[Anleitung] Desire HD - UnRooten | S-ON | CustomRecovery & CustomROM entfernen [Anleitung] Desire HD - UnRooten | S-ON | CustomRecovery & CustomROM entfernen - Seite 7
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 159
  1. moin
    nach langem akt heute morgen und ein paar problemen will ich den ganzen k**k wieder rückgängig machen..

    Das mit dem RUU hat geklappt. aber wie starte ich jetzt Visionary+ vom DHD aus ?
    0
     

  2. äääh... So wie du jede App startest auf dem DHD ^^
    0
     

  3. achwas, wirklich ? aber erstmal installiert kriegen ?
    0
     

  4. Ich hab nur deine Frage beantwortet Installieren tut man die wie man jede Nicht-Google-Play-App installiert, um es mal einfach zu halten Spass beiseite, ist grundsätzlich recht einfach: .apk-Datei herunterladen auf SD-Karte packen, Dateiexplorer (aus dem Play Store) installieren, damit zur SD-Karte navigieren, .apk-Datei anwählen und Installation wird gestartet. Wahrscheinlich musst du aber erst noch in den Einstellungen unter "Entwicklung" ein Häkchen setzen, sollte selbsterklärend sein
    0
     

  5. hm. eben wollte ich mich bei google anmelden, da ging es nicht.. jetzt gehts
    0
     

  6. Error[Anleitung] Desire HD - UnRooten | S-ON | CustomRecovery & CustomROM entfernen-aaaa.png

    wo könnte das problem liegen ?
    0
     

  7. moin, ich bin's wieder.

    Nachdem ich mein Handy gerootet hatte und ich irgendwie mit den croms nicht glücklich wurde, will ich alles wieder rückgängig machen. Ich habe die Dateien aus dieser Anleitung :
    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...entfernen.html
    runtergeladen und alles gemacht, wie es bei Teil B steht.
    - Es läuft jetzt nach dem RUU Android 2.2 auf meinem DHD.
    - Jetzt temproote ich das DHD
    - jetzt kommt im Easy Radio tool beim Befehl "S-On" die Fehlermeldung "Unknown Error. Probably connection"


    was mache ich jetzt ?
    0
     

  8. Auf jedenfall nicht immermehrmals mit der gleichen Frage posten oder einen neuen Thread erstellen!
    Das führt oft dazu das niemand mehr helfen mag.

    Dieser Fehler sagt vieles und nichts aus. Das kann ein "echtes" Verbindungsproblem sein, oder es stimmt was mit den Treibern nicht. Oder das Tool mag Win7 nicht, gab es auch schon.

    Also teste es am besten mal auf einem Rechner mit XP, oder an einem anderen USB Port aus, so das die Treiber neu installiert werden, oder gehe die Anleitung noch mal genau durch!!!

    Einen Thread zu lesen hilft auch oft, und offenbart eigentlich alle möglichen Fehlerquellen.

    Gruß
    0
     

  9. Es funktioniert weder am XP Rechner, noch am Win7 Pc..
    kann ich nicht einfach das Handy auf den Werkszustand zurück setzen ?
    0
     

  10. Zitat Zitat von burgi.ch Beitrag anzeigen
    Geht normalerweise recht schnell, auch eine Warnmeldung sollte es meines Wissens nicht geben. Das ist aber auch keine SU-Abfrage. Diese Abfrage bekommst du am DHD zu sehen
    Also bei mir kommt keine SU-Abfrage auf dem DHD, es kommt nur beim Easy Radio Toll auf dem PC eine Wanrmeldung...
    0
     

  11. Zitat Zitat von kante1909 Beitrag anzeigen
    Es funktioniert weder am XP Rechner, noch am Win7 Pc..
    kann ich nicht einfach das Handy auf den Werkszustand zurück setzen ?
    nein, das klappt nicht. Wie dmue schon sagte, wird es wahrscheinlich an der Verbindung liegen. Benutzt du das original Kabel, keinen USB-Hub, sind alle Treiber korrekt installiert, hast du die SU Abfrage auf dem Gerät bestätigt?

    @MiNdFr3aK: Welche Warnmeldung kommt denn? Sieh mal im SU nach ob die Abfrage eventuell schon gespeichert wurde, die kommt nur wenn sie noch nicht gespeichert wurde.
    0
     

  12. Hallo,
    mein DHD ist jetzt wieder unrooted hat auch alles geklappt.
    Habe die RUU aus der Anleitung genommen und laut Build Nummer ne 405 also ne freie Version.
    Aber mein CID ist von o2.

    Als ich die CID ändern wolte hat das handy einen Reboot gemacht etc. pp.

    Schlussendlich kann ich die CID nicht ändern weil dann alles abspackt.

    Hat das iwelche konsequenzen?

    Z.b. kann ich imho keine OTA Updates ziehen/bekommen, liegt das evtl dadran ?

    €dit: Problem gelöst, Superuser rechte Entfernt und auf neue ANfrage gewartet hat komplett funktioniert! OTA Updates laufen.

    Klasse Anleitung !
    Geändert von Gaukler (16.09.2012 um 18:26 Uhr) Grund: lösung
    0
     

  13. Um die Frage noch zu beantworten, ja mit falscher CID gibts keine Updates. Diese muss zur Firmware passen.
    0
     

  14. Ich habe mein Handy mit ahkk gerootet.. also erst downgrade usw.. muss ich dann punkt B zum unrooten nehmen?

    vielen dank !

    edit: hat sich erledigt..
    Geändert von cyber92 (24.09.2012 um 20:07 Uhr)
    0
     

  15. hallo burgi

    habe folgendes problem, konnte alles bis zum schluss machen per Anleitung B habe die RUU aus dem Link genommen weils ja für Swisscom leider keine gibt die CID ist VODAP110

    per daten komm ich ins internet und per wlan auch jedoch mit beidem nicht in den playstore da kommt die meldung keine verbindung

    woran liegt das?

    superuser und visionary ist noch auf dem gerät kann ich das entfernen?

    gehen die OTA updates? bei mir wird keines gefunden

    gruss und danke

    EDIT:

    im bootloader ist s-on

    nach einem factory reset habe ich wieder den market und da funzt der download
    sobald aber der playstore geladen wird als update gehts nicht kommt keine verbindung

    Android Version: 2.2
    Baseband Version: 12.28b.60.140eU_26.03.02.26_M
    Kernel Version: 2.6.32.21-gf3f553d
    htc-kernel@and18-2 #1
    Build-Nummer: 1.32.405.6 CL278359 release-keys
    Software Nummer: 1.32.405.6

    vom pc aus gehts, kommt zwar auch die meldung auf dem gerät "keine verbindung" aber apps werden installiert

    EDIT:

    habe nun wie hier http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...-erhalten.html beschrieben nochmals visionary und superuser drauf gepackt und mit dem radio tool die cid auf HTC__001 geändert, playstore funzt zwar nicht aber update geht...mal schauen wie es weitergeht

    nur werde ich wohl die cid nicht mehr auf VOPA110 ändern können, tragisch?

    EDIT: also nach dem ersten Update auf Android 2.3.3 gehts weiter mit updates und der playstore geht auch soweit alles i.o.

    EDIT:
    also update ist jetzt alles drauf und playstore geht auch (bilder)

    [Anleitung] Desire HD - UnRooten | S-ON | CustomRecovery & CustomROM entfernen-2013-01-20_12-14-07.jpg[Anleitung] Desire HD - UnRooten | S-ON | CustomRecovery & CustomROM entfernen-2013-01-20_12-13-41.jpg[Anleitung] Desire HD - UnRooten | S-ON | CustomRecovery & CustomROM entfernen-2013-01-20_12-13-45.jpg[Anleitung] Desire HD - UnRooten | S-ON | CustomRecovery & CustomROM entfernen-2013-01-20_12-13-56.jpg

    LAST EDIT: das ändern der cid via visionary und easy radio tool funzt nun nicht mehr "unknown error, probably connection" aber spielt ja keine rolle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Anleitung] Desire HD - UnRooten | S-ON | CustomRecovery & CustomROM entfernen-2013-01-20_12-13-33.jpg  
    Geändert von adröidler (20.01.2013 um 12:28 Uhr)
    0
     

  16. Um es für zukünftige Probleme anderer zu erklären: Der Play Store funktioniert erst ab einer gewissen Android Version, ich glaube ab 2.3

    Deshalb funktionierte auch der Market, jedoch der Play Store nicht. Um ein Android Software Update machen zu können muss eben die CID mit der Firmware übereinstimmen, sonst klappt das nicht. Hast du jedoch auch richtig erkannt.
    1
     

  17. Zitat Zitat von fuxä Beitrag anzeigen
    Um es für zukünftige Probleme anderer zu erklären: Der Play Store funktioniert erst ab einer gewissen Android Version, ich glaube ab 2.3

    Deshalb funktionierte auch der Market, jedoch der Play Store nicht. Um ein Android Software Update machen zu können muss eben die CID mit der Firmware übereinstimmen, sonst klappt das nicht. Hast du jedoch auch richtig erkannt.
    danke für die Info... wusste nur nicht wie ich das Update der Android Version hinbekomme.... google hilft ^^ komisch ist auch dass auf android 2.2 bereits ein update von market auf playstore gemacht wird obwohls nicht funzt

    d.H. meine CID HTC__001 stimmt nun mit meinem Stock Rom überein da ja alles funzt??

    gruss und weg
    0
     

  18. ja weiß ich auch nicht wieso es das genau macht. Habe es aber schon bei mehreren gesehen, dass es eben dann nicht mehr funktioniert.

    Stimmt alles überein, sonst würde es eh nicht funktionieren

    gruß fuxä
    0
     

  19. thx for info
    0
     

  20. Hallo, ich habe folgendes Problem.
    Meiner Frau ist eben das DHD runtergfallen und es hat einen Sprung.

    Nun wollte ich es unrooten um es zur Reperatur zu schicken. Das Problem ist aber es geht zwar an aber ich kann nix mehr machen. Kann nicht mal mehr entsperren oder Pin eingeben. Display reagiert nicht mehr.
    Somit kann ich auch kein Visionary installen.

    Gibts noch ne möglichkeit wie ich es sonst machen kann oder muss ich es so wegschicken?
    Leider kann ich auch nicht auf werkseinstellungen setzen weil im recoverymenü man auch drücken muss... ;-(

    mfg
    0
     

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Galaxy Note Rooten und neu auch wieder "unrooten" (deaktiv)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 10:54
  2. [Anleitung] Rooten und "unrooten" einfach per Klick (geht ab 2.3.6 nicht mehr)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 12:57
  3. Desire PVT4 Hboot 0.93.001 unrooten?
    Von jarc im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 15:41
  4. [Anleitung] Desire auf Originalrom (unrooten/branden)
    Von Notronic im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 15:25
  5. Desire Froyo Custom Rom unrooten
    Von kill4you im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 08:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

desire hd unroot

htc desire hd unrooten

htc desire HD unroot

desire hd unrooten

htc desire hd root entfernen

desire hd s-on

htc desire hd custom rom entfernen

HTC DEsire HD S-Ondesire hd custom romdesire hd custom rom entfernenhtc desire unrootendesire hd root entfernenhtc desire hd custom roms-on desire hdhtc desire hd custom rom anleitungdesire S custom romdhd custom rom entfernens-on htc desire hdhtc desire s recoveryhtc desire hd unroot anleitungunrooten desire hdhtc desire s-onhtc desire s ruu downloaddesire hd unroot s-ondesire hd s on

Stichworte