Welche Veränderungen habt ihr bei 2.3 bemerkt bzw. gefunden? - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 103
  1. Unter Kameraeinstellung ist jetzt "Automatische Verbesserung" zu finden
    Das APP Menü scrollt jetzt seitenweise.
    Unter Einstellung - Anrufe kann jetzt ein SIP Provider eingetragen werden. Habs getestet und geht. Funzt aber nur im WLAN und
    ist leider auch so gewollt. Da kann man dann vor jedem Anruf entscheiden, ob man über GSM, oder Internet anrufen möchte.
    Unter Einstellungen - Anwemdungen kann jetzt der Speicherhunger der APPs nachgeschaut werden.
    Die APP "Mehr Erfahren" geht jetzt nicht mehr nur auf eine Internetseite, sondern führt zu Hilfevideos und Hilfetexte.

    Das Update ging ohne Probleme vonstatten.

    Zur Zeit kann ich alles gut mit einem 2. HD vergleichen
    0
     

  2. Weiss nicht, ob es schon erwähnt wurde: bei mir habe ich eine grafische Auswertung über den Akkuverbrauch und dies kann noch vergrößert werden. Finde es sehr gut gemacht. Sonst lief es das Updaten reibungslos und auch schnell (gefühlt 20 min incl. download über Wlan).

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  3. Ich werte morgen zuerst mein Handy und die Speicherkarte kommplett lehren und dan Updaten

    Gruss Martin
    0
     

  4. Ich finde, dass die Farben kräftiger geworden sind, wie wenn man beim TV den Farbregler hochgedreht hat. Ansonsten sind die Änderungen eher knapp gehalten. Ich musste auch kurz ins aktuelle Ct reinschauen, wo es gerade einen Bericht über die Top-Android Phones gibt (das DHD gehört dort bereits nicht mehr dazu), und dort sind halt die Anpassungen zu Android 2.3 eher Hardware abhängig, wie Unterstützung von NFC oder Frontkamera. Damit hat sich halt etwas mehr unsichtbares unter der Motorhabe getan, oder von HTC bei Sense.
    0
     

  5. 09.05.2011, 09:06
    #45
    Bitte alle Fragen zu Root, ROM und Firmware Updates im Unterforum " http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd-root-rom/ " posten.

    [Thread verschoben]
    0
     

  6. hi,
    also bei der Nachtansicht wird das Display etwas dunkler, man muss da schon sehr genau hinsehen, dass es merkbar wird . Allerdings sind mir die Diskussionen etwas fremd, hat hier HTC geschlafen und es gibt kein Change-Log, oder ist das halt wie üblich nur schlechter Service
    0
     

  7. Es gibt nie ein Change-Log von HTC - Soweit ich gehört und erfahren habe

    HTC scheint ungern zu bestätigen das sie evtl Fehler wirklich hatten und diese beseitigen mussten
    0
     

  8. Ein neuer Fehler:
    Nach dem Sync der Musik über HTC-Sync (itunes) werden keine Musikdateien mehr erkannt. Weder vom HTC-Player noch von Winamp.
    0
     

  9. Endlich habe ich das Update auch! Jetzt hält mein Akku, ohne dass ich was am Telefon mache noch 5 Stunden. Die Menus sind langsam, die Apps brauchen mehrere Sekunden um zu starten, Picasa stürzt ständig ab und zeigt mir alle 5 Minuten eine Fehlermeldung. Ich bereue es, dass ich das Update geladen habe.
    0
     

  10. Ich vermute mal da hängt was in deinem Telefon und macht 100% CPU Last. Man sollte immer eine Auslastungsanzeige als Widget haben, um, sowas zu verhindern. Empfehlung Process Monitor. Check das mal. Eventuell funktioniert eine APP nicht mehr korrekt mit der 2.3 und hängt sich wech. Das Verhalten ist nicht auf die Firmware zu schieben.
    0
     

  11. Änderungen gibts übrigens unzählig viele. Einige Menüs wurden verändert und Funtionen verschoben, oder hinzugefügt.
    Unter Anrufe, Datenschutz, Dienste, E-Mail, Energiesparmodus, Telefonifno, Anrufe,Suche, Sync, Sicherheit,Kontakte,Widgets, Orte, Toneinstellung, Einstellungen...
    wurde überall was verändert, oder verbessert. Ich habe schon eine lange Liste der Details, schaffe es aber heute nicht
    mehr hier einzustellen. Machs später noch.

    Achja, einen Fehler habe ich gefunden: Die Schreibtischuhr kann nicht mehr in den Nachtmodus wechseln. Es dimmt nur, aber der Bildschirm bleibt wie er ist. Es sollten aber nur noch die Uhr Ziffern zu sehen sein, wie beim Tagbetrieb.
    0
     

  12. Hallo zusammen

    ich habe gerade noch etwas (für mich sehr blödes) entdeckt (neben den anderen Sachen die bei mir nach dem Update in die Hose gingen):

    Wenn ich im ausgeschalteten Zustand (egal ob richtig ausgeschaltet oder nur Standby) den Ein-/Aus-Schalter betätige und das Display angeht mit dem Entsperr-Schieber, geht das Display NICHT wieder aus wenn keine weitere Eingabe erfolgt.
    Es war immer so, dass wenn der Schalter betätigt wurde das Display wieder nach ca. 5 Sekunden aus ging.
    Wenn jetzt das DHD z.B. in der Tasche ist und der Schalter unbeabsichtigt betätigt wird bleibt das Display die ganze Zeit an und saugt den Akku leer.

    Habe schon alle mir bekannten Einstellungen durchprobiert, ohne Erfolg.
    Kann jemand dieses Verhalten des DHD bestätigen?
    Wäre wirklich dankbar für Hinweise!

    Bin ja sowieso schon ziemlich genervt nach dem Update dass bei meinem DHD so viel schei.... läuft.

    Hoffe es ist in Ordnung wenn ich das hier reinschreibe und kein eigenes Thema aufmache, ist ja eine Veränderung zu vorher

    Gruss & schönen Abend
    Niels

    (P.S. wie schonmal früher beschrieben, freies Gerät und alles im originalen Zustand)
    0
     

  13. @Niels_ZH
    kann ich nicht nachvollziehen.
    bei mir wie es soll.
    1
     

  14. Bei mir het auch alles wie es soll.

    An die Leute die Probleme haben. Macht doch einfach mal ein Reset. Als das Handy auf Werkseinstellung zurück setzen. Evtl verschwinden die Fehler.

    Sent from my Desire HD
    1
     

  15. Ok Danke Leute,
    dann werde ich wohl nicht an einem Reset vorbeikommen. Werde dass dann mal in Angriff nehmen wenn ich Zeit habe.
    Reset sollte doch eigentlich genügen, oder müsste ich irgend etwas neu aufspielen? Habe bisher noch nix mit ROMs oder dergleichen auf dem DHD gemacht.
    Gruss
    0
     

  16. Alles sichern was du brauchst, dann einfach in den Einstellung -> SD-Karte Telefonspeicher -> Werkseinstellung. Evtl noch SD Karte rausnehmen und separat formatieren. So kannst sicher sein das alles neu ist.

    Sent from my Desire HD
    1
     

  17. Picasa deinstallieren und wieder neu installieren hat bei mir geholfen
    0
     

  18. Zitat Zitat von keybordsamurai Beitrag anzeigen
    Picasa deinstallieren und wieder neu installieren hat bei mir geholfen
    Geholfen, gegen was? Hast du auch Probleme gehabt?
    Picasa habe ich gar nicht drauf.
    0
     

  19. Zitat Zitat von 9sH3iN7k4m Beitrag anzeigen
    @Niels_ZH
    kann ich nicht nachvollziehen.
    bei mir wie es soll.
    Dito. Bei mir ist alles OK, Update ist prima gelaufen.
    0
     

  20. Mir ist auch aufgefallen dass das Weiss jetzt auch weiss ist Vorher hat ein gelbstich drin und jetzt nicht mehr Und kann sogar mit dem Desire (SLCD) mithalten (woher war mein DHD nicht so schön im Bildschirm wie das Desire von meiner Schwester)
    0
     

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche .mkv Player habt ihr?
    Von Megingost im Forum Android Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 20:26
  2. Wieviel Speicher bzw. Programmspeicher habt ihr?
    Von Chakotey im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 12:54
  3. ROM-Upgrade – Welche Verbesserungen habt Ihr bemerkt?
    Von Sunlion im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 09:20
  4. Welche Programme habt ihr installiert?
    Von Barton im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 12:09
  5. Welche WM Version habt ihr darauf?
    Von timsah im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 10:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 2.3 changelog

htc desire hd 2.3 änderungen

desire hd 2.3 änderungen

android 2.3 verbesserungen

android 2.3 veränderung

wlan geschützte einstellungen

htc wetter ton

android 2.3 desire hd änderungen

desire hd android 2.3 verbesserungen

android 2.3 htc desire hd verbesserungen

veränderung android 2.3.3

andreas vetsch

htc desire hd wetter sound

veränderungen gingerbread

änderungen android 2.3.3

neuerungen desire hd 2.3

android 2.3 menu

wlan geschuetzte einstellung

htc wetter soundton bei wetter widget deaktivierendesire hd update 2.3 ruckeltdesire hd 2.3. Änderungenandroid 2.3.3 gingerbread veranderungengingerbread veränderungendesire hd android 2.3 changelog

Stichworte