seite 215
Seite 215 von 361 ErsteErste ... 214215216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4'281 bis 4'300 von 7211
  1. 08.11.2010, 18:22
    Bitte ein bißchen im Forum umschauen. So schwer ist das doch nu wirklich nicht.

Es gibt tausende Antworten zu Deiner Frage!

Expansys ist grundsätzlich ok.
    0

2. 08.11.2010, 18:23
    Wenn ich bis nächste Woche von Amazon nichts gehört habe bzgl. Desire HD hole ich mir das Desire in Schwarz oder IPhone 4. Habs jetzt langsam satt.
    Ich werde mich ab nächter Woche auch nach was Anderem umschauen .

Ich finde so ein bisschen Kundenservice/erlichkeit sollte auch ein Koreaner sich angewöhnen . Ich arbeite selber in einem großem deutschen Unternehmen , wir hatten am Anfang diesen Jahres auch Lieferengpässe (Salz) . Teiweise wurde am eigenen Werksgelände nicht gestreut , nur um die Kunden als erste zu beliefern . Man hat aber aussagen getroffen und diese eingehalten .
    HTC kann den Kunden noch nicht einmal sagen , ob der momentane Bedarf gedeckt wird . Mit Sichheit wissen die doch was die Großhändler brauchen , aber was momentan abgeht ist der Hit .
    Ich verstehe nur nicht , warum die großen Telefongesellschaften das mitmachen . Den Ärger bekommen doch die zu spüren und nicht der Hersteller .
    0

3. 08.11.2010, 18:40
    Expansys hat angeblich 97 Geräte auf Lager. Ich habe meins sofort bestellt. Hoffe dass ich es noch diese Woche bekomme.
    0

4. Zitat Zitat von markus.e Beitrag anzeigen
    Ich werde mich ab nächter Woche auch nach was Anderem umschauen .

Ich finde so ein bisschen Kundenservice/erlichkeit sollte auch ein Koreaner sich angewöhnen . Ich arbeite selber in einem großem deutschen Unternehmen , wir hatten am Anfang diesen Jahres auch Lieferengpässe (Salz) . Teiweise wurde am eigenen Werksgelände nicht gestreut , nur um die Kunden als erste zu beliefern . Man hat aber aussagen getroffen und diese eingehalten .
    HTC kann den Kunden noch nicht einmal sagen , ob der momentane Bedarf gedeckt wird . Mit Sichheit wissen die doch was die Großhändler brauchen , aber was momentan abgeht ist der Hit .
    Ich verstehe nur nicht , warum die großen Telefongesellschaften das mitmachen . Den Ärger bekommen doch die zu spüren und nicht der Hersteller .
    Da hast du recht, wenn ich mir sowas erlauben würde, hätte ich ziemliche Probleme mit meinen Kunden. Was mich aber viel mehr aufregt ist das man bei den Win Phone 7 Geräten sieht das es sehrwohl auch bei HTC geht.
    Ach ja HTC sind nicht koreaner sondern kommen aus Taiwan.
    0

5. Zitat Zitat von Cayman_S Beitrag anzeigen
    Danke Dir!!! Wenn das stimmt, müsste ich zwar viel beten, Aber:
    Könnte das DHD dann SAMSTAG bei mir sein????
    Mein HD2 damals wurde mit Hermes geliefert....wenn O2 immer noch mit Hermes ausliefert, dann wirds eher Dienstag, da Hermes der lahmarschigste Paketdienst ist den ich kenne (mehrfach teils 3-5 Tage reiner Hermesversandweg)
    0

6. 08.11.2010, 18:48
    Zitat Zitat von TheOidter Beitrag anzeigen
    Mein HD2 damals wurde mit Hermes geliefert....wenn O2 immer noch mit Hermes ausliefert, dann wirds eher Dienstag, da Hermes der lahmarschigste Paketdienst ist den ich kenne (mehrfach teils 3-5 Tage reiner Hermesversandweg)
    jop, muss ich zustimmen. aber nur THEORETISCH, wenn o2 am donnerstag die dinger hat und gleich schickt, KÖNNTE es SAMSTAG bei dir sein xD
    0

7. 08.11.2010, 18:51
    Zitat Zitat von pret Beitrag anzeigen
    jop, muss ich zustimmen. aber nur THEORETISCH, wenn o2 am donnerstag die dinger hat und gleich schickt, KÖNNTE es SAMSTAG bei dir sein xD
    Das wäre natürlich genial, hatte auch schon letzte Woche telefonisch bestellt!
    Aber wenn die wirklich mit Hermes liefern, wär ja Samstag wirklich unwahrscheinlich! Schade..
    Naja ich hoffe dass es Samstag kommt, sonst halt nächste Woche...Aber übernächste wäre doof^^
    0

8. Zitat Zitat von Recon21 Beitrag anzeigen
    Da hast du recht, wenn ich mir sowas erlauben würde, hätte ich ziemliche Probleme mit meinen Kunden. Was mich aber viel mehr aufregt ist das man bei den Win Phone 7 Geräten sieht das es sehrwohl auch bei HTC geht.
    Ach ja HTC sind nicht koreaner sondern kommen aus Taiwan.
    Leider nicht ganz recht, da das HTC HD 7 auch nicht wirklich verfügbar ist.
    0

9. Wirklich? Ich hatte das so verstanden, dass es zwar nicht so verfügbar wie es sein sollte aber dennoch zumindest besser verfügbar als das Desire HD.
    0

10. was mich jetzt am meisten aufregt, dass alle webseiten und htc selbst meldet, dass ihre geräte so schnell ausverkauft waren und es deshalb zu lieferschwierigkeiten kam...so ein beschiss!

schade, dass es keine gute alternative zu apple außer HTC gibt

so weiter mit euch aufs htc warten...so wie die neue facebook-message sich liest dauerst eh länger als der 17., da es dann ja erst im container ankommt...-.-
    0

11. Also ich habe Anfang September ein HTC HD 7 Und Desire HD bestellt, beide noch nicht da und vom Lieferanten bestätigt bekommen, dass beide Handy die Auslieferung verschoben wurde.

Da ich einen Onlinehandel (Mobilfunk und Zubehör) habe, bekomme ich die Aussagen direkt von den Distributoren, wie Brightpoint und TK-Bussines.

Da ich aber keine Vertäge anbiete, habe ich meine wo anders bestellt, da dies jeweils eine Vertragsverlängerung für mich und meiner freundin war.
    Und da wo ich es bestellt habe , der bekommt seine Ware auch von Brightpoint.
    0

12. Und heute hats auch Chip mitbekommen:

http://www.chip.de/news/HTC-Desire-H..._45511408.html
    0

13. Ach komm, das ist doch der größte Witz, das war doch mit dem HD2 auch nicht anders, die haben evtl nur 10000 Stk nach Europa geschickt und die hat sich O2 und Co unter den Nagel gerissen und die 500 Stk , die noch frei waren, waren wirklich schnell ausverkauft, Wow bin ich überrascht, das die paar so schnell weck sind.
    0

14. 08.11.2010, 19:25
    Zitat Zitat von tobi92hh Beitrag anzeigen
    hast du angerufen?
    ja habe ich
    0

15. Brightpoint ist der größt HTC Importeur in Deutschland und die hatten noch keine in der Hand.
    0

16. Morgen bin ich auf Shopping Tour. Ich hoffe das ich eines finden werde
    Obwohl vom Datum noch einen Tag zu früh um da wirkliche Hoffnungen zu haben.

Dennoch, ich werde berichten
    0

17. 08.11.2010, 19:32
    sind leider alle reserviert für Vorbestellungen.
    0

18. Zitat Zitat von Roubihoubi Beitrag anzeigen
    ich denke gerade in diesem topic ist doch mal offtopic erlaubt, da wir ja für alle die wartezeit verschönern wollen ?!
    Wir haben uns entschieden, diesen Thread so laufen zu lassen, bis das Gerät überall erhältlich ist. Daher wird Offtopic Ausnahmsweise in diesem Thread geduldet
    7

19. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Wir haben uns entschieden, diesen Thread so laufen zu lassen, bis das Gerät überall erhältlich ist. Daher wird Offtopic Ausnahmsweise in diesem Thread geduldet
    Hier gefällt es mir am besten , da nicht alles so Streng gesehen wird und auch die Mods Menschlich sind und nicht wie in anderen Foren die Götter sein wollen.
    Danke für das schöne Forum.
    Musste mal gesagt werden.
    10

20. Zitat Zitat von Elrohir Beitrag anzeigen
    Und heute hats auch Chip mitbekommen:

http://www.chip.de/news/HTC-Desire-H..._45511408.html
    Die Lieferzeit beträgt im Schnitt etwa 10 Tage.
    Was schreibt Chip da für einen Stuss? Ganz offensichtlich lebe ich in einer Parallelwelt mit völlig anderen Schnitten
    0

Seite 215 von 361 ErsteErste ... 214215216 ... LetzteLetzte