[ROM] RCMixHD Gingerbread 2.3.3 [ROM] RCMixHD Gingerbread 2.3.3 - Seite 2
Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 145
  1. O2 hat grad getwittert, dass sie überregionale Probleme haben und dran arbeiten. Vielleicht ist es das ?

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    1
     

  2. Danke für die Info. Könnte natürlich gut möglich sein, doch warum läuft das internet meines Arbeitskollegen genau gegenüber? (dieser hat auch O2)
    Naja, ich werde das beobachten...
    0
     

  3. Nochmal blöde Frage kwUAxx hast Du mittels Rommanager vor dem aufspielen irgendwas gewiped oder einfach so wie ich über die 1.32.405 oder so drüber geflasht ?

    Wurde mir auf Werkseinstellungen zurücksetzen was bringen ?

    Bin mit der Geschwindigkeit nicht ganz so zufrieden.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  4. Kann man mit dem Rom WiiMotes Syncen, bzw wurden gegenüber 2.2 Froyo die BT stacks upgedatet? Wäre für mich der einzige Grund von ARHD 3.3 (welches perfekt und ohne bugs läuft) auf ein anderes Rom zu wechseln^^

    Wär sehr nice wenn das mal jemand testen könnte gibt gratis apps im Market um das zu testen!
    -> BT-Keyboards wären auch interessant.

    Oder wenn mir jemand nen Gefallen tun will, könnte man folgenden SNES emulator installieren (gratis):
    https://market.android.com/details?i...=search_result

    dann Bluetooth in den Einstellungen aktivieren, dann den emulator starten und auf "Scan for Wiimotes/iCP" drücken und schaun ob der emulator auf die Bluetooth stacks zugreifen kann. Wenns klappt sollte unten eine blau unterlegte meldung kommen, wenns nicht geht kommt rot unterlegt "bluetooth not accessible".
    Um das zu testen braucht man keine Wiimote/iControlPad und man braucht auch kein SNES spiel!
    0
     

  5. Bluetooth war rot unterlegt, ging leider nicht.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  6. @Maverick
    Du hattest vorher 1.32 Stock, oder?
    Du flashst hier ein neues ROM, welches dazu noch auf einer anderen Androidversion basiert.
    Da ist ein full Wipe absolut angeraten, wenn du das über das 1.32 so drüberbügelst sind Probleme quasi vorprogrammiert.

    Flash das ROM nochmal komplett neu, incl. vorherigem full Wipe und dann wird es schnurren wie ein Kätzchen.

    @Ultrawoach
    bei mir läuft die mobile Datenverbindung ohne das geringste Zucken,
    ich denke auch das es bei dir an den momentanen Providerproblemen liegen sollte.
    0
     

  7. Tjo dann hat HTC bei Sense 2.1 wohl die gleichen seltsamen buggy Bluetooth drivers eingebaut wie bei 2.0. Was bringt mir Bluetoothfähigkeit am Handy, wenn ich es mit keinem BT gerät das ich besitze so paaren kann das es funktioniert? (Wiimote, iControlpad, BT-Keyboard, iPod Touch, PC, Handy von Freundin geht auch nicht)

    Sry ist OffTopic aber kotzt mich grad recht an. Vielleicht schaffens sie es ja noch für den offiziellen Release von 2.3. Das es ohne Probleme möglich ist, Bluetooth am DHD voll funktionsfähig zu machen auch mit HID-stacks zeigen ja CustomRoms wie CyanogenMod...
    Geändert von Clouds (26.04.2011 um 17:03 Uhr)
    0
     

  8. Danke Dir, dann flash ich nochmal, aber wo mach ich denn im Rommanager einen wipe ?

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  9. Mit dieser Zip-Datei, einfach via CWM flashen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  10. So viele Danke buttons gibt es gar nicht wie ich bräuchte.

    kwUAxx vielen Dank wenn der Akku voll ist geht es gleich los.

    Danke Dir
    0
     

  11. Das ROM dann aber ohne erneutes booten direkt hinterher flashen.

    geTapatalkert
    0
     

  12. ja habe ich gemacht, jetzt muss ich halt wieder alles einstellen,

    aber dafür sollte es dann so wie Du es gesagt hast "schnurren wie ein Kätzchen"

    Grüße Mav

    EDIT: Ich habe mir noch die flashable build_prop5_9_7.zip aus dem Post 4611 der Xdaler geflasht, weil die geschrieben haben wenn Du ein P in deinem Radio drin hast so wie ich (12.28b.60.140e_P_26.03.02.26_M) dann hast Du keinen richtigen 3G Empfang. Mit dieser Build Prop wird das wohl behoben, ich hoffe das war kein falscher Fehler.

    Falls doch muss ich halt nochmal flashen.

    Beim Flashen wird doch auch das radio mitgeflasht oder ?

    Und wie komme ich dann ohne wipe auf das RUU wieder zurück sollte ich es denn wollen ?

    Ich denke dann einfach wieder das nandroid backup der alten RUU oder Roms laufen lassen. Denn wenn ich wipe mit dem Programm (full wipe1.3zip) und danach sofort das Zip flashen möchte geht das gar nicht weil die Stock RUU ist ja kein zip sondern eine exe. Sehe ich das richtig oder komplett falsch ?

    Grüße Mav
    Geändert von maverick2 (26.04.2011 um 21:17 Uhr)
    0
     

  13. Das Radio wird nicht mitgeflasht, das bleibt erhalten.
    Die RUU startest du vom PC aus.

    geTapatalkert
    0
     

  14. wenn ich die RUU vom PC aus starte, kann ich aber keinen full wipe machen,

    ich habe allerdings von der Stock ROM ein nandroid backup über Rommanager machen lassen, das könnte ich dann ja wieder einspielen, theoretisch ?

    oder braucht es den dann gar nicht mehr ?
    0
     

  15. Du kannst auch einfach dein Backup mit full wipe flashen.
    Wenn du eine RUU einspielst wird alles komplett gewiped und incl. Bootloader neu installiert.

    geTapatalkert
    1
     

  16. Aah jetzt ist der Groschen, Cent, Rappen gefallen.
    Danke Dir
    0
     

  17. So... Mobile Datenverbindung geht wieder, lag nicht am Rom sondern wie schon vermutet an O2.
    Danke maverick2 für die Info.
    0
     

  18. Zitat Zitat von kwUAxx™ Beitrag anzeigen
    Gerne doch und du wirst mit Sicherheit sehr zufrieden sein mit dem ROM.
    Das ROm ist mir auch augefallen aber ich bin/war noch vorsichtig weil 2.3 noch nicht offiziel drauf ist. Aber du scheins ja zufrieden damit zusein.

    Overclocken - D.h ich kann meinen Lieblingskernel (1.3.3 OCUV mit 1,6 GHZ) nicht nutzen ? oder gibs doch eine Möglichkeit ?
    0
     

  19. Nein soweit ich weiß kannst du den kernel nicht nutzen. Aber bei den DEVs ist gestern der erste Custom Kernel von Android 2.3.3 veröffentlicht worden. Damit kann man bis zu 1,8GHZ übertackten Vielleicht ist das ja was für dich!
    0
     

  20. Also ganz ehrlich, das rom läuft wirklich super! Für was also übertakten?
    Rein subjektiv finde ich das es fast besser läuft als das Revolution HD (mit OC Kernel)
    0
     

Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK
    Von AleksZ86 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 20:35
  2. LED-Farbe in Gingerbread-Rom
    Von Tobi1988 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 15:58
  3. RCMixHD v3.0 und Wetterdaten aktualisieren
    Von joergfrde im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:03
  4. RCMixHD v3.0 Circle Battery Status Bar
    Von bango im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 14:21
  5. [ROM] Gingerbread AOSP DHD
    Von b0uNz im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 20:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd rooten 2.3.3

root htc desire hd 2.3.3

HTC Desire HD 2.3.3 Root

desire hd 2.3.3 roothtc desire hd 2.3.3 romhtc desire 2.3.3 romhtc desire hd rom 2.3htc desire hd 2.3 downloadhtc desire hd 2.3 romhtc desire rom 2.3.3rcmixhd 6.1.0.1desire hd gingerbread romhtc desire 2.3 romDesire hd 2.3.3 romrcmixhdhtc desire gingerbread romdesire rom 2.3desire hd 2.3.3htc desire hd gingerbread romhtc desire hd RCMixHDhtc desire hd 2.3htc desire hd 2.3 rootrcmixhd 5.9htc desire hd 2.3.3 rootenhtc desire hd gingerbread root

Stichworte