[Anleitung] Desire HD - UnRooten | S-ON | CustomRecovery & CustomROM entfernen [Anleitung] Desire HD - UnRooten | S-ON | CustomRecovery & CustomROM entfernen - Seite 8
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 159 von 159
  1. Hallo , kleines problem zu meinem Desire HD, es ist gerootet und die cfw ice cream sandwich portierung ist drauf. Leider hat diese ne menge bekannter bugs wie zum beispiel Video Aufnahme nicht möglich. Was mich aber am meisten stört sind diese häufigen und spontanen Neustarts, manchmal nimm es kein ende . Meine frage gib es zu dieser cfw ein aktuelleres Update mit bug fixes oder könnt ihr mir eine stabiler cfw empfehlen.
    Danke im Voraus


    HTC Desire HD
    CFW: icecoldsandwich-7.4.AOKP
    0
     

  2. Nimm doch jellytime ich bin damit voll zufrieden. Seit der neusten Version keine Abstürze mehr. Die akkuleistung hat sich deutlich verbessert im Gegensatz zur stock Rom trotz übertakten auf 1600

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  3. Hallo,

    wenn ich die RUU ausführe bekomme ich immer eine Fehlermeldung:

    Fehlercode: -5009 : 0x80041f41
    Fehlerinformationen:
    >Kernel\SharedFiles.cpp (266)
    >Kernel\CABFile.cpp (479)
    >SetupNew\setup.cpp (831)
    PAPP:RUU
    PVENDOR:HTC (http://www.HTC.com)
    PGUID:50F2F878-636A-496F-A7CB-544C067E0C4B
    $16.0.0.400PAK
    @Windows XP Service Pack 3 (2600)
    IE Version: 6.0.2900.5512

    Kann mir wer weiterhelfen?
    0
     

  4. Kann mir keiner helfen?
    0
     

  5. Nein, ehrlich gesagt nicht. Ich musste mich aber auch seit weit über einem Jahr nicht mehr mit einer RUU rumschlagen ^^

    Versuch jedenfalls mal die folgenden Sachen (sind unabhängig von einnander): RUU neu herunterladen; RUU an einem anderen PC ausführen; Anderes USB-Kabel/anderen USB-Port am PC verwenden. Vielleicht hilft etwas davon.
    0
     

  6. Burgi, so liest man von dir auch wieder mal etwas im DHD Forum..^^

    @black horst: äh, war das wirklich eine RUU für das DHD?? Normal gibt es eine Fehlermeldung mit einer Nr. aus, z.B. 140 oder 155
    Ebenso irritiert mich noch die Meldung mit dem CAB-File, solche wurden früher bei Windows Mobile benötigt..
    So eine Meldung habe ich auch noch nie gesehen.
    0
     

  7. Habe die RUU aus dem Startpost genommen. Werde das mal am Wochenende an einem anderen PC ausprobieren und nochmal die RUU herunterladen.
    0
     

  8. Super Anleitung.wie immer eigentlich
    Ich hatte mein DHD vor 1 1/2 Jahren via Goldcard gerootet,da ich seit kurzem ein SGS4 habe,fragte meine Mutter ob sie mein Altes DHD zum ausprobieren haben könnte.
    So kam es das ich es mit dieser Anleitung wieder in den Urzustand gebracht habe innert 30min.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. hallo burgi 2 kleine fragen, gibt es eine aktuelle ruu für das htc desire hd für die schweiz aber ohne branding - also nicht von swisscom -- mit welcher man dann trotzdem otas hat?

    und gibt es eine solch simple lösung auch für das htc one x? habe ein one x von swisscom und möchte gerne das branding weghaben...d.h. eine aktuelle ruu von htc installieren - möchte natürlich weiterhin otas erhalten.

    mfg
    0
     

  10. Puh, die Zeit des DHD ist schon längers abgelaufen. ^^

    Für das Desire HD: Da brauchst du dir bezüglich Branding+OTA keine Gedanken machen, das DHD wird kein OTA Update mehr erhalten
    Am besten wäre du liest dich in die Custom Roms ein und installierst dir da eine (halbwegs) aktuelle Version. Kannst natürlich auch die aktuellste RUU von HTC installieren.

    Für das One X stellst du die Frage am besten im entsprechendem Unterforum, da wirst du eher eine passende Antwort bekommen.
    2
     

  11. Zitat Zitat von fuxä Beitrag anzeigen
    Puh, die Zeit des DHD ist schon längers abgelaufen. ^^

    Für das Desire HD: Da brauchst du dir bezüglich Branding+OTA keine Gedanken machen, das DHD wird kein OTA Update mehr erhalten
    Am besten wäre du liest dich in die Custom Roms ein und installierst dir da eine (halbwegs) aktuelle Version. Kannst natürlich auch die aktuellste RUU von HTC installieren.

    Für das One X stellst du die Frage am besten im entsprechendem Unterforum, da wirst du eher eine passende Antwort bekommen.
    hy fuxä danke für die rasche antwort, das ist mir schon klar, nur möchte ich mein dhd eben noch verkaufen an nen kollegen aber der möchte ne stock rom ohne branding... daher suche ich eine welche für die schweiz passt habe aber leider noch keine gefunden.

    wo finde ich denn die aktuellste ruu von htc?

    betreffend hox mache ich das demnach so.

    mfg
    0
     

  12. Für die Schweiz gibt's keine Extra-RUU. Nimm einfach die deutsche bzw. für den deutschsprachigen Raum ausgelegte (ich glaube das war die mit der 405 in der Versionsnummer). Die passt schon
    2
     

  13. ich glaube dass die aktuellste offizielle Version die 3.12er ist
    http://hotfile.com/dl/145200528/06c6...igned.exe.html

    das ist die offizielle, brandingfreie (weltweite) von HTC. Es gibt für die Schweiz keine spezielle, außer natürlich die mit Branding. Ohne Branding gibt es für alle Länder nur eine.

    Edit: da war burgi wohl schneller ^^
    Geändert von fuxä (30.07.2013 um 14:36 Uhr)
    1
     

  14. danke vielmals euch beiden ! mfg
    0
     

  15. Hallo in die Runde,ich wüde gern mein HTC HD unrooten, leider finde ich die Visionary+ nicht mehr wie in der Anleitung angegeben, könnt ihr mir sagen wo ich suchen muß?

    Danke schon mal!
    0
     

  16. Kannst dir die App auch HIER downloaden.
    0
     

  17. Eben der Link funktioniert nicht mehr :-/
    Hab mich auch schon kurz auf die Suche begeben, bisher noch nix schlaues. Auf dem PC habe ich die APK auch nicht mehr... Google ansonsten mal danach
    0
     

  18. Hier die apk zum Download, hab sie auf meine Dropbox gestellt.
    1
     

  19. Ich hab die APK auch nochmal hochgeladen bei Multiupload (einfach so aus Spass verpackt in eine zip ). Link in der Anleitung
    0
     

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen

  1. Galaxy Note Rooten und neu auch wieder "unrooten" (deaktiv)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 10:54
  2. [Anleitung] Rooten und "unrooten" einfach per Klick (geht ab 2.3.6 nicht mehr)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 12:57
  3. Desire PVT4 Hboot 0.93.001 unrooten?
    Von jarc im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 15:41
  4. [Anleitung] Desire auf Originalrom (unrooten/branden)
    Von Notronic im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 15:25
  5. Desire Froyo Custom Rom unrooten
    Von kill4you im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 08:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

desire hd unroot

htc desire hd unrooten

htc desire HD unroot

desire hd unrooten

htc desire hd root entfernen

desire hd s-on

htc desire hd custom rom entfernen

HTC DEsire HD S-Ondesire hd custom romdesire hd custom rom entfernenhtc desire unrootendesire hd root entfernenhtc desire hd custom roms-on desire hdhtc desire hd custom rom anleitungdesire S custom romdhd custom rom entfernens-on htc desire hdhtc desire s recoveryhtc desire hd unroot anleitungunrooten desire hdhtc desire s-onhtc desire s ruu downloaddesire hd unroot s-ondesire hd s on

Stichworte