[ROM] RCMixHD Kingdom / Android 2.3.3 / Sense 3.0 [ROM] RCMixHD Kingdom / Android 2.3.3 / Sense 3.0 - Seite 16
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 383
  1. 11.06.2011, 10:29
    #301
    Habe soebend Version 1.5 installiert.. und ich muss sagen es ist der wahnsinn dermaßen schnell und flüssig.. echt nice
    0
     

  2. uhren widget geht ? ich glaub langsam das die die rom von Unity einfach genommen haben....
    0
     

  3. Hab die ROM jetzt mal anders geflash:

    in CWM
    wipe with full wipe 1.5 (hier zu finden - bei manchen funktioniert es auch ohne diesen schritt)
    wipe data/factory reset
    wipe battery
    mount /data + mout /system
    flash rom

    und...

    Es läuft wunderbar, alles läuft...
    Geändert von /V\µrph13 (12.06.2011 um 13:23 Uhr)
    0
     

  4. Meinst du jetzt die 1.4 oder schon die Neue 1.5 ?
    0
     

  5. Natürlich die 1.5er, mit der haben laut orginal xda thred ein paar leute genau das gleiche problem wie mit der 1.4er, soweit ich das da gelesen habe.

    die 1.5er läuft super bei mir.
    0
     

  6. 12.06.2011, 00:50
    #306
    Hell Murph du bist ein genie
    Dank der anleitung funktioniert es bei mir auch!
    Aber ich habe immernoch diesen doofen WLAN-Drop-Fehler...
    Wlan geht einfach plötzlich aus und dann dauert es kurz und dann ist es wieder da
    0
     

  7. Zitat Zitat von ExoTerra Beitrag anzeigen
    Hell Murph du bist ein genie
    Dank der anleitung funktioniert es bei mir auch!
    Aber ich habe immernoch diesen doofen WLAN-Drop-Fehler...
    Wlan geht einfach plötzlich aus und dann dauert es kurz und dann ist es wieder da
    Dein Problem hatte ich auch mal, habe damals irgend wo gelesen das es mit einer einstellung behoben werden kann, glaube "W-LAN leistung verbessern" und das hat bei mir auch geklappt, habe es einige zeit aktiviert gehabt, dann nach ein paar Tagen wieder deaktiviert und habe es seit dem auch nicht mehr gehabt. Die Einstellung findest Du unter Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> WLAN-Einstellungen -> unten die MENU Taste und auf Erweitert -> Beste WLAN-Leistung. Hoffe das hilft bei Dir.
    Geändert von /V\µrph13 (12.06.2011 um 01:32 Uhr)
    0
     

  8. 12.06.2011, 12:14
    #308
    Hallo Zusammen
    Hab mich mal in das ganze RCMixHD durch diesen Thread eingelesen. Hört sich super an und die V1.5 sollte, so wie ich es von euch höre auch wirklich alltagstauglich sein.
    Hab mir jetzt die v1.5 heruntergeladen und möchte Flashen. Das einzige problem das ich noch habe ist, dass ich den ersten Punkt von Murphs anleitung nicht ganz verstehe...

    Wie mache ich im CWM "Wipe with Full Wipe 1.5" alle anderen Punkte habe ich gefunden nur diesen nicht. Könnte mir hier jemand weiterhelfen?

    Gruss
    0
     

  9. Zitat Zitat von paescheh Beitrag anzeigen
    Das einzige problem das ich noch habe ist, dass ich den ersten Punkt von Murphs anleitung nicht ganz verstehe...

    Wie mache ich im CWM "Wipe with Full Wipe 1.5" alle anderen Punkte habe ich gefunden nur diesen nicht. Könnte mir hier jemand weiterhelfen?

    Gruss

    Guten Morgen paescheh,

    schaue mal im [CWM-RECOVERY-APP]FULL WIPE-WIPE.zip-DHD/DZ/G2/Vision.EXT3&4 WIPE,UPDATED 23/05/2011 nach einer "FULL_WIPE_1.5_EXT4_.zip", benuze die nur mit CWM v.3...... sonst könnte es fehler geben. Versuche das 1.5er ROM erst mal ohne das FULL_WIPE_1.5_EXT4_.zip zu flashen, bei manchen hat es auch ohne geklappt.
    Geändert von /V\µrph13 (12.06.2011 um 13:02 Uhr)
    1
     

  10. 12.06.2011, 15:07
    #310
    Habs jetzt die ROM auch noch auf mein DHD gebracht.
    Mit deiner Anleitung wollte es irgendwie nicht ganz funktionieren bei mir. Ich hab dann diese Anleitung genommen, die ich bei XDA auf der Seite gefunden habe.



    Die ROM läuft eigentlich gut. Habe aber noch ein paar Probleme mit der Tastatur (Wortvervollständigung und Vibration kann ich nicht ausschalten).
    Ausserdem habe ich ein geringes Lagen beim Wechseln zwischen den Bildschirmen. Habt ihr das auch?
    Hat jemand scho mit SetCPU übertaktet auf dieser ROM? Bis 1.2 GHz geht ja beim Revolution HD. So könnte man vlt ein bisschen mehr Power rausholen und das ganze flüssiger machen :S

    Ausserdem habe ich Probleme mit meinem Aktuellen Standort. Das Wetterwidge auf dem Startbildschirm und auch der Lockscreen finden meinen Standort nicht. Hat dieses Problem auch noch jemand?
    0
     

  11. Zitat Zitat von paescheh Beitrag anzeigen
    Habs jetzt die ROM auch noch auf mein DHD gebracht.
    Mit deiner Anleitung wollte es irgendwie nicht ganz funktionieren bei mir. Ich hab dann diese Anleitung genommen, die ich bei XDA auf der Seite gefunden habe.
    Das Video ist aus dem ROM-Koch Thred, hat bei mir nichts gebracht ohne das full wipe 1.5


    Zitat Zitat von paescheh Beitrag anzeigen
    Ausserdem habe ich ein geringes Lagen beim Wechseln zwischen den Bildschirmen. Habt ihr das auch?
    Bei mir läuft es schön flüssig, keine lags.


    Zitat Zitat von paescheh Beitrag anzeigen
    Hat jemand scho mit SetCPU übertaktet auf dieser ROM? Bis 1.2 GHz geht ja beim Revolution HD. So könnte man vlt ein bisschen mehr Power rausholen und das ganze flüssiger machen :S
    Hab meinen DHD auf 1612 von 1708 MHz (smartass) getaktet, läuft bei mir stabil.


    Zitat Zitat von paescheh Beitrag anzeigen
    Habe aber noch ein paar Probleme mit der Tastatur (Wortvervollständigung und Vibration kann ich nicht ausschalten).
    Hab grade nachgeschaut, läuft bei mir auch normal.


    Zitat Zitat von paescheh Beitrag anzeigen
    Ausserdem habe ich Probleme mit meinem Aktuellen Standort. Das Wetterwidge auf dem Startbildschirm und auch der Lockscreen finden meinen Standort nicht. Hat dieses Problem auch noch jemand?
    Auch das läuft bei mir richtig.
    0
     

  12. 12.06.2011, 16:21
    #312
    So nach reboot und rumpröbeln ist bei mir jetzt auch alles wieder besser. Lags habe ich nicht mehr. Vibration konnte ich unter touch input ausschalte. Wetter widge hat mein standort nun auch. War vlt weil ich noch nicht draussen war. Egal, funktioniert nun einwandfrei.

    Du hast dein CPU auf 1612 Mhz getaktet?? Mit welchem app hast du dies erreicht? Wie ist die akkulaufzeit?

    Hab noch ne frage zum browser...hatte zuvor den Cyanogenmod, mit diesem browser konnte ich zoomen ohne das die internetseite jedesmal auf die bildschirmseite angepasst wird. Ausserdem konnte ich auch während dem zoomen die seite verschieben. Gibt es eine möglichkeit das dies nun auch wieder so ist im standard browser?
    0
     

  13. Zitat Zitat von paescheh Beitrag anzeigen
    So nach reboot und rumpröbeln ist bei mir jetzt auch alles wieder besser. Lags habe ich nicht mehr. Vibration konnte ich unter touch input ausschalte. Wetter widge hat mein standort nun auch. War vlt weil ich noch nicht draussen war. Egal, funktioniert nun einwandfrei.
    Na also, geht doch! Das mit dem Wetter Widget; Ich habe mein DHD zuhause immer über mein W-LAN Router im Netz, GPS signal oder Internetverbindung ist schon nötig damit der Standort gefunden wird.

    Zitat Zitat von paescheh Beitrag anzeigen
    Du hast dein CPU auf 1612 Mhz getaktet?? Mit welchem app hast du dies erreicht? Wie ist die akkulaufzeit?
    Mit "SetCPU", gibt es im Market. Infos über das übertakten gibt es HIER!

    Zitat Zitat von paescheh Beitrag anzeigen
    Hab noch ne frage zum browser...hatte zuvor den Cyanogenmod, mit diesem browser konnte ich zoomen ohne das die internetseite jedesmal auf die bildschirmseite angepasst wird. Ausserdem konnte ich auch während dem zoomen die seite verschieben. Gibt es eine möglichkeit das dies nun auch wieder so ist im standard browser?
    Ich habe es grade mal mit dem Standradbrowser probiert und bei mir geht es. Probiere es einfach mal ob es bei Dir geht.
    0
     

  14. 13.06.2011, 13:37
    #314
    Bin jetzt mit SetCPU auch mein Prozessor ein bisschen am Übertakten. Habe mich aber noch nicht über 1.2 GHz gewagt.

    Bin mit der ROM sehr zufrieden. Sieht super aus und funktioniert alles.

    Mit dem Standartbrowser bin ich noch nicht ganz zufrieden. Nebst dem Problem dass die Seite immer neu Formatiert wird und ich während dem zoomen immer noch nicht die Seite seitlich verschieben kann, habe ich jetzt bemerkt das ich die Option "Mobile Ansicht" nicht total abschalten kann. Facebook wird immer in der Mobilen Ansicht angezeigt.

    Die ROM gefällt mir viel besser als der CyanogenMod. Aber der Browser war mit abstand der bessere im CyanogenMod.

    Welches WebKit habt ihr?
    0
     

  15. Kann man nicht den Browser aus dem CyanogenMod nehmen? Den Browser aus RCMixHD deinstallieren und den Browser aus CyanogenMod dann in RCMixHD installieren? Müsste doch gehen, vielleicht mal ausprobieren? Ich benuze WebKit/533.1
    0
     

  16. 13.06.2011, 14:16
    #316
    Klar kann man... am einfachsten vorm flashen die apk's in der zip tauschen.

    Aber nicht entpacken. Sondern die Datei aus der zip rauslöschen und die neue einfach einfügen.

    Android 2.3.3 Browser apk liegt in: /system/app/
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  17. 13.06.2011, 14:21
    #317
    WebKit habe ich dasselbe. Habe jetzt noch was gesehen mit dem about:debug Modus (steht glaubich in den FAQ) aber das soll das Problem ja auch nicht komplett lösen. und ausserdem hat auch diese Einstellung in meinem Browser nicht wirklich funktioniert. :S

    Wie ist das mit diesem Browser.apk, kann ich diese apk einfach mit dem Appinstaler installieren oder muss ich zuerst den bestehenden Browser deinstallieren. Ist es möglich beide Browser zu behalten?

    Edit:
    Hab jetzt deinen Browser mal installiert. Der ist leider auch nicht genau so wie der, den ich im CyanogenMod hatte. Ich hatte den Cyanogenmod 7.0 von Spike.
    Hab dan auch mal noch die .apk die ich in der ROM hatte auf mein DHD geladen. Die funktioniert aber irgendwie nicht. Hast du an diesem Browser noch etwas angepasst bevor du ihn hier geuploadet hast? Deiner konnte ich verwenden
    Geändert von paescheh (13.06.2011 um 14:50 Uhr)
    0
     

  18. 13.06.2011, 15:17
    #318
    Nein, ist der Stock Android Browser. Der andere hat da wohl eher was verändert.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  19. 14.06.2011, 13:57
    #319
    Was ist der unterschied zwischen der RCMix3D KINGDOM v1.5 Evolutionary Sense und Virtuous Unity 1.24.0?
    Welches ist besser? Vorteile?
    0
     

  20. Ich habe jetzt die version 1.5 drauf und ich werde wider auf eine alte version wechsel. Den der akku verbrauch ist enorm und für mich für den alltag nicht zu gebrauchen! Heute früh habe ich mein DHD vom stecker genommen und schon um 9 uhr hatte ich nur noch 60 % im standbye! Gerade mal 15 min. Musik und 2 SMS :-[

    Gruss DonPascal

    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
    0
     

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] AndromedaMOD v1.4 | 1.22GHz OC/UV | Android 2.2.1 | HTC Sense
    Von localhost im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 19:09
  2. [ROM] RCMixHD Gingerbread 2.3.3
    Von kwUAxx im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 04:16
  3. Rom wechsel von Android 2.1 auf RCmixHD
    Von edbu10 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 07:49
  4. [ROM] Android Revolution HD 4.0 Beta Gingerbread mit Sense
    Von Lucas0511 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 10:21
  5. Android Rom mit Sense Features?
    Von Martin Krenkel im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 15:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kingdom rom

rcmixhd

htc desire hd sense 3

htc sense 3 desire hd

RCMixHD v6.1.0.1

sense 3 desire hd

rcmixhd sense 3.0

desire hd sense 3.0 rom

htc kingdom rom

rcmix kingdom

desire hd Sense 3.0

Kingdom Ginger Sense 3.0

HTC Desire HD Sense 3.0

desire hd kingdom

RCMixHD kingdom v1.1

htc desire sense 3.0

sense 3.0 desire hd

sense 3.0 htc desire hd

HTC desire rom sense 3.0

sense 3.0 desire hd rom

rcmixhd kingdom v0.2

rcmixhd desire hd

Radio_12.28e.60.140f_26.04.02.17_M2_SF - HTC WWE 1.72.405.3 R2

sense 3.0 desire

desire sense 3

Stichworte