[ROM] RCMixHD Gingerbread 2.3.3 [ROM] RCMixHD Gingerbread 2.3.3
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 145
  1. Irgendwie scheine ich der Einzige zu sein der sich outet dieses ROM zu nutzen.

    Hier mal der Link zum Originalthread bei den XDAs

    Momentan in der Version 5.9.7, sehr stabil, mit vielen Ad-ons um das Ganze individuell anzupassen.
    Es gibt auch etliche sehr schöne Themes um das ROM noch stärker zu personalisieren.

    Ich finde das ROM sehr gut umgesetzt, incl. CRT-Animation
    Eng am Stock-Sense-ROM aber mit einigen sehr feinen Anpassungen und Tweaks
    die das ROM etwas nutzerfreundlicher gestalten.
    Das ROM läuft außerdem super stabil und flüssig,
    ich vermisse das Overclocken nicht im Ansatz und das will bei mir was heißen!
    Außerdem ist das ROM auch über den ROM-Manager updatefähig.

    Ich denke ich habe hier mein NachfolgeROM für RevolutionHD gefunden.
    Absolut empfehlenswert.

    Würde mich freuen wenn hier eine Diskussion zu diesem ROM ensteht und
    wir uns hier etwas austauschen können.




    [Edith sacht]Und hier noch Links zu meinen bevorzugten Themes für den RCMixHD::
    HoneyHD
    RevolutionHD
    Elegant Blues
    Code Red

    Und falls dem einen oder anderen die Startanimation der Themes nicht so gefallen,
    hänge ich hier noch die originale vom RCMixHD zum austauschen mit dran.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von kwUAxx (06.05.2011 um 18:32 Uhr)
    4
     

  2. Ich wollte es auch benutzen, zögerte aber noch, fa ich nicht wusste welches ROM ochs downloaden sollte, da ganz es verschiedene auf der RCMix Seite. Und ich hatte von WLAN Problemen gelesen.

    Hat die Version echt keine Fehler ? Und ist Sense wirklich mit drauf, wollte unbedingt meine HTC Location Lizenz nutzen zur Navigation. Habe Europa gekauft.

    Wenn dem so wäre würde ich wieder mit Visionary+ rooten Ship S-off habe ich schon. Dann wieder CWM drauf und dann mit CWM flashen, das würde doch so gehen oder ?

    Grüße Mav

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  3. Ich habe keine WLAN-Probleme, das ROM läuft absolut rund, stabil und hat Sense, jawollja.
    Fehler konte ich bisher noch keine finden.....
    Das ist, imho das beste Gingerbread-ROM welches fürs DHD verfügbar ist.

    Zur Installation:
    Du gehst im ROM Manager auf "ROM downloaden" TeamRC dort bekommst du die neueste Version und
    gleich noch ein Addon angeboten und kannst nach Download direkt installieren oder
    auch manuell über die Recovery, indem du nach dem Download abbrichst.

    Das 3.5er RCMix ist Frozen Yogurth, das 5.9er ist Gingerbread, beides mit Sense.
    Geändert von kwUAxx (26.04.2011 um 14:00 Uhr)
    0
     

  4. also ich habe das rom vor tagen bei xda gefunden und direkt geflasht..
    es ist erst mein 2. rom.. und ich muss echt sagen, das ist der wahnsinn.. schneller als t-mobile froyo und vorallem stabiler.. Dieser blöde SMS bug ausm Froyo ist auch weg, und einige kleinigkeiten die mich gestört haben sind dank 2.3.3 auch beseitigt!

    Eine durchaus stimmige,flotte rom die ich jedem wärmstens empfehlen kann. Nun fehlt nur noch das neue Sense

    M.f.G. fanavity
    0
     

  5. bin auch getsern vom coredroid umgestigen. Läuft super. bin massiv zufrieden!

    mfg
    0
     

  6. Zitat Zitat von fanavity Beitrag anzeigen
    .....
    Nun fehlt nur noch das neue Sense
    .....
    So wie ich das bei den XDAs mitbekommen habe ist Sense 3.0 aber schon massiv in arbeit.....
    Da ich aber Sense eh nicht nutze ist mir das erstmal egal und Sense 2.1 ist ja auch nicht schlecht.
    0
     

  7. der extraierte lockscreen würde mir reichen

    manche roms haben ja schon 3.0 teile.

    mfg
    0
     

  8. Das reine 3.0 will ich jetzt nocht nicht haben, da es ja von der Auflösung her noch nicht passt, aber das wäre meine Traum ROM RCMIX mit 2.3.3 und Sense 3.0

    Naja mal sehen wann es soweit ist.. ^^ Bin echt glücklich das ich mich endlich ans rooten getraut habe.. Die anleitungen hier und bei den Devs sind ja echt perfekt!
    0
     

  9. Ganz doofe Frage:

    kann ich trotzdem dann wieder eine ganz normale RUU ( 1.32.405.6 ) flashen sollte es mir nicht zusagen ?

    Grüße Mav
    0
     

  10. Jederzeit, klar!
    Das ROM ist gerootet mit allem drum und dran.
    Am besten erstellst du dir von deinem aktuellen ROM via ROM-Manager ein Nandroid-Backup,
    welches du im Zweifel zurückflahst, sollte dir RCMix nicht gefallen.
    1
     

  11. Danke kwUAxx, do werde ich es gleich machen...melde mich dann (hoffentlich erfolgreich und glücklich) wieder.


    ROM ADDONS : was soll man da nehmen

    Rotation oder Rotation with 5 app drawer

    oder beides ?
    Geändert von maverick2 (26.04.2011 um 14:21 Uhr)
    0
     

  12. Zitat Zitat von maverick2 Beitrag anzeigen
    .....
    ROM ADDONS : was soll man da nehmen

    Rotation oder Rotation with 5 app drawer

    oder beides ?
    Rotation with 5 app drawer,
    damit hast Du Rotation des ROMs in den Landscape Mode + 5 Reihen im AppDrawer.
    0
     

  13. Oh Mist ich habe beide angeklickt, aber ich denke das kann man ja dann wieder löschen.

    Und Du hast nur das ROM geflasht und man braucht dann keine Zusatz patches oder ein anderes Radio mit passender Ril oder so ?
    0
     

  14. Ich habe noch die zu meinem Radio passende RIL geflasht, lief aber vorher auch schon gut.
    Ist imho nicht zwingend erforderlich, mußt mal schauen wie es bei dir läuft.

    Ansonsten sind keine weiteren Patches erforderlich nur das ROM und
    dann die Rotation nach Wahl flashen fertig.
    Willst du mehr gibt es noch diverse Themes z.b. von stheoney68 oder anderen.
    Aber wenn du erstmal nur Sense brauchst/willst langt das so zu.
    1
     

  15. Was ist mit Rotation gemeint? Und hat jemand nen Link zu den Themes die es für das ROM gebt?
    0
     

  16. ich pack jetzt die Zip ins Hauptverzeichniss der SD Card,

    mache grad noch das backup (jetzt gehts) und dann lade ich das zip über den ROM Manager.
    0
     

  17. HoneyHD

    RevolutionHD

    Elegant Blues

    Das sind die genialsten und in sich stimmigsten Themes fürs DHD, zumindestens meiner Meinung nach.
    Zwischen denen wechsel ich immer mal wieder, im Moment habe ich HoneyHD drauf.

    Empfehlenswert ist ebenfalls noch Rosie on Steroids

    Aber das steht auch im jeweiligen Theme-Thread.

    stheoney64 bietet seine Themes auch bei XDA an,
    ich dachte mir aber das Ganze mal auf deutsch wäre auch nicht schlecht.


    Rotation ist die Rotation von Rosie in den Landscape Mode.
    Geändert von kwUAxx (26.04.2011 um 15:03 Uhr)
    0
     

  18. So nun hat es geklappt, wollte schon alles neu einrichten, doch das hat wohl das RCMixHD alles alleine getan. Es sit alles so wie vorher, ich musste nichts einstellen.

    Jetzt teste ich erst mal

    Danke Danke Danke kwUAxx für die Hilfe

    EDIT: Europa Karten Lizenz für HTC Locations wird nach einem erneuten synchronisieren der Lizenz unter Locations erkannt. Puuh Glück gehabt
    Geändert von maverick2 (26.04.2011 um 15:30 Uhr)
    0
     

  19. Gerne doch und du wirst mit Sicherheit sehr zufrieden sein mit dem ROM.
    0
     

  20. So, ich habe das Rom nun auch drauf. Bis vor 5 Minuten war ich auch mehr als zufrieden damit! Läuft flüssig und anfangs auch stabil.
    Doch auf einmal ging meine mobile Datenverbindung nicht mehr. Auch mehrere restarts haben mein Problem nicht beheben können...
    Unter "mobiles Netzwerk" steht nur noch: "Verbindungsfehler"

    Jemand eine Idee was ich machen könnte?
    0
     

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK
    Von AleksZ86 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 20:35
  2. LED-Farbe in Gingerbread-Rom
    Von Tobi1988 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 15:58
  3. RCMixHD v3.0 und Wetterdaten aktualisieren
    Von joergfrde im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:03
  4. RCMixHD v3.0 Circle Battery Status Bar
    Von bango im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 14:21
  5. [ROM] Gingerbread AOSP DHD
    Von b0uNz im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 20:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd rooten 2.3.3

root htc desire hd 2.3.3

HTC Desire HD 2.3.3 Root

desire hd 2.3.3 roothtc desire hd 2.3.3 romhtc desire 2.3.3 romhtc desire hd rom 2.3htc desire hd 2.3 downloadhtc desire hd 2.3 romhtc desire rom 2.3.3rcmixhd 6.1.0.1desire hd gingerbread romhtc desire 2.3 romDesire hd 2.3.3 romrcmixhdhtc desire gingerbread romdesire rom 2.3desire hd 2.3.3htc desire hd gingerbread romhtc desire hd RCMixHDhtc desire hd 2.3htc desire hd 2.3 rootrcmixhd 5.9htc desire hd 2.3.3 rootenhtc desire hd gingerbread root

Stichworte