[ROM] RCMixHD Gingerbread 2.3.3 [ROM] RCMixHD Gingerbread 2.3.3 - Seite 4
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 145
  1. Zitat Zitat von Ultrawoach Beitrag anzeigen
    .....
    Das einzige große Manko: der Akkuverbrauch! Dieser ist leider im Vergleich zum Revolution HD mehr als miserabel.
    Gestern hat mein DHD nicht mal bis zum Abend druchgehalten, und musste wieder an die Steckdose -.-

    Wenn am Akkuverbrauch noch geschraubt wird, könnte dieses Rom tatsächlich das beste werden (meine subjektive Meinung natürlich)
    Das kann ich so bestätigen, der Akkuverbrauch ist auch bei mir nicht wirklich der Beste.
    Im Moment ist es so das mir die Vorteile des ROM den Mehrverbrauch noch rechtfertigen.
    Darum laß ichs erstmal drauf, aber da muß echt noch was gemacht werden.
    0
     

  2. Ich habe seit heute Morgen 5:40 14% verbraucht. Also kann mich nicht beklagen.
    0
     

  3. Ich hab jetzt das Revolution 5.0 RC (leider ist ja noch nicht die Final) und einen Tag voher hatte dein Vorschlages Rom drauf. Von Geschwindigkeit ist es ja Top und flüssig ist ja auch. Wobei ich sagen muss das Revolution HD 5 ist für meinen Geschmach noch nen Tick flotter. Aber mit der Akkuleistung von RCMIX war leider nicht begeistert... Nichtmal einen Halben Tag geschafft... (ich höre ziemlich viel Internetradio) Da ist das Revolution klar im Vorteil trotzdem kleineren Akku des Desire HD schafft ich meisten 1,5 Tage.

    Hoch Lebe Mike1986 <3
    0
     

  4. Bei RCMix ist auch schon was Neues in Arbeit, ich warte lieber da drauf.


    geTapatalkert
    0
     

  5. Hat hier noch einer Probleme mit dem WLAN? Ich mache einen Full-Wipe, installiere dann das 5.9.7. Verbinde mich mit meinem Router, komme aber nicht über WLAN ins Internet. Ist mit dem RCMix und dem ARHD 5.0RC1 von Mike genauso. Hatte das schon jemand? Bei den FroYo ROMs funktioniert WLAN, bei den GB Roms bei mir nicht...
    0
     

  6. Verwende im Gingerbread ROM ein Radio was auch aus einem Gingerbread ROM ist.

    12.35d.60.140f_26.08.03.07_M kannich da nur absolut empfehlen.
    Bei dem ganz neuen Radio scheint es auch ein paar Probleme zu geben, daher empfehle ich Dir nur das hier.
    1
     

  7. RCMixHD v6.0.0.0 ist draußen jetzt nur noch laden 310mb
    0
     

  8. habs gerade geladen und bin nun am falshen..
    freue mich schon extrem
    0
     

  9. Ich warte noch bis die Themes angepasst sind.... obwohl....
    0
     

  10. Also bei mir läuft das rom super! keine laggs und alles tip top.

    Das neue Wetter-App ist echt genial, genauso wie die SMS app kanns nur jedem empfehlen!!
    0
     

  11. warum habe ich nur so ein Bummsaltes Radio ?

    12.28b.60.140eU_26.03.26_M
    0
     

  12. me too xD habe mich auch gewundert ^^
    0
     

  13. So lange du damit keine Probleme hast ist das doch kein Problem.

    geTapatalkert
    0
     

  14. bei mir geht das Streifen Livewallpaper nicht, ist aber nicht so wichtig jetzt erst mal testen...
    0
     

  15. Naja es sind noch einige bugs da, das Mail app funktioniert nicht richtig, die Gallerie wird nicht ganz angezeigt.. Und nen Fix fürs Wetter ist schon draußen!

    http://forum.xda-developers.com/show...postcount=5322

    Wenns irgendwen interresiert
    0
     

  16. Das mit der HTC Mail ist ärgerlich. Das war genau meni Ding. GMail fand ich schon immer doof. Aber gut, das funzt wenigstens...
    0
     

  17. Das ist aber fast normal und kaum bei ner ROM anders sobald die Quelle geändert wird.
    Da gibt es sehr schnell Fixes oder ein Update für. Bei RCMix ist das ja entspannt
    durch die Updatefunktion per ROM-Managers.
    Das 5.9.7er Update habe ich so eingespielt und mußte nicht mal das Theme neu flashen.

    Ich warte aber auch noch bis die Themes angepaßt sind, das brauch ich einfach und
    bis dahin sind die passenden Fixes für das ROM auch schon da. Also spätestens morgen.
    0
     

  18. 6.0.0.1 ist da.

    geTapatalkert
    Geändert von kwUAxx (30.04.2011 um 18:47 Uhr)
    0
     

  19. Zitat Zitat von maverick2 Beitrag anzeigen
    bei mir geht das Streifen Livewallpaper nicht, ist aber nicht so wichtig jetzt erst mal testen...
    Drück im Auswahl Screen direkt auf das LWP, nicht auf den "Anwenden" Button... Das ist nen Bug vom Sensation LWP.
    Das sollte eigentlich dann gehen.
    0
     

  20. Danke Dmue, so geht es.

    Benutze zwar grad die secret wallpaper vom galaxy s 2, speziell das beach, das ist echt klasse.

    Aber das braucht auch richtig power.

    Danke und viele Grüße aus Niederbayern

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK
    Von AleksZ86 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 20:35
  2. LED-Farbe in Gingerbread-Rom
    Von Tobi1988 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 15:58
  3. RCMixHD v3.0 und Wetterdaten aktualisieren
    Von joergfrde im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:03
  4. RCMixHD v3.0 Circle Battery Status Bar
    Von bango im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 14:21
  5. [ROM] Gingerbread AOSP DHD
    Von b0uNz im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 20:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd rooten 2.3.3

root htc desire hd 2.3.3

HTC Desire HD 2.3.3 Root

desire hd 2.3.3 roothtc desire hd 2.3.3 romhtc desire 2.3.3 romhtc desire hd rom 2.3htc desire hd 2.3 downloadhtc desire hd 2.3 romhtc desire rom 2.3.3rcmixhd 6.1.0.1desire hd gingerbread romhtc desire 2.3 romDesire hd 2.3.3 romrcmixhdhtc desire gingerbread romdesire rom 2.3desire hd 2.3.3htc desire hd gingerbread romhtc desire hd RCMixHDhtc desire hd 2.3htc desire hd 2.3 rootrcmixhd 5.9htc desire hd 2.3.3 rootenhtc desire hd gingerbread root

Stichworte