Welche Veränderungen habt ihr bei 2.3 bemerkt bzw. gefunden? Welche Veränderungen habt ihr bei 2.3 bemerkt bzw. gefunden? - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 103 von 103
  1. 03.06.2011, 04:48
    #101
    @command

    Erstmal vielen Dank für die Aufklärungen...

    Kannst du mir erklären, wo du die Info mit der Akku Kalibrierung her hast? Ich habe mich doch recht eindrücklich mit Akkus und deren Verhalten beschäftigt, aber das ist mir neu

    Hier nun noch weitere Dinge, welche nicht mehr so funktionieren, wie sie sollten:

    - Beautiful widget zeigt mir keine Wetterbilder mehr an
    - Ist zwar nicht Update bedingt, aber ich steh mit Google schon seit 8 Monaten im Clinch... ich fand bei Google Maps eine Strasse, welche unter falschem Namen dargestellt wird und habe versucht mit Google in 3 verschiedenen Wegen in Kontakt zu treten. Jedesmal bekam ich ein Mail, dass Google sich dem Problem annehmen wird, aber bisher waren 3 Updates von Google Maps, jedoch keine Änderung des Problems. Für mich ist es einfach nicht verständlich, dass Google selbst damit prahlt, dass man in Maps jeden Fehler melden soll und dieser von Google, nach eigener Überprüfung, sofort korrigiert werden würde... ... Hat jemand von euch schon mal in Maps einen Fehler gemeldet? Im Programm LOCATIONS (von HTC) wiederum ist die Strasse richtig eingetragen.

    So, mal schauen, was ich sonst noch finde

    Im Moment muss ich sagen, dass ich das Update bereue und wünschte ich könnte, wie man es sich von Microsoft und deren Windows gewohnt ist, nen älteren Wiederherstellungspunkt wählen, welcher vor dem Update lag
    0
     

  2. das mit deinem maps fehler hat absolut nichts mit dem handy und dem update zu tun. da können noch 50 updates von maps kommen. es liegt am kartenmaterial was auf den google servern liegt.
    festgestellt habe ich das maps und latitude unterschiedliche kartenstände nutzt. sprich das koordinatenänderungen in maps drin waren, in latitude aber nicht. auf dem handy wird wohl der kartenstand von latitude genutzt.

    wenn dort falsche sachen drin sind und sie dich stören dann hilft halt nur es über google maps am rechner dies zu veranlassen.
    0
     

  3. @mgm696

    Die Info, das sich der Akku nach dem Update erst mal wieder einpendeln muss (da nicht auszuschließen ist, das durch das Update die Battery Stats gewiped wurden oder so was in der Art), stand hier im Forum in einem Thread. Es ist aber schon zu lange her, das ich Dir sagen könnte wo genau.

    Ich kann damit aber genauso gut falsch liegen...bzw. der, der es damals geschrieben hat. Auf jeden Fall hält er bei mir nach dem Update länger.
    0
     

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen

  1. Welche .mkv Player habt ihr?
    Von Megingost im Forum Android Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 21:26
  2. Wieviel Speicher bzw. Programmspeicher habt ihr?
    Von Chakotey im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 13:54
  3. ROM-Upgrade – Welche Verbesserungen habt Ihr bemerkt?
    Von Sunlion im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 10:20
  4. Welche Programme habt ihr installiert?
    Von Barton im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 13:09
  5. Welche WM Version habt ihr darauf?
    Von timsah im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 11:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 2.3 changelog

android 2.3 verbesserungen

htc wetter ton

desire hd android 2.3 verbesserungen

android 2.3 htc desire hd verbesserungen

htc desire hd wetter sound

andreas vetsch

neuerungen desire hd 2.3

wlan geschuetzte einstellung

android 2.3 menu

htc desire hd update 2.3 verbesserungenhtc wetter sounddesire hd android 2.3 changelogandroid 2.3.3 gingerbread veranderungen

Stichworte