[ROM] RCMixHD Kingdom / Android 2.3.3 / Sense 3.0 [ROM] RCMixHD Kingdom / Android 2.3.3 / Sense 3.0 - Seite 15
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 383
  1. Zitat Zitat von dmue Beitrag anzeigen
    Natürlich, und ich hab Dir die Frage doch beantwortet. Was regst Dich jetzt so auf. Ist doch alles gut.
    Ja das war eine Antwort aber keine wirklich hilfreiche! Ich dachte da schon eher von jemanden der das Update gemacht hat und mir sagen kann ob es nun ein wip braucht oder nicht. Das ich es Selber Testen kann ist mir ja klar.

    Ich habe es jetzt selbst getestet und es braucht wip aber nach dem Update ob mit oder ohne wip, konnte ich die Einrichtungsrunde nicht abschliessen. kam immer eine Fehlermeldung und dann fing die einrichtungsrunde wider an.

    Gruss DonPascal
    0
     

  2. 01.06.2011, 19:21
    #282
    Zitat Zitat von DonPascal Beitrag anzeigen
    Ja das war eine Antwort aber keine wirklich hilfreiche! Ich dachte da schon eher von jemanden der das Update gemacht hat und mir sagen kann ob es nun ein wip braucht oder nicht. Das ich es Selber Testen kann ist mir ja klar.
    Nunja, aber man hat doch einfach oft schneller mal eben was selbst ausprobiert als sich auf andere zu verlassen. Denn dank der Backupmöglichkeit ist das ne Sache von ein paar Minuten in denen wahrscheinlich eh niemand "die richtige Antwort" gepostet hätte. Und deswegen war die Antwort durchaus hilfreich. So lernt man ja auch immer wieder neue Dinge. "Probieren geht über Studieren" ist halt einfach der absolut waiseste Spruch den es gibt, denn: "Durch Ausprobieren erfährt man am besten, ob etwas funktioniert oder nicht; Es ist besser, etwas in der Praxis zu erproben, als es sich theoretisch abzuleiten."

    Und außerdem, gerade dieses ROM unterliegt in den einzelnen Versionen so vielen Veränderungen so das ein wipe eigentlich von vorn herein Pflicht ist.

    Ich hätte natürlich auch einfach schreiben können, das Du wipen musst. Wollte lediglich aber nochmal daran erinnern das es auch ohne gehen kann. Weil man sich die ganze Einrichtungsarbeit ja auch gerne spart. Warum Du Dich also nun so darüber aufregst ist mir ehrlich gesagt etwas unverständlich, aber nun auch wieder egal, da es sich ja jetzt erledigt hat.

    Und da wieder jetzt bitte wieder zurück zum Thema kommen wollen, den Fehler den Du beschreibst tritt meines Wissens nach auf wenn der Dalvik Cache nicht gewiped wurde, oder die heruntergeladene ZIP defekt ist. Prüfe das ggf. mal.

    Gruß
    0
     

  3. Zitat Zitat von dmue Beitrag anzeigen
    den Fehler den Du beschreibst tritt meines Wissens nach auf wenn der Dalvik Cache nicht gewiped wurde, oder die heruntergeladene ZIP defekt ist. Prüfe das ggf. mal.

    Gruß
    Wie wipe ich den den Dalvik Cache??
    Ich habe mit der Full Wipe 1.3 gewipt.
    und sonst mach ich einfach übers Recovery den data/factory und cache partition wip

    Gruss DonPascal
    0
     

  4. Der Fehler liegt bei " Tell HTC", wenn man beim einrichten dort den Haken weg nimmt dann läuft es. Oder man Überspringt bei der Einrichtung einfach alles und nimmt bei tell HTC den Haken weg. ( ich glaub Tell HTC is die letzte Option im Einrichtungs Assistent)
    0
     

  5. Hey leute ich habe ein Problem. Wenn ich mich mit dem Wlan verbinden sagt mein desire hd Netzwerk verbindung kann nicht hergestellt werden. Kann mir jemand helfen?
    0
     

  6. 02.06.2011, 03:27
    #286
    Zitat Zitat von DonPascal Beitrag anzeigen
    Wie wipe ich den den Dalvik Cache??
    Ich habe mit der Full Wipe 1.3 gewipt.
    und sonst mach ich einfach übers Recovery den data/factory und cache partition wip

    Gruss DonPascal
    Advanced > wipe Dalvik Cache. Sollte man vor jedem flashen machen. Hilft auch oft sehr sehr viel.
    Cache einzeln zu wipen kannst Dir auch sparen, wird bei "wipe data/factory reset" sowieso mitgewiped.

    Von diesen wipe Tools halte ich persönlich nicht viel, die zwei Schritte kann ich auch genauso manuell ausführen.


    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    1
     

  7. 02.06.2011, 11:34
    #287
    hallo leute

    ich habe mal eine frage an euch
    ich habe ein htc desire hd mit der originalen desire hd version drauf 8durch die goldcard debrandet)

    meine frage an euch

    ich würde mir das auch gerne auf meinen handy anschauen und testen
    aber kann ich das einfach so drüber spielen?

    wie sieht es dann aus wenn es mir nicht gefällt kann ich das dann einfach wieder die originale drauf spielen sprich über die ruu exe?

    brauch ist sonst noch etwas wenn ich die version drauf spielen möchte um zu testen?

    hab nur eine goldcard auf dem handy mehr nicht!!

    danke
    0
     

  8. 02.06.2011, 13:12
    #288
    Ich denke Du brauchst auf jeden Fall S-Off und Custom Recovery. Berichtigt mich,wenn ich falsch liege.

    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...-unrooten.html

    Nach den Root kannst Du mit dem Rom Manager dein jetztiges Rom sichern und wenn Kingdom Dir nicht gefällt,es wiederherstellen.
    0
     

  9. 02.06.2011, 13:13
    #289
    Ich habe gegenüber Sense 2.1 in der Mailapp etwas blödes festgestellt.

    Und zwar zeigte Sense 2 immer auf dem Homescreen innerhalb des Mailsymboles die im Moment ungelesenen Mails an. Wenn man anschließend die Mailapp öffnete wurde dieser Zähler zurückgesetzt. So sah man - unabhängig davon wieviel Mails man noch auf ungelesen (wiedervorlage) hatte - ob wirklich neue Mails da sind.

    In Sense 3 wird aber immer und zwar unabhängig davon ob man bereits in Mail drin war oder nicht die Anzahl der ungelesenen Nachrichten im Posteingang angezeigt.

    Weiss jemand von euch wie man das beheben /verändern kann?

    Danke
    Grüße
    Daniel
    0
     

  10. 02.06.2011, 18:40
    #290
    Zitat Zitat von IdeSC Beitrag anzeigen
    Ich denke Du brauchst auf jeden Fall S-Off und Custom Recovery. Berichtigt mich,wenn ich falsch liege.

    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...-unrooten.html

    Nach den Root kannst Du mit dem Rom Manager dein jetztiges Rom sichern und wenn Kingdom Dir nicht gefällt,es wiederherstellen.

    ok schade da drau ich mich nicht wirklich drüber *sche**** ) echt schade
    0
     

  11. 02.06.2011, 22:01
    #291
    Ist eigentlich keine große Sache.

    Wenn Du genau nach beschreibung gehst,kann eigentlich nicht viel schief gehen. Aber muss natürlich jeder für sich selber entscheiden.
    ich bin froh,dass ich diese Entscheidung getroffen habe,so bin ich immer flexibel.
    0
     

  12. 04.06.2011, 00:09
    #292
    gibts da jetzt eigentlich themes die verwendbar sind?
    0
     

  13. 05.06.2011, 23:42
    #293
    Hi! Hab mir gerade die Version 1.2 geflasht. Leider tritt bei mir ein Boot-Loop ein... Machte vor dem Flash ein Wipe im ClockworkMod Recovery. Nach dem Flash noch einmal. Dann erhielt ich nen Boot-Loop mit "android". Hab dann später irgendwo gelesen, dass man nicht wipen soll vor dem installieren - hab deshalb nochmals das 1.2 Zip geflasht und ohne wipen gestartet. Jetzt loopt mir aber einfach der RCMixHD Boot-Screen...

    Kann mir jemand helfen..?

    Herzlichen Dank!
    0
     

  14. 06.06.2011, 02:13
    #294
    Dadurch das Du nach dem flashen nochmal gewiped hast, hast Du das was Du geflasht hast doch wieder gelöscht. Logisch das es bei "android" hängt.
    Du formatierst Deine Festplatte, installierst Windows und formatierst danach wieder und wunderst Dich, warum Windows nicht startet..

    Der Bootloop kommt daher weil Du nicht richtig gewiped hast.

    1. Wipe data/factory reset
    2. Advanced > wipe dalvik cache
    3. ROM flashen
    4. Nuestarten und freuen.
    1
     

  15. Neuer Changelog heraußen

    v1.3

    Music resizing fixes (thx to unity rom)
    Gallery resizing fixes (thx to unity rom)
    Streaming resizing fixes (thx to unity rom)
    Calendar widget fix (thx to unity rom)
    Twitter widget fix (thx to unity rom)
    Weather fix (thx to icematrix)
    new kernel m-deejay
    setupwizard removed tell htc added htcsense account
    widgets fixes in sizes
    CID from WWE
    Camera from unity
    Rosie from unity (edited to our needs)
    other fixes
    0
     

  16. So v1.4 is draus happy flashing
    http://www.multiupload.com/UCY11O1BWW
    hier noch der Changelog :
    Apks' edited for better speed and smoothness (robocik)
    SMS 160 bug fixed
    HTC Sense version fixed
    Drag and drop on rosie edited (thx seo)
    0
     

  17. Hi!

    Ich hab die 1.4er bei mir draufgebügelt:

    die fenster sind bei mir weis mit einer riesen großen roten Schrift
    das Uhr-Widget ist nicht da
    wenn ich mein DHD wecken will komme ich nicht in den Homescreen zurück weil der Screen wo der kreis ist um zu entrigeln bei mir leer ist

    Glaube in der Version ist ein fehler, hab vor dem flaschen fullwipe gemacht.

    Ich flash die mal nochmal

    EDIT:
    Nach erneuten fullwipe und flashen kommt eine bootscreenschleife. Im orginal xda Thred läuft es bei manchen gut aber es gibt auch ein paar Leute die das gleiche Problem wie ich haben. Ich flash jetzt mal die 1.3er version zurück.
    Geändert von /V\µrph13 (10.06.2011 um 18:09 Uhr)
    1
     

  18. 10.06.2011, 20:26
    #298
    /V\µrph13 du bist nicht allein
    habe genau das selbe problem das mir der Lockscreen fehlt!
    0
     

  19. Hab jetzt alles versucht, 1.3 drauff, 1.4 drübergebügelt ohne wipe, das gleiche. 1.3 druff, full wipe, 1.4 drauf, das gleiche, die Widgets weis, die schrift riesengroß und kein lockscreen. Wodran immer es liegen mag, ich hoffe das ROMKoch bringt es möglichst bald wieder in ordnung.


    EDIT:
    Ich vermute das es an der Sprachwahl liegt weil wenn ich Deutsch (Deutschland) wähle dann startet das Sene 2-3 mal neu bis die DHD-Einrichtung dann startet.
    Geändert von /V\µrph13 (10.06.2011 um 21:48 Uhr)
    0
     

  20. 11.06.2011, 07:02
    #300
    Es gibt 1.5. Vielleicht wurden ja die Bugs behoben.
    1
     

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] AndromedaMOD v1.4 | 1.22GHz OC/UV | Android 2.2.1 | HTC Sense
    Von localhost im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 19:09
  2. [ROM] RCMixHD Gingerbread 2.3.3
    Von kwUAxx im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 04:16
  3. Rom wechsel von Android 2.1 auf RCmixHD
    Von edbu10 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 07:49
  4. [ROM] Android Revolution HD 4.0 Beta Gingerbread mit Sense
    Von Lucas0511 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 10:21
  5. Android Rom mit Sense Features?
    Von Martin Krenkel im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 15:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kingdom rom

rcmixhd

htc desire hd sense 3

htc sense 3 desire hd

RCMixHD v6.1.0.1

sense 3 desire hd

rcmixhd sense 3.0

desire hd sense 3.0 rom

htc kingdom rom

rcmix kingdom

desire hd Sense 3.0

Kingdom Ginger Sense 3.0

HTC Desire HD Sense 3.0

desire hd kingdom

RCMixHD kingdom v1.1

htc desire sense 3.0

sense 3.0 desire hd

sense 3.0 htc desire hd

HTC desire rom sense 3.0

sense 3.0 desire hd rom

rcmixhd kingdom v0.2

rcmixhd desire hd

Radio_12.28e.60.140f_26.04.02.17_M2_SF - HTC WWE 1.72.405.3 R2

sense 3.0 desire

desire sense 3

Stichworte