Seit NoDo geringere Akkulaufzeit und Gerät läuft heiss
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Habe seit NoDo, sehr viel geringere Akkulaufzeit und vorallem

    nach 5min Gebrauch wird das Trophy sehr heiss! Hat sonst noch wer das Problem?

    Lösungen?

    Vielen Dank
    Geändert von yjeanrenaud (20.04.2011 um 09:45 Uhr)
    0
     

  2. Kann ich nicht bestätigen. Mein Akku hält weder kürzer noch länger als Pre Nodo.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  3. bei mir wird der akku auch sehr shnell warm, vorallem wenn eine app geöffnet ist. ist nixx spezielles, haben die meisten smartphones.
    und wegen der akkulaufzeit... bei mier hält er im durchshnitt eher ein wenig länger
    0
     

  4. Hallo, was sind denn so die typischen stromfresser beim trophy? Wenn ich meins vom Ladegerät abziehe ist nach ca. 10min der erste strich weg.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  5. hallo, ich denke mal das der Bildschirm zu den grössten stromfressern zählt. auch grafikintesive apps brauchen sehr viel Akku.
    ist bei mier auch so die Anzeige bei Windows Phone find ich nicht sooo gut. besser wäre noch eine Anzeige in %
    0
     

  6. Ist es normal das der Akku nur eine Tag hält?
    Bei normaler Nutzung (SMS, Telefonate, etwas Internet) finde ich das sehr schlecht...
    0
     

  7. jop ich lade das trophy jede nacht. bei mir hält es zwar meistens länger als einen tag aber ich will nicht auf einmal ohne akku dahstehen^^
    also ein tag ist eigentlich normal...
    0
     

  8. War am Anfang auch nicht gerade davon erfreut, jeden Tag den Akku zu laden, man gewöhnt sich aber schnell daran und inzwischen habe ich mir überall Ladekabel installiert (Auto, Büro, 2 Stück zu Hause)

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  9. Ist es eigentlich möglich das Trophy im ausgeschalteten Zustand zu laden?
    Wenn ich das Ladekabel anstecke schaltet es sich immer an.
    0
     

  10. Nein, das ist leider nicht möglich. Ich dachte anfangs, das sei Software-Bug, aber anscheinend ist das so gewollt, da es nicht durch NoDo geändert wurde.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. LG Optimus 7 - Nodo erzwingen-Nodo unlocken-Relock verhindern
    Von flo22flo22 im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 09:40
  2. NoDo: Problemthread
    Von S2kT68m im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 09:01
  3. NoDo
    Von DooDafiit im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 17:20
  4. E-Mail Push seit NoDo
    Von WP7 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 18:24
  5. NoDo: Diskussionsthema
    Von S2kT68m im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 08:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 7 trophy nodo

htc 7 trophy wird warm

htc trophy warm

htc 7 trophy akkulaufzeit

htc trophy akkulaufzeit

htc trophy wird warm

htc trophy 7 akkulaufzeit

htc trophy 7 nodo

htc trophy wp7 Pre Nodo

htc trophy nodo

htc 7 trophy wird heiss

htc mozart akku wird heiss

htc mozart heiss

htc 7 mozart warm

htc trophy wird sehr warm

nodo erzwingen

trophy akkulaufzeit

htc akku wird zu heiss

Stichworte