Kann keine SMS senden bzw die "Sms-Servicezentrale" ändern!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,
    ich kann mit meinem Htc 7 Mozart keine sms senden. ich hab mich an meinen anbieter gewendet dieser sagte es könnte daran liegen das ich die falsche Sms-Servicezentral nummer habe. diese wollte ich ändern doch es geht nicht .die zeile ist leer und immer wenn ich die nummer möchte geht es nicht.was soll ich tun?


    Daten:
    Htc 7 mozart
    Firmeware: 2250.09.12902.401(immer die neuste)
    0
     

  2. Hi,
    lad dir mal die HTC App "Verbindungs setup". Die hat mir damals gut geholfen

    Einfach Anbieter angeben und die App richtet dir alles ein...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  3. Hatt doch schon jeder vorinstalliert . Hatt aber nichts gebracht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  4. hmm, also bei mir geht das ändern ohne Probleme. Einstellungen, SMS\MMS und dann einfach auf das Feld gehen in dem die Nr steht, ändern, speichern.

    Und bei dir gehts gar nicht? oder speichert er einfach die Nr nicht? Welchen Anbieter hast du denn?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  5. Ich hatte das gleiche Problem.

    Du musst die SIM in ein anderes Handy einlegen - dieses MUSS die Möglichkeit bieten, die SMS-Zentralnummer des Anbieters zu editieren. Auf dem Handy stellst du dann die entsprechende Nummer ein. Wie ich sehe hast du auch FYVE. Das wäre dann die +491722270333. Ganz wichtig: "+49172...", nicht "0172...", das wird nicht funktionieren.

    Wenn du die Nummer auf dem anderen Handy gespeichert hast, setzt du sie wieder ins Mozart ein - jetzt kannst du auch die Nummer ändern und persistent speichern.

    WICHTIG! Wenn das andere Handy noch genutzt wird, versichere dich, dass bei der anderen SIM auch die richtige Nummer eingetragen ist! Ich habe es nicht getan und wurde früh morgens unsanft geweckt... ^^

    Die "Verbindungs Setup"-App hilft hier NICHT.

    Auch das Branding mittels Flash aus dem Gerät zu entfernen bringt NICHTS.

    Ich habe keine Ahnung warum das ganze Theater sein muss, ich weiß nur dass es so und nicht anders funktioniert...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS senden, Anzeige "Sender"
    Von abyba im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 13:09
  2. Kann ich die "Wählfolge" der Homescreens ändern?
    Von Hardy1979 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 11:28
  3. "Senden Button" bei SMS Erstellung
    Von MightyMike im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 16:49
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 14:20
  5. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sms servicezentrale

kann keine sms versendenservicezentrale smsandroid sms service nummerwindows phone 7 sms zentralehtc sms einstellungenDienst Center htcWindows Phone SMS Zentralehtc sms zentralnummer einstellenhtc desire s sms zentralehtc Mozart sms servicezentralehtc mozart sms einstellungensms zentrale windows phonehtc desire sms zentrale einstellenHTC zentralnummersms service zentrale htc desire sms zentralehtc sms zentralesms-Servicezentralehtc sms einstellunghtc desire kann keine sms verschickenwindows phone sms zentrale speichersms servicezentrale windows phonehtc sms servicezentrale

Stichworte