Welche Veränderungen habt ihr bei 2.3 bemerkt bzw. gefunden? Welche Veränderungen habt ihr bei 2.3 bemerkt bzw. gefunden? - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 103
  1. 11.05.2011, 16:54
    #61
    Zitat Zitat von FordSierra88 Beitrag anzeigen
    Mir ist auch aufgefallen dass das Weiss jetzt auch weiss ist Vorher hat ein gelbstich drin und jetzt nicht mehr
    Das stimmt, das es voher ein gelbstich hatte, aber ich würde eher sagen es ist jetzt ein helles Grau (Hex:FAFAFA) So wie der Untergrund wo der Text hier drauf steht.
    0
     

  2. Zitat Zitat von hallerstephan Beitrag anzeigen
    Endlich habe ich das Update auch! Jetzt hält mein Akku, ohne dass ich was am Telefon mache noch 5 Stunden. Die Menus sind langsam, die Apps brauchen mehrere Sekunden um zu starten, Picasa stürzt ständig ab und zeigt mir alle 5 Minuten eine Fehlermeldung. Ich bereue es, dass ich das Update geladen habe.
    Mein Akkuproblem hat sich von selbst gelöst - jetzt hält der Akku länger als vorher. Die Menus und Apps laufen auch flüssiger. Picasa habe ich entfernt und über HTC Likes neu installiert. Jetzt gibts keine Probleme mehr.
    0
     

  3. Also ich habe bisher auch noch keine Ruckler usw bemerkt, läuft alles echt flüssig... Ich frag mich gerade nur ob es "normal" ist, dass ich gestern um 22h den Akku auf 100% geladen hatte und heute Morgen um 6.00h er 8 mittlerweile 9% verloren hat?! Hardreset hatte ich schon nach der Installation von 2.3 via RUU gemacht, um das Gerät auf deutsch zu haben (expansys dhd)...
    0
     

  4. 15.05.2011, 01:32
    #64
    Ich habe euch mal hier die Details der Änderungen auf dem DHD bebildert dargestellt:

    http://united-host.eu/htc-gingerbread/
    4
     

  5. 15.05.2011, 09:18
    #65
    Sehr schöne Arbeit

    Aber noch einige Anmerkungen von mir:

    Die Kontaktansicht konnte man schon mit Froyo einstellen (SIM-Kontakte ausblenden...) oder meinst Du da etwas anderes?
    Die Widgets und Add-Ins aus dem HTC HUB hatte ich schon unter der 1.3x.xxx.x zur Verfügung.
    Sicher, das Du mit PING als Namen unter Froyo für das Widget richtig liegst? Ich bin der Meinung, das es Peep hieß.

    Gruß
    Command
    0
     

  6. 15.05.2011, 10:33
    #66
    Moin Command

    Jupp, ich meinte natürlich PEEP und nicht PING. (korrigiert) Mmm, jetzt wenn ich mal überlege, wurde mir die Auswahl bei Kontakt nie angezeigt. Es könnte aber der Wahrscheinlichkeit entsprechen dass der Menüpunkt "ANZEIGEN" dies möglich machte. Habs mal in Frage gestellt und drin gelassen. So weis man jetzt das es das gibt Immer wenn ich mal im HUB war konnte ich unter der 2.1 keine Plugins
    sehen, oder habe ich die nicht beachtet ? Man das ist aber auch garinicht so einfach.

    Naja, danke für die Info und noch ein schönes Weekend.

    Gruss nowhtc
    0
     

  7. Die Plugins waren auch schon da.^^
    Das Kontakt Widget hat sich mit dem neuen Update optisch etwas verändert. Das kannst du ja auch mal mit rein nehmen. Ansonsten echt super gemacht die Seite.
    0
     

  8. 15.05.2011, 17:21
    #68
    Mir ist aufgefallen das wenn ich ein App deinstalliere bleibt das Icon in der Liste. Erst nach einem neustart sind Sie weg. Etwas lästig

    Sent from my Desire HD
    0
     

  9. 16.05.2011, 10:12
    #69
    bei mir bricht seit dem update ab und zu die verbindung ab. hat das sonst noch wer?

    hab ein absolut freies gerät und a1.
    0
     

  10. Welche Verbindung? WLAN oder Mobilfunk?
    0
     

  11. Moin,

    weiß auch jemand wie ich den Wetter ton wieder ausbekomme, ich habe den nicht nur wenn ich unter demo gucken sondern immer wenn ich das Handy entsperre und das ist ganz schön nervig.

    mfg Phoenix3333
    0
     

  12. Wie bereits in der PM geschrieben: In der Wetter App die Einstellungen aufrufen und dort den Haken für Soundeffekte rausnehmen.
    0
     

  13. So einfach aber bei mir geht das nicht.

    Dort steht nur.

    - Beim öffnen aktualisieren
    - Automatisch aktualisieren
    - Aktualisierungshäufigkeit
    - Temperaturskala

    hat noch jemand mein problem ?
    0
     

  14. Zitat Zitat von Phoenix3333 Beitrag anzeigen
    So einfach aber bei mir geht das nicht.
    So siehts bei mir aus:

    Welche Veränderungen habt ihr bei 2.3 bemerkt bzw. gefunden?-device001.png Welche Veränderungen habt ihr bei 2.3 bemerkt bzw. gefunden?-device002.png
    0
     

  15. Ja und bei mir fehlt die Zeile mit den Soundeffekten sonst hätte ich es ja auch hinbekommen. Eine ahnung wie du mir helfen kannst. Ich dreh sonst noch durch gleich.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Phoenix3333 Beitrag anzeigen
    Ja und bei mir fehlt die Zeile mit den Soundeffekten sonst hätte ich es ja auch hinbekommen. Eine ahnung wie du mir helfen kannst. Ich dreh sonst noch durch gleich.
    Puhhh....fing schon an an mir zu zweifeln, denn ich habe 1 : 1 genau das Problem es gibt dafür keine Soundeinstellungen, egal an welchem Ort. Das ist wirklich mehr als nervig, wenn man das so gar nicht wieder loswird. Ergo wäre auch ich für jede Lösung dankbar.
    0
     

  17. Das ist ja schön zu hören das es noch leidensgenossen gibt. Hoffe das uns jemand helfen kann.
    0
     

  18. Geteiltes Leid ist zwar eigentlich halbes Leid, nur hilft uns das wenig weiter ;o)
    0
     

  19. Wenn ich wüßte wie das update rückgängig gemacht werden kann, denn davor war alles ok. Mich Fuchst das, das ich das nicht hinekomme sitze schon seid gestern abend, aber wenn du auch schon alles ausprobiert hast, irgendeine lösung muss es doch geben.
    0
     

  20. Mache mich auch schon seit gestern Abend verrückt und ein zurück habe ich auch noch nicht gefunden. Gnaz erhrlich weiß ich auch gar nicht was bei dem Ding ein Ton soll.....der ist doch wirklich mehr störend als hilfreich. Auch wenn ich deswegen nicht sagen will er sei überflüssig.
    0
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche .mkv Player habt ihr?
    Von Megingost im Forum Android Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 21:26
  2. Wieviel Speicher bzw. Programmspeicher habt ihr?
    Von Chakotey im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 13:54
  3. ROM-Upgrade – Welche Verbesserungen habt Ihr bemerkt?
    Von Sunlion im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 10:20
  4. Welche Programme habt ihr installiert?
    Von Barton im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 13:09
  5. Welche WM Version habt ihr darauf?
    Von timsah im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 11:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 2.3 changelog

android 2.3 verbesserungen

htc wetter ton

desire hd android 2.3 verbesserungen

android 2.3 htc desire hd verbesserungen

htc desire hd wetter sound

andreas vetsch

neuerungen desire hd 2.3

wlan geschuetzte einstellung

android 2.3 menu

htc desire hd update 2.3 verbesserungenhtc wetter sounddesire hd android 2.3 changelogandroid 2.3.3 gingerbread veranderungen

Stichworte