[ROM] RCMixHD Gingerbread 2.3.3 [ROM] RCMixHD Gingerbread 2.3.3 - Seite 3
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 145
  1. Ich bin auch super zufrieden und halte von dem massiven übertakten bei einer Handy-CPU eh nichts, denn wo soll die zusätlich erzeugte Abwärme hin? Wenn ich übertakte, dann einen Desktop PC. Denn dort hat man das meiner Meinung nach alles besser unter Kontrolle.

    Aber das ist jedem selbst überlassen. Es läuft definitiv flüssiger und stabiler als mein Stock T-Mobile rom. Ich bin super zufrieden und wie gesagt, dass einzige was mir fehlt ist Sense 3.0, aber das hat noch ein wenig Zeit. Bin bisher mehr als zufrieden überhaupt eine flüssig laufende 2.3 Version zu haben
    0
     

  2. Zitat Zitat von FordSierra88 Beitrag anzeigen
    Das ROm ist mir auch augefallen aber ich bin/war noch vorsichtig weil 2.3 noch nicht offiziel drauf ist. Aber du scheins ja zufrieden damit zusein.

    Overclocken - D.h ich kann meinen Lieblingskernel (1.3.3 OCUV mit 1,6 GHZ) nicht nutzen ? oder gibs doch eine Möglichkeit ?
    Absolut zufrieden, ja.
    Ich war wirklich sehr angenehm überrascht. Ich bin da auch mit Vorsicht ran.

    Im Moment gibt es noch keinen rund und sauber laufenden OC-Kernel.

    Die Devs basteln grad was, aber der läuft noch nicht 100% stabil, ist nicht UV, etc.
    Also der ist noch nichts.


    Zitat Zitat von Ultrawoach Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, das rom läuft wirklich super! Für was also übertakten?
    Rein subjektiv finde ich das es fast besser läuft als das Revolution HD (mit OC Kernel)
    Genau das kommt mir auch so vor,
    bei mir lief RevHD mir 1,228GHz und trotzdem nicht so fluffig wie RCMixHD mit 1GHz.
    Geändert von kwUAxx (27.04.2011 um 12:42 Uhr)
    0
     

  3. Zitat Zitat von Ultrawoach Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, das rom läuft wirklich super! Für was also übertakten?
    Rein subjektiv finde ich das es fast besser läuft als das Revolution HD (mit OC Kernel)
    Du magst ja recht haben aber ich mags halt schnell so ist wie bei meinen Auto 1 Jahr im Orignalzustand gefahren.. Und dann hab ich langsam was dran gemacht... (Orignal 105 Ps und jetzt mittlerweil 215 Ps und das mit einen Auto was 25 Jahre alt ist) So sieht jetzt auch mit dem HTC Desire HD...

    Zitat Zitat von kwUAxx™ Beitrag anzeigen
    Absolut zufrieden, ja.
    Ich war wirklich sehr angenehm überrascht. Ich bin da auch mit Vorsicht ran.

    Im Moment gibt es noch keinen rund und sauber laufenden OC-Kernel.

    Die Devs basteln grad was, aber der läuft noch nicht 100% stabil, ist nicht UV, etc.
    Also der ist noch nichts.




    Genau das kommt mir auch so vor,
    bei mir lief RevHD mir 1,228GHz und trotzdem nicht so fluffig wie RCMixHD mit 1GHz.
    Welche Version von RevHD hattest du denn drauf ?
    Mit 2.1 bin ich wirklich zufrieden (die neueren sagen mir nicht wirklich zu weil irgendwie nicht so schnell sind wie das 2.1) mit 2.1 erreiche ich mit 804 MHZ (normale Einstellung) Benchmarkwerte von 1804/1854 Punkt und mit der Performceeinstellung(persönliche Gamereinstellung) ereiche ich BMwerte von fast 3600 manchmal auch 3689 Punkt (warum auch immer das so ist ich erreiche sie)

    Zitat Zitat von fanavity Beitrag anzeigen
    Ich bin auch super zufrieden und halte von dem massiven übertakten bei einer Handy-CPU eh nichts, denn wo soll die zusätlich erzeugte Abwärme hin? Wenn ich übertakte, dann einen Desktop PC. Denn dort hat man das meiner Meinung nach alles besser unter Kontrolle.

    Aber das ist jedem selbst überlassen. Es läuft definitiv flüssiger und stabiler als mein Stock T-Mobile rom. Ich bin super zufrieden und wie gesagt, dass einzige was mir fehlt ist Sense 3.0, aber das hat noch ein wenig Zeit. Bin bisher mehr als zufrieden überhaupt eine flüssig laufende 2.3 Version zu haben
    Ich kann mit der Abwärme nicht klagen, die ist eigentlich Normal als ob das Gerät im ungetakten Zustand laufen würde
    PS : mein Altes Touch pro2 läuft mittleweil mit 800 MHZ (Orignalzustand 528 MHZ oder so) und läuft um längen besser als Vorher...
    Geändert von Ultrawoach (27.04.2011 um 14:32 Uhr) Grund: tripplepost
    0
     

  4. Zitat Zitat von FordSierra88 Beitrag anzeigen
    Ich kann mit der Abwärme nicht klagen, die ist eigentlich Normal als ob das Gerät im ungetakten Zustand laufen würde
    PS : mein Altes Touch pro2 läuft mittleweil mit 800 MHZ (Orignalzustand 528 MHZ oder so) und läuft um längen besser als Vorher...
    Übertakten in Maßen mag vielleicht auch bei einem Handy okay sein. Aber mehr als 1,4 GHZ würde ich der CPU nie zutrauen. Auch wenn mir x Leute sagen wie toll es läuft und wie schnell es doch sei. Ich habe keine Lags und keine Hänger. Irgendwann geht es halt nich schneller als schnell. Denn diese millisekunde die du durch das Übertakten der CPU erreichst, bringt mir nicht wirklich was ausser eine erheblich verkürzte Lebensdauer der CPU. Aber das ist OT
    0
     

  5. Zitat Zitat von kwUAxx™ Beitrag anzeigen
    HoneyHD

    RevolutionHD

    Elegant Blues

    Das sind die genialsten und in sich stimmigsten Themes fürs DHD, zumindestens meiner Meinung nach.
    Zwischen denen wechsel ich immer mal wieder, im Moment habe ich HoneyHD drauf.

    Empfehlenswert ist ebenfalls noch Rosie on Steroids

    Aber das steht auch im jeweiligen Theme-Thread.

    stheoney64 bietet seine Themes auch bei XDA an,
    ich dachte mir aber das Ganze mal auf deutsch wäre auch nicht schlecht.


    Rotation ist die Rotation von Rosie in den Landscape Mode.


    Muss ich da den ersten Link downloaden für das HoneyHD-Theme? Oder dieses zweite Add-on?
    0
     

  6. Der erste Link ist das Theme, der Zweite "Rosie on Steroids" und der Dritte das "One Click Menu"
    Das sind halt einige sinnhafte Erweiterungen/Verbesserungen zum Theme. Ich würde sie auch flashen.
    0
     

  7. Habt ihr auch ab und an Probleme mit dem HTC Weather Wallpaper?

    Hatte jetzt auch mal das HoneyHD-Theme geflasht, beim booten kommt jetzt anstatt das RC-Logo, viele komische blaue Rautenmuster die sich bewegen (hatte das schonmal als ein Theme nicht passte)...aber das Theme läuft bis jetzt...
    0
     

  8. Benutze das rom schon seit ca.2wochen ohne problene. Das flüssigste rom welches ich je benutzt habe.. gibt jetzt auch oc kernel mit bis zu 1.9ghz... Nutze es mit dem honey hd theme.. wie gesagt bin sehr begeistert...

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  9. Zitat Zitat von MiNdFr3aK Beitrag anzeigen
    .....
    Hatte jetzt auch mal das HoneyHD-Theme geflasht, beim booten kommt jetzt anstatt das RC-Logo, viele komische blaue Rautenmuster die sich bewegen (hatte das schonmal als ein Theme nicht passte)...aber das Theme läuft bis jetzt...
    Das ist die Bootanimation vom Honey[Comb]-Theme das sind ja schließlich auch Bienenwaben.
    0
     

  10. Also ich hab mir jetz auch die RCMixHD geholt einfach schön flüssig alles was man brauch
    0
     

  11. Zitat Zitat von Rumania Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir jetz auch die RCMixHD geholt einfach schön flüssig alles was man brauch
    Kann mich da nur anschlissen Vilen Dank
    0
     

  12. Ich habe mal meine Lieblingsthemes in den Startpost verlinkt
    und auch die originale RCMixHD Bootanimation mit hochgeladen,
    falls jemand die lieber mag als die aus den Themes.
    0
     

  13. Hab jetzt das update auf 5.9.7 gemacht,

    Habe trotzdem noch Probleme mit dem HTC Weather Wallpaper. Wenn ich den Scrren einschalte, kommt sofort die Fehlermeldung "...musste beendet werden."
    0
     

  14. Da kann ich leider nichts zu sagen, das Teil [incl. das komplette Sense] nutze ich nicht.

    [Edith sacht]
    Ich hab da was gefunden.....

    Known issues:

    Just in case you have Weather FC`s after applying the theme, just do the following:


    •Uncheck sound effects in weather app settings

    In case the FC comes already after opening the weather app (which is rare) and you can`t access settings in weather app, just do the following:

    •Go to applications, select manage, select all
    •Look for weather provider and delete data
    •IMPORTANT: kill your network connection (airplane mode)
    •Open weather, this will now not be able to update as connection is off
    •Apply settings, disable sound
    •Restore network connection
    Könnte helfen.
    Geändert von kwUAxx (28.04.2011 um 10:36 Uhr)
    0
     

  15. Ich konnte das Rom jetzt 2 Tage lang ausführlich testen.
    Es läuft wirklich super, flüssig und stabil. Es funktioniert alles wie es soll, und Bugs sind mir keine aufgefallen.

    Das einzige große Manko: der Akkuverbrauch! Dieser ist leider im Vergleich zum Revolution HD mehr als miserabel.
    Gestern hat mein DHD nicht mal bis zum Abend druchgehalten, und musste wieder an die Steckdose -.-

    Wenn am Akkuverbrauch noch geschraubt wird, könnte dieses Rom tatsächlich das beste werden (meine subjektive Meinung natürlich)
    0
     

  16. Das mit dem akku kann ich nicht bestätigen!

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  17. Hier mal ein Zitat aus dem Sense 3.0 Doubleshot Thread bei den XDAs von Capychimp.

    It has all the apks pyramid have so we can make pyramid sense on it, I was on night shift so I wont be first on a Rom this time but trust me rcmix will go with this too
    Also haben wir am WE Sense 3.0 im RCMixHD

    Und da Mike1986 sein, auf dem offz. Leak 2.36.405.5 basierendes neues RevHD ROM
    heute noch uploaden wird, heißt das im Umkehrschluß auch bei RCMixHD dürfte sich die Tage viel tun.

    Offz. DHD Gingerbread ROM + passendes Sense 3.0....... da geht einiges.
    Geändert von kwUAxx (28.04.2011 um 13:11 Uhr)
    1
     

  18. Der Lockscreen von 3.0 funktioniert bestens.

    Wobei ich trotzdem sagen muss, dass bei tapatalk und im market das scrollen etwas hakelt bei der RCMixHD. Das schreiben bei den xdalern auch ein paar.

    Mal abwarten was noch kommt, wir sind ja hier bestens Informiert.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  19. Ihr werft da alles etwas durcheinander...

    kwUAxx™, dein Zitat bezieht sich nicht auf das ROM. Das Sense 3.0 im Thunderbold Leak ist das sogenannte "Espresso Sense", eine sehr stark abgespeckte Version. Das Gerät hat zwar die gleiche Displaygröße, aber das ist halt nicht alles.
    So kommt es jetzt vor, das globale Einstellungen welche in der framework gespeichert sind, bei einem Espresso Sense eben fehlen und somit nicht Alle Sachen vom Sensation Leak genutzt werden können.
    Das Zitat von Dir besagt nämlich, das man jetzt Sachen aus dem Stock Sense 3.0 ins Espresso Sense 3.0 portan könnte. Was aber wieder nur eine halbfertige Lösung ist.

    Desweitern sind die viel besagten .m10 Files im Thunderbold ROM verschieden zu denen im Sensation Leak, was es also nochmal schwieriger macht.

    Der Lockscreen ist das einzige was halbwegs funktioniert, denn dieser verwendet die globalen Settings aus der framework nicht. Aber ihr könnt am Lockscreen auch wunderbar den Unterschieden zwischen Stock Sense und Espresso Sense sehen. Denn in diesem Lockscreen vom Espresso Sense fehlen allein schon die vier Buttons womit man SChnellzugriff auf einige eingestellte Funktionen hat.

    Und außerdem auch hier nochmal: Der 2.36.405.5 Leak, ist KEINE offizielle Version fürs DHD, es ist nur ein weiterer Testleak. Der Unterschied besteht nur darin das diese diesmal eine WWE Version und keine China Version mehr ist.

    Ace_Gingerbread_S_HTC_WWE_2.36.405.5_Radio_12.54.6 0.25_26.09.04.11_M2_test_184565.zip

    Ich bin ja ungern der Spielverderber, aber man sollte vor Euphorie nicht zuviel durcheinander schmeißen. Ich hoffe genauso auf ein baldiges CustomROM mit Sense 3.
    1
     

  20. PÖH, dann eben nicht!







    Nee, hab schon die Screenshots gesehen und auch gelesen das es die abgespeckte Espressoversion ist,
    aber die sieht auch recht nett aus und das wäre ja schonmal ein Anfang,
    wenn sie zumindest den Lockscreen, auf den alle scharf sind mit einbauen.
    Und den Kommentaren zufolge scheint sowas in Planung.
    Geändert von kwUAxx (28.04.2011 um 16:10 Uhr)
    0
     

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK
    Von AleksZ86 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 20:35
  2. LED-Farbe in Gingerbread-Rom
    Von Tobi1988 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 15:58
  3. RCMixHD v3.0 und Wetterdaten aktualisieren
    Von joergfrde im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:03
  4. RCMixHD v3.0 Circle Battery Status Bar
    Von bango im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 14:21
  5. [ROM] Gingerbread AOSP DHD
    Von b0uNz im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 20:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd rooten 2.3.3

root htc desire hd 2.3.3

HTC Desire HD 2.3.3 Root

desire hd 2.3.3 roothtc desire hd 2.3.3 romhtc desire 2.3.3 romhtc desire hd rom 2.3htc desire hd 2.3 downloadhtc desire hd 2.3 romhtc desire rom 2.3.3rcmixhd 6.1.0.1desire hd gingerbread romhtc desire 2.3 romDesire hd 2.3.3 romrcmixhdhtc desire gingerbread romdesire rom 2.3desire hd 2.3.3htc desire hd gingerbread romhtc desire hd RCMixHDhtc desire hd 2.3htc desire hd 2.3 rootrcmixhd 5.9htc desire hd 2.3.3 rootenhtc desire hd gingerbread root

Stichworte