Welche Veränderungen habt ihr bei 2.3 bemerkt bzw. gefunden? Welche Veränderungen habt ihr bei 2.3 bemerkt bzw. gefunden? - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 103
  1. Negativ aufgallen ist mir, dass Exchange ActiveSync in Verbindung mit einem Googlemail Acc und Pusheinstellung ständig am syncen ist. Kann das jemand bestätigen?
    0
     

  2. Zitat Zitat von lysar Beitrag anzeigen
    Negativ aufgallen ist mir, dass Exchange ActiveSync in Verbindung mit einem Googlemail Acc und Pusheinstellung ständig am syncen ist. Kann das jemand bestätigen?
    es gibt hier ein bug fred wo ich dieses schon erwähnt habe. für mail den hacken raus nehmen und gut ist erstmal.
    0
     

  3. -Der "/INIT Process Bug" ist behoben worden.
    Brauche nicht mehr die UBS-Debugging Funktion.

    -Das SMS Zeit Problem ist aber immer noch da, aber ich denke da kann man nix dran richten. Es kommt halt von der Sende Zentrale.

    -Flüssigeres Scrollen, Animationen sind Sanfter.

    -Die Widgets / Apps / Shortcuts auf dem HomeScreen springen jetzt selbstständig weg wenn man ein neues auf ein vorhandenes schiebt. Oder einfach so neu anordnet. Finde ich sehr gut.
    Ausserdem springt er sofort zu einem HomeScreen der noch genug platzt hat wenn das neu ausgewählte Widget / App nicht mehr auf den vorher ausgewählten Screen passt.

    -Man hat eine "Downloads" App in der App-Liste das einen die letzten Browser/DropBox etc Downloads anzeigt. Inkl. Größe und Zeitraum.

    -USB Tethering Einstellungen in "Drahtlos und Netwerke". Oder war das vorher schon ?

    -Option zum Austellen der Nachrichten Anzeige in bei der Displaysperre

    -Unter Anwendungen können nun direkt die "Ausgeführten Dienste" betrachtet / beendet werden
    0
     

  4. Zitat Zitat von 9sH3iN7k4m Beitrag anzeigen
    es gibt hier ein bug fred wo ich dieses schon erwähnt habe. für mail den hacken raus nehmen und gut ist erstmal.
    Danke für den Hinweis, aber da ich "nur" Mails synce, ist die Option "Haken rausnehmen" gleichbedeutend wie "Funktion komplett ausschalten"

    Hast Du evtl. den link zum bug fred parat? Danke
    0
     

  5. Zitat Zitat von Soulja Beitrag anzeigen
    ich hab gelesen, dass die lautstärke auch höher ist, konnte das aber leider noch nicht wirklich bestätigen, was meint ihr?
    Jop ich meine meins wäre insgesamt etwas lauter. Qualitativ nicht viel besser aber alles in allem etwas weniger grottig als vorher Kann auch pure Einbildung sein, bitte daher um Bestätigung
    0
     

  6. Zitat Zitat von GoSnA Beitrag anzeigen
    [LIST=1]
    (...)[*]Bei der Einrichtung wird man gleich gefragt ob man die "Ortungsdaten (per WLAN)" für google Anonymisiert freigeben will, wenn nicht darf man es nicht nutzen (siehe "Einstellungen Ort Häckchen "Wireless nutzen")
    (...)
    Was genau darf ich nicht nutzen, wenn ich "Nein" sage: Das ganze Handy oder bestimmte Dienste (Ich bin nämlich nicht bereit diese Daten freizugeben und habe jetzt ein DHD bestellt)?
    0
     

  7. Kann jemand von euch Glücklichen (muss leider auf O2 warten) mal Testen ob der VPN-Client sich jetzt mir ner Cisco-ASA versteht?!
    0
     

  8. Zitat Zitat von MvBoe Beitrag anzeigen
    Was genau darf ich nicht nutzen, wenn ich "Nein" sage: Das ganze Handy oder bestimmte Dienste (Ich bin nämlich nicht bereit diese Daten freizugeben und habe jetzt ein DHD bestellt)?
    Dann darfst du die WLAN-Ortung nicht benutzen. Das Smartphone darfst du natürlich weiterhin benutzen
    1
     

  9. 06.05.2011, 22:12
    #29
    Zitat Zitat von Jeronnimo Beitrag anzeigen
    Kann jemand von euch Glücklichen (muss leider auf O2 warten) mal Testen ob der VPN-Client sich jetzt mir ner Cisco-ASA versteht?!
    Wenn du damit pures IPSec-VPN meinst (also u.a. VPN Verbindungen zu Cisco oder auch Juniper Routern): nein. Aus mir unverständlichen Gründen gibt es (zumindest meines Wissens nach) bis heute auf der Android-Plattform keinen einzigen IPSec-VPN-Client.
    Es gibt wohl einige derartige Apps, welche aber noch ein Rooten von Android voraussetzen. Sorry das kanns aber wohl nicht sein oder?
    0
     

  10. Zitat Zitat von Gecko11 Beitrag anzeigen
    Jop ich meine meins wäre insgesamt etwas lauter. Qualitativ nicht viel besser aber alles in allem etwas weniger grottig als vorher Kann auch pure Einbildung sein, bitte daher um Bestätigung
    Also ich kann keine erhöhte Lautsterke feststellen, jedenfalls im Lautsprecher aber der Qualität ist meiner Meinung irgendwie auch besser geworden!

    Edit: Wenn man neue Kontakte hinzufügt gibt es jetzt beim Namen mehr Einstellmöglichkeiten wenn man auf so ein Symbol klickt neben dem eingabe Feld.
    Geändert von trcbb (06.05.2011 um 23:54 Uhr)
    0
     

  11. 07.05.2011, 00:21
    #31
    Unter Einstellungen->Drahtlos und Netzwerke->WLAN-Einstellungen findet sich jetzt der Punkt WLAN geschützte Einstellungen.

    Das ist neu, oder?
    Was ist das für eine Funktion?
    0
     

  12. - Im Email-Client kommt man nun auch über "Menü>>Mehr...>" zu den Einstellungen auch dann, wenn man oben "Alle Konten" ausgewählt hat. Vorher muss man oben erst ein bestimmtes Konto auswählen.

    - Flüssigeres Scrollen ist mir auch SOFORT aufgefallen. In allen Listen.

    - Die Hintergrundbild-Diashow wechselt die Bilder nun viel schneller als vorher
    0
     

  13. 07.05.2011, 00:35
    #33
    Unter Einstellungen->Anrufen gibt es zwei neue Punkte:

    1. Heimatland -> Wofür ist dies??
    2. Ortswahlen -> Das HD scheint automatisch 49 vorzuwählen. Man kann das entsprechende Land wählen.
    0
     

  14. mal nachgefragt.
    was ist denn aus bugs geworden die in der 2.2.1 vorhanden waren wie der sms bug wo gelöscht oder an eine falsche nummer gesendet wurde.
    kann man die als abgehakt bezeichnen?
    0
     

  15. Hi, habe gerade das Update bekommen (Version 2.36.405.8 )

    Auf die Schnelle sind mir diese Sachen aufgefallen.

    - Der Ton von der Lautstärketaste hat sich verändert, wie ich finde total blechernd ->
    - Ebenso total blechernder Standard-Wecker ->
    - bei mir ruckelt jetzt die App-Liste total, vorher war es super flüssig ->
    - bei den Apps steht jetzt beim deinstallieren bzw. verschieben überall "USB-Speicher", vorher war es "SD-Speicherkarte"
    - Grafikfehler?? in den Einstellungen bei Akkuverbrauch (komische Balken über dem Text, sieht irgendwie nicht gewollt aus)
    - Schreibtischuhr Nachtmodus funktioniert nicht mehr

    Edit:
    - Startbildschirm ruckelt auch total beim wechseln der Bildschirme, beibt sogar mittendrin hängen, sodass jede Seite halb drauf ist
    - der Start-Ton beim Gerät neu starten ist gefühlte 50dB lauter, total unerträglich

    Also ich bin total enttäuscht was die da für einen Mist gemacht haben, hätte ich doch bloss nicht geupdatet
    Oder hat jemand Tipps für mich?

    Gruss
    Geändert von Niels_ZH (08.05.2011 um 13:13 Uhr)
    0
     

  16. Zitat Zitat von Niels_ZH Beitrag anzeigen
    Hi, habe gerade das Update bekommen (Version 2.36.405.8 )

    Auf die Schnelle sind mir diese Sachen aufgefallen.

    - Der Ton von der Lautstärketaste hat sich verändert, wie ich finde total blechernd ->
    - Ebenso total blechernder Standard-Wecker ->
    - bei mir ruckelt jetzt die App-Liste total, vorher war es super flüssig ->
    - bei den Apps steht jetzt beim deinstallieren bzw. verschieben überall "USB-Speicher", vorher war es "SD-Speicherkarte"
    - Grafikfehler?? in den Einstellungen bei Akkuverbrauch (komische Balken über dem Text, sieht irgendwie nicht gewollt aus)
    - Schreibtischuhr Nachtmodus funktioniert nicht mehr

    Edit:
    - Startbildschirm ruckelt auch total beim wechseln der Bildschirme, beibt sogar mittendrin hängen, sodass jede Seite halb drauf ist
    - der Start-Ton beim Gerät neu starten ist gefühlte 50dB lauter, total unerträglich

    Also ich bin total enttäuscht was die da für einen Mist gemacht haben, hätte ich doch bloss nicht geupdatet
    Oder hat jemand Tipps für mich?

    Gruss
    1er Punkt:
    Der Ton hat sich bei mir verbessert und ist auch etwas lauter geworden...

    2er Punkt:
    Der Wecker funktioniret doch ganz normal und klingt auch normal...

    3er Punkt :
    Der Appdrawer ist ebbenfalls flüssiger geworden im Gegensatz von voher.

    4er Punkt :
    Die Balken sind auch etwas besser geworden als Vorher wie ich finde.

    5er Punkt:
    Bei mir ist die Schreibtischuhr nicht mehr da.. ist wohl aus der neuen Sense oberfläche entfernen worden...




    Haste mal schon ein Hardreset versucht ?
    Vlt ist beim Updaten etwas scheif gelaufen ?
    0
     

  17. Hi, danke dir dir für die Antwort

    - also der Ton ist bei mir wirklich total blechernd geworden, fast unbrauchbar. Bei Musikwiedergabe keine Probleme
    - bei mir ruckelt fast alles was sich irgendwie bewegen kann, ausser dem Album, das flutscht wie vorher astrein
    - zu Pkt.4. ok, jetzt verstehe ich das, aber die Anzeige so blöd über den Text schieben sieht wirklich blöd aus
    - zu Pkt.5. Schreibtischuhr gibts bei mir ganz normal wie vorher, nur wenn ich auf die Nachtansicht tippe passiert nix, Tagansicht funzt

    Habe alle möglichen Resets gemacht incl. Akku rausgenommen.
    Updatevorgang lief ohne Probleme durch, keine Auffälligkeiten.
    Am meisten stört mich dass Ruckeln, ist echt nicht mehr schön

    Edit: habe auch keinerlei Sytem-Tools oder derglichen installiert. Alles im Originalzustand.
    Geändert von Niels_ZH (08.05.2011 um 13:51 Uhr)
    0
     

  18. 08.05.2011, 14:18
    #38
    Man kann auch endlich bei "vorschlag für übereinstimmende Kontakte" unter Menü > Alle makieren.. und nicht alle einzeln verknüpfen
    0
     

  19. Zitat Zitat von Niels_ZH Beitrag anzeigen
    - Grafikfehler?? in den Einstellungen bei Akkuverbrauch (komische Balken über dem Text, sieht irgendwie nicht gewollt aus)
    dann klick mal auf die grafik, hatte ich bereits oben erwähnt und dies ist, nachdem du auf die grafik geklickt hast, ersichtlich das es so gewollt ist.
    0
     

  20. 08.05.2011, 15:50
    #40
    Was auch sehr schön ist, dass man in der Anwendungsverwaltung nun übersichtlich sieht, welche Apps bereits auf der SD-Karte sind und welche nicht und dann die gewünschten Apps schnell auf die SD-Karte verschieben kann.

    Dämlich allerdings, die SD-Karte nun als "USB-Speicher" zu bezeichnen.
    0
     

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche .mkv Player habt ihr?
    Von Megingost im Forum Android Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 21:26
  2. Wieviel Speicher bzw. Programmspeicher habt ihr?
    Von Chakotey im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 13:54
  3. ROM-Upgrade – Welche Verbesserungen habt Ihr bemerkt?
    Von Sunlion im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 10:20
  4. Welche Programme habt ihr installiert?
    Von Barton im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 13:09
  5. Welche WM Version habt ihr darauf?
    Von timsah im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 11:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 2.3 changelog

android 2.3 verbesserungen

htc wetter ton

desire hd android 2.3 verbesserungen

android 2.3 htc desire hd verbesserungen

htc desire hd wetter sound

andreas vetsch

neuerungen desire hd 2.3

wlan geschuetzte einstellung

android 2.3 menu

htc desire hd update 2.3 verbesserungenhtc wetter sounddesire hd android 2.3 changelogandroid 2.3.3 gingerbread veranderungen

Stichworte