[ROM] RCMixHD Kingdom / Android 2.3.3 / Sense 3.0 [ROM] RCMixHD Kingdom / Android 2.3.3 / Sense 3.0 - Seite 14
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 383
  1. Es gibt auch für den Player eine apk bei den XDA´s die diesen repariert. (Sorry, hab vergessen das in meinem vorherigen Post dazu zu schreiben)
    http://forum.xda-developers.com/show...74191&page=235
    1
     

  2. könntest du vileicht noch die apk für den Kalender hier hochladen? Oder den Link.
    0
     

  3. http://forum.xda-developers.com/show...74191&page=229
    Es ist der Vorletzte Post auf dieser Seite.
    mfG
    1
     

  4. Danke dir Viel mahl XD
    0
     

  5. v1.2 is drausen Happy flashing

    hier der direktlink zum runterladen

    http://www.multiupload.com/THZFWH78SE


    und noch der changlog falls es jemand lesen will

    SMS Delivery notice fixed
    Wifi signal drop fix (thx gtg465x and seo)
    Secure sms enabled thx seo
    Backup sms enabled thx seo
    Fontsizes size back to good size without killing app sizes
    Ringtone trimmer resized
    Month calendar working, agenda in progress still
    SRS fixed
    4G widget removed (flash fixed this way)
    M-deejay kernel v22 added
    Removed tell htc feedback
    Stock cam 2.1 added
    0
     

  6. wip nötig von 1.1 auf 1.2??
    0
     

  7. Wie immer, wenn es keine Info gibt: Ausprobieren ob es ohne Wipe rund läuft, wenn ja gut, wenn nicht wipen und neu flashen...

    Das gilt grundsätzlich!
    0
     

  8. Zitat Zitat von dmue Beitrag anzeigen
    Wie immer, wenn es keine Info gibt: Ausprobieren ob es ohne Wipe rund läuft, wenn ja gut, wenn nicht wipen und neu flashen...

    Das gilt grundsätzlich!
    Ich glaube Fragen Darf mann noch hier im Forum!!!!!!
    0
     

  9. Natürlich, und ich hab Dir die Frage doch beantwortet. Was regst Dich jetzt so auf. Ist doch alles gut.
    0
     

  10. Sorry aber das ist für mich keine direkte Antwort zu meiner frage.
    0
     

  11. Also da ich mir bei Coredroid treu bleibe weis ich das nicht teste die immer nur kurz an also brauche ich ja einen fullwipe
    0
     

  12. dmue hat doch aber Recht. Bei den XDAs steht zwar nach wie vor
    "full wipe required" ich würde es aber trotzdem erst mal ohne versuchen.

    geTapatalkert
    Geändert von kwUAxx (01.06.2011 um 06:21 Uhr)
    0
     

  13. Zitat Zitat von DonPascal Beitrag anzeigen
    Sorry aber das ist für mich keine direkte Antwort zu meiner frage.
    Klar hat er dir auf deine Frage geantwortet!?

    Gruß

    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
    0
     

  14. Mal ne andere Frage. Ich habe die 1.0 drauf und zwischenzeitlich mit dem MortPlayer freezes beim abspielen. Ist auch nicht reproduzierbar. Hatte heute auch stellenweise merkwürdige Effekte beim Radiohören. Zwischenzeitlich totenstille und dann wieder normalen Empfang. Oben gibt es eine apk für den HTC MusicPlayer. Mal naiv gefragt, könnte diese meine Probleme lösen?
    0
     

  15. Mach es dir doch einfacher und mach dir v1.2 drauf
    0
     

  16. Moin,

    Ich habe immernoch die V 0.1 drauf und würde gerne die 1.2 flashen.
    Wenn ich das richtig verstanden habe,muss ich dafür die 1.2 auf die SD-Karte kopieren,mit Titanium-Backup sichern und dann Full-Wipe durchführen und mit CWM neu flashen,ist das richtig oder geht es auch anders?
    Muss ich Titanium-Backup vorher auch auf den PC kopieren um alle Daten zu erhalten?
    0
     

  17. Nein, brauchst du nicht zu machen da Titanium deine Backups auf der SD karte ablegt und die beim wipen und flashen nicht angetastet wird. Einfach nach dem flashen Titanium Backup öffnen und apps wider herstellen. (Achtung, keine System apps oder System Einstellungen wider herstellen das kann zu Problemen führen).
    mfG
    1
     

  18. Danke! Soll ich die alte ZIP vor dem flashen der neuen von der SD löschen?
    0
     

  19. Nein, nicht notwendig, außer du brauchst den Platz......
    1
     

  20. Okay super,dann leg ich mal los. Hoffe das durch 1.2 der Akkuverbrauch etwas geringer ist...
    0
     

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] AndromedaMOD v1.4 | 1.22GHz OC/UV | Android 2.2.1 | HTC Sense
    Von localhost im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 18:09
  2. [ROM] RCMixHD Gingerbread 2.3.3
    Von kwUAxx im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 03:16
  3. Rom wechsel von Android 2.1 auf RCmixHD
    Von edbu10 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 06:49
  4. [ROM] Android Revolution HD 4.0 Beta Gingerbread mit Sense
    Von Lucas0511 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 09:21
  5. Android Rom mit Sense Features?
    Von Martin Krenkel im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 14:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kingdom rom

rcmixhd

htc desire hd sense 3

htc sense 3 desire hd

RCMixHD v6.1.0.1

sense 3 desire hd

rcmixhd sense 3.0

desire hd sense 3.0 rom

htc kingdom rom

rcmix kingdom

desire hd Sense 3.0

Kingdom Ginger Sense 3.0

HTC Desire HD Sense 3.0

desire hd kingdom

RCMixHD kingdom v1.1

htc desire sense 3.0

sense 3.0 desire hd

sense 3.0 htc desire hd

HTC desire rom sense 3.0

sense 3.0 desire hd rom

rcmixhd kingdom v0.2

rcmixhd desire hd

Radio_12.28e.60.140f_26.04.02.17_M2_SF - HTC WWE 1.72.405.3 R2

sense 3.0 desire

desire sense 3

Stichworte