[ROM] RCMixHD Kingdom / Android 2.3.3 / Sense 3.0 [ROM] RCMixHD Kingdom / Android 2.3.3 / Sense 3.0 - Seite 13
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 383
  1. gibt im XDA nen post für 5 app drawer und 4 app drawer für die version 1.0

    was bedutet das app drawer ?
    0
     

  2. Ja, App Drawer halt... Die Liste der Apps die kommt wenn Du auf den linken Button drückst, also "Alle Apps". Das heisst bei Android "App Drawer", und 5x App Drawer heisst, das dann 5 Apps pro Zeile angezeigt werden und nicht mehr 4. Ja und der 4er Patch macht den 5er wieder rückgängig.
    0
     

  3. Ich habe vor einigen Wochen das Rom installiert und bin soweit auch sehr zufrieden. Der Akkuverbrauch ist etwas gestiegen und ich weiß nicht woran es liegt oder wie ich das Problem behebe,ist aber auch kein Weltuntergang.

    Allerding habe ich neuerdings Probs mit HTC Location. Irgendwie hab ich nur noch das Widget,dachte es gäbe es auch in der App-Liste...
    Naja wenn ich auf das Widget tippe, steht da dass Datein auf der Speicherkarte veraltet oder nicht vorhanden sind.
    Wenn ich dann allerding das Widget berühre,um neue Daten zu laden,passiert nichts. Neu installieren klappt auch nicht.

    Weiß jemand,was das Problem ist?
    0
     

  4. hab auch das neue kingdom rom geflasht, auf grund der neuen sense mods

    jedoch nicht so wie ich es erwartet hatte

    abgesehen vom starken akkuverbrauch, kann ich kein blitz mehr verwendenn ??!!

    taschenlampe, kamera, camcorder : alle 3 mit denen man den blitz benutzen kann

    Es heißt:
    "Blitz ist aufgrund geringer Akkuladung, kalten Wetters oder einer ausgeführten Anwendung , welche viel Strom verbaucht, z.B. WLAN-Hotspot und Telefon, deaktiviert"

    warumm??

    zimmertemperatur sollte wohl warm genug sein, wetter daten geben auch um die 25grad an, wlan hotspot ist deaktivert, kein anruf, akku auch vollständig geladen, oft neugestartet, task kill ausgeführt , immer noch aber warummm ??

    es wurde schon hier im forum bei einigen beschrieben, die ebenfalls probleme mit dem blitz hatten.

    WIe habt ihr das Problem gelöst?
    0
     

  5. Also bei mir wird das Wetter vom aktuellen Standort nicht angezeigt.
    Außerdem kommts mir vor als wäre alles etwas träge und unflüssig.
    Die Uhr spackt rum beim umblättern kleine Grafikfehler, und keine "letzte Anwendungen" im Quick Menü
    0
     

  6. @Balikesirli

    Das Problem hatte ich auch erst, hast du die '1.0' version drauf ?
    oder die 0.1 / 0.2 ?

    Seit der 1.0 version geht es bei mir
    0
     

  7. Zitat Zitat von Florian P\'s Beitrag anzeigen
    @Balikesirli

    Das Problem hatte ich auch erst, hast du die '1.0' version drauf ?
    oder die 0.1 / 0.2 ?

    Seit der 1.0 version geht es bei mir
    ja hab die neuste, also die version 1.0 drauf ...

    habs schon auch mit ner neuinstallation probiert, -> leider ohne Erfolg

    habs auch vorsichtshalber auf einem anderen ROM (hierbei: cynagogenmod 7.0.3) geflasht

    dort funktionierts einwandfrei

    zumindest weiß ich jetzt, dass der blitz nicht defekt ist

    trotzdem danke für die info Florian,

    falls du bzw jemand doch eine Lösung kennt, bitte postet diese hier reinn

    die "Sense 3.0 Effekte" würd ich gerne noch weiterbehalten xP
    0
     

  8. Zitat Zitat von Razorback66 Beitrag anzeigen
    Also bei mir wird das Wetter vom aktuellen Standort nicht angezeigt.
    Außerdem kommts mir vor als wäre alles etwas träge und unflüssig.
    Die Uhr spackt rum beim umblättern kleine Grafikfehler, und keine "letzte Anwendungen" im Quick Menü
    Nach den Anleitungen, sollte man in den Anwendungseinstellungen die Wetter Cache-Daten löschen,

    Also:

    Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> (oben Reiter) Alle Anwendungen -> Wetter

    alles was mit Wetter beginnt

    die Daten löschen und den Cache leeren

    versuchs mal , vllt klappts dann

    2. es läuft nicht so flüssig, da stimm ich dir zu, dazu solltest du nach spiele zocken am besten per task killer alle unnötigen tasks killen

    und letztere mit ... letzte Anwendungen ?? ehrlich gesagt fand ich die eh sinnlos, wäre besser wenn da oben ne option für 2G/3G wäre

    die zuletzt benutzen anwendungen findeste auch viel leichter in dem du die HOME taste lange gedrückt hälst =)

    hoffe konnte dir helfen
    0
     

  9. Zitat Zitat von Balikesirli Beitrag anzeigen
    ja hab die neuste, also die version 1.0 drauf ...

    habs schon auch mit ner neuinstallation probiert, -> leider ohne Erfolg

    habs auch vorsichtshalber auf einem anderen ROM (hierbei: cynagogenmod 7.0.3) geflasht

    dort funktionierts einwandfrei

    zumindest weiß ich jetzt, dass der blitz nicht defekt ist

    trotzdem danke für die info Florian,

    falls du bzw jemand doch eine Lösung kennt, bitte postet diese hier reinn

    die "Sense 3.0 Effekte" würd ich gerne noch weiterbehalten xP


    Hast du einen Full-Wipe gemacht ?
    ich hab oben vergessen zu sagen, das es bei mir auch erst nicht funktioniert hat, nach Full-Wipe hats geklappt

    Info : Fullwipe löscht alle daten auf dem Telefon, das was aber auf der SD Karte ist bleibt drauf


    MFG
    1
     

  10. Zitat Zitat von Florian P\'s Beitrag anzeigen
    Hast du einen Full-Wipe gemacht ?
    ich hab oben vergessen zu sagen, das es bei mir auch erst nicht funktioniert hat, nach Full-Wipe hats geklappt

    Info : Fullwipe löscht alle daten auf dem Telefon, das was aber auf der SD Karte ist bleibt drauf


    MFG
    inwiefern Full-Wipe ?? mit Hilfe von CWM oder den ZIP FULL-WIPE1.3.zip ???

    bei flashen dieses ROMs fand ich die INstallation ehrlich gesagt auch etwas komisch

    die Installations anleitung aus der Quelle

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=984805

    mit dem Video :

    http://www.youtube.com/watch?v=fCwr6...embedded#at=37

    bin einfach mal strikt nach der installationsanleitung durchgegangen, bei dem man die wipes alle einzeln durchführt

    wie auch immer

    welchen full-wipe prinzip haste eingesetzt??, mit dem ZIP oder im CWM ?

    werd das selbe jetzt auch einfach machen

    0
     

  11. v.1.1 kommt:
    Changelog:
    v1.1

    Kernel replaced with leedroids
    FLash and flashlight should work due new kernel
    Mic on non htc apps works
    Sound burst fixed (removed call delay patch to fix it)
    Tun added (came with kernel)
    WorldClock deleting alarm fixed
    Userdictionary fc fixed
    Weather resized thx Krzysiec and icematrix
    2
     

  12. Zitat Zitat von ExoTerra Beitrag anzeigen
    v.1.1 kommt:
    jo danke, hatte ich heut morgen auch schon gesehen, der link dazu fehlt noch, warte ab bis es kommt

    weiß vielleicht einer wie man die equalizer einstellungen im standard music player ändern bzw welche hinzufügen kann?
    0
     

  13. @ Balikesirli :

    Per ZIP FULL-WIPE1.3.zip hat es bei mir geklappt.

    aber warte doch lieber auf die 1.1
    0
     

  14. @Balikesirli
    Wenn man den Wipe so macht wie beschrieben gibts mit den LED´s kein Problem!
    01. advanced - Wipe Davlik Cache
    02. mounts and storage - format /system
    03. mounts and storage - format /data
    04. mounts and storage - format /cache
    05. wipe data/factory reset
    Sollte man auch machen wenn die v.1.1 rauskommt.
    0
     

  15. So 1.1 is drausen Happy Flashing
    0
     

  16. Also Album is immer noch zu groß
    Finde das i00 wesentlich schneller ist aber hat viele bugs
    0
     

  17. Wie siht das ganze jetzt aus? Hat sich viel verändert oder sind noch ein paar negative punkte dazu gekommen?
    0
     

  18. immer noch negativ mit dem kalender und musik immer noch zu groß und ka aber sonst perfeckt
    1
     

  19. Ich hab es auch seit heute drauf, für das Kalender Widget gibts bei den XDA´s eine apk die den Fehler behebt. Musik funktioniert bei mir perfekt bis auf das SRS Feature, aber das hab ich sowieso nie gebraucht. Läuft total flüssig und schnell, kann nichts negatives darüber sagen.
    1
     

  20. naja nur das man den Interprenten nicht sieht was bissi Lahm is sry aber ich will komplette funktion (ja ich bin ein kleiner perfecktionist )
    0
     

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] AndromedaMOD v1.4 | 1.22GHz OC/UV | Android 2.2.1 | HTC Sense
    Von localhost im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 18:09
  2. [ROM] RCMixHD Gingerbread 2.3.3
    Von kwUAxx im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 03:16
  3. Rom wechsel von Android 2.1 auf RCmixHD
    Von edbu10 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 06:49
  4. [ROM] Android Revolution HD 4.0 Beta Gingerbread mit Sense
    Von Lucas0511 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 09:21
  5. Android Rom mit Sense Features?
    Von Martin Krenkel im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 14:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kingdom rom

rcmixhd

htc desire hd sense 3

htc sense 3 desire hd

RCMixHD v6.1.0.1

sense 3 desire hd

rcmixhd sense 3.0

desire hd sense 3.0 rom

htc kingdom rom

rcmix kingdom

desire hd Sense 3.0

Kingdom Ginger Sense 3.0

HTC Desire HD Sense 3.0

desire hd kingdom

RCMixHD kingdom v1.1

htc desire sense 3.0

sense 3.0 desire hd

sense 3.0 htc desire hd

HTC desire rom sense 3.0

sense 3.0 desire hd rom

rcmixhd kingdom v0.2

rcmixhd desire hd

Radio_12.28e.60.140f_26.04.02.17_M2_SF - HTC WWE 1.72.405.3 R2

sense 3.0 desire

desire sense 3

Stichworte