[ROM] RCMixHD Gingerbread 2.3.3 [ROM] RCMixHD Gingerbread 2.3.3 - Seite 5
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 145
  1. Zitat Zitat von kwUAxx™ Beitrag anzeigen
    6.0.0.1 ist da.

    geTapatalkert
    Also wenn ich im ROM-Manager auf Update drücke sagt er mein 5.9.7 wäre aktuell

    Zitat Zitat von maverick2 Beitrag anzeigen
    Danke Dmue, so geht es.

    Benutze zwar grad die secret wallpaper vom galaxy s 2, speziell das beach, das ist echt klasse.

    Aber das braucht auch richtig power.

    Danke und viele Grüße aus Niederbayern

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    Wo hast du das her?

    P.S in den Bildern sieht man schon das neue weather app und den neuen Lockscreen nur ist beides nicht in 6.0.1 enthalten
    Geändert von ExoTerra (30.04.2011 um 21:25 Uhr)
    0
     

  2. Drück mal auf ROM laden

    geTapatalkert
    0
     

  3. Ich hab ein Problem mit dem Rom muss wider aufs alte zurück!!
    Es startet die ganze Zeit immer wider Neu, komme immer nur zum Pin Eingeben.
    Fast wie wen ich nicht wipen würde.

    Edit: Ich habe von der Version 5.9.6 auf 6.1 geupdatet
    Geändert von DonPascal (30.04.2011 um 21:53 Uhr)
    0
     

  4. @ Exxo Terra

    die live wallpaper sind von hier

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1048930

    jetzt bin ich extra nochmal aufgestanden (Migräne) um Dir den link zu schicken.

    Jetzt geh ich aber wieder ins Bett und hoffe auf eine Nacht mit Schlaf
    0
     

  5. Zitat Zitat von DonPascal Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Problem mit dem Rom muss wider aufs alte zurück!!
    Es startet die ganze Zeit immer wider Neu, komme immer nur zum Pin Eingeben.
    Fast wie wen ich nicht wipen würde.

    Edit: Ich habe von der Version 5.9.6 auf 6.1 geupdatet
    Dann hast Du bestimmt versucht WLAN direkt nach dem Firstboot zu aktivieren? Zieh mal den Akku und lass es neu booten, dann sollte es gehen. Ggf, dnan nochmal neustarten. Aber erst danach WLAN aktivieren.
    1
     

  6. Also ich hab mir über den Rom Manager das update geholt hab es instaliert dann auf einmal HTC sense Absturz musste kommplet neu Flaschen

    Edit: Also jetzt gings dann hab das einfach so drüber geflasht das 6.0.0.1 aber jetzt geht das wetter nicht mehr :O
    wo ran könnte das liegen???
    Geändert von Rumania (01.05.2011 um 03:29 Uhr)
    0
     

  7. Ich glaub ich werde jetzt einfach bei der alten version bleiben aber trotzdem vielen dank dmue
    0
     

  8. Ich warte auch noch aufs nächste Release,
    hoffe das kommt heute dann ohne Bugs.

    geTapatalkert
    0
     

  9. Hey Leute habe folgendes Problem:
    Hab vorhin mal zum Testen RCMIXHD 6.0.0 geflasht, normal mit nem Fullwipe vorher.
    Wollte dann sofort mit Titanium meine Apps wieder herstellen...
    Problem ist nach dem Flashen, dass der SuperUser nicht mehr richtig erkannt wird. Im Bootloader steht weiterhin Eng-S Off, aber ich habe selber keine Rootrechte.
    Komme normal ins Recovery über das erweiterte Power Off Menue und konnte nun ne Sicherung drübber schreiben. Hat jemand ne Idee warum das so ist? Hatte das Problem schon als ich ARHD 5.1 geflasht habe, nachdem dritten Neustart is das aber verschwunden, hier blieb das Problem ca. ne Stunde ^^
    0
     

  10. 6.0.0.2 ist raus,
    die ärgsten bugs sollten damit gefixt sein.

    Immer wenns was Neues gibt, gibt es bei den Devs einen
    derartigen Wettbewerb wer der Erste ist.
    Da leidet echt die Qualität der ROMs.

    geTapatalkert
    2
     

  11. kann es nicht finden im rom manager
    0
     

  12. Danke aber ich warte noch ein wenig ab
    0
     

  13. Zitat Zitat von Rumania Beitrag anzeigen
    kann es nicht finden im rom manager
    Sollte bald dort erscheinen.

    geTapatalkert
    0
     

  14. habs mir jetzt bei den xdas geholt
    0
     

  15. Zitat Zitat von dmue Beitrag anzeigen
    Verwende im Gingerbread ROM ein Radio was auch aus einem Gingerbread ROM ist.

    12.35d.60.140f_26.08.03.07_M kannich da nur absolut empfehlen.
    Bei dem ganz neuen Radio scheint es auch ein paar Probleme zu geben, daher empfehle ich Dir nur das hier.
    Danke für den Tipp. Das Radio ist gut, konnte den Fehler aber nicht beheben. Habe rausgefunden, dass Gingerbread nicht mit meinem Speedtouch zusammenarbeiten will und mit meiner "Bridge (TP-Link)" auch nicht. Habe ein Alice-Router rausgekramt und mit dem klappt nun alles. Komisch ist das aber schon, hatte mit dem Speedtouch noch nie Probleme, egal mit welchen WLAN Geräten....
    0
     

  16. RCMixHD v6.0.0.2 - removed due error
    oho scheint ja nicht so doll gewesen sein das upddate
    0
     

  17. also was du damit sagen willst verstehe ich nicht so ganz
    aber bei mir läuft das update supper
    0
     

  18. Bei Xda steht das das update zurückgezogen wurde wegen fehler
    0
     

  19. das Wetter app macht einen FC beim aktualisieren, darum haben sie es zurückgezogen.
    0
     

  20. naja das is ja ned so schlimm
    es läuft und das is das wichtigste
    sollen sie halt einen fix machen und fertig
    vilt kommt es ja heute noch mal oder morgen
    0
     

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK
    Von AleksZ86 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 20:35
  2. LED-Farbe in Gingerbread-Rom
    Von Tobi1988 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 15:58
  3. RCMixHD v3.0 und Wetterdaten aktualisieren
    Von joergfrde im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:03
  4. RCMixHD v3.0 Circle Battery Status Bar
    Von bango im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 14:21
  5. [ROM] Gingerbread AOSP DHD
    Von b0uNz im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 20:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd rooten 2.3.3

root htc desire hd 2.3.3

HTC Desire HD 2.3.3 Root

desire hd 2.3.3 roothtc desire hd 2.3.3 romhtc desire 2.3.3 romhtc desire hd rom 2.3htc desire hd 2.3 downloadhtc desire hd 2.3 romhtc desire rom 2.3.3rcmixhd 6.1.0.1desire hd gingerbread romhtc desire 2.3 romDesire hd 2.3.3 romrcmixhdhtc desire gingerbread romdesire rom 2.3desire hd 2.3.3htc desire hd gingerbread romhtc desire hd RCMixHDhtc desire hd 2.3htc desire hd 2.3 rootrcmixhd 5.9htc desire hd 2.3.3 rootenhtc desire hd gingerbread root

Stichworte