SMS-Posteingang -> "Neu" (neue SMS) anstatt "Löschen" beim rechten Softkey SMS-Posteingang -> "Neu" (neue SMS) anstatt "Löschen" beim rechten Softkey
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 03.03.2009, 17:46
    #1
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen ob man den linken Softkey von "Löschen" auf "Neu" (neue SMS) ändern kann, wenn ja... wie geht das?

    danke für die schnelle antwort

    Hannes
    0
     

  2. Moin bei mir ist nirgends der Softkey LÖSCHEN ?!

    aber vielleicht hilft dir das weiter: mit dem ""Diamond Tweak"" unter Punkt 14.4 und 14.5 kannst du auf der Startseite des TF3d die "linke-" als auch die "rechte Softkeytaste" ändern. in meinem Fall habe ich die rechte Taste mit "NEUE SMS" belegt
    0
     

  3. 03.03.2009, 21:00
    #3
    ich hab mich verschrieben, ich meine den LINKEN Softkey, da steht doch "Löschen"
    aber ist egal, kannst du mir den Pfad von der "Neuen SMS" sagen, hätte ihn gesucht aber nicht gefunden. aber in dem Tweak steht nur der "rechner" und "tomtom"

    danke
    hannes
    0
     

  4. 0
     

  5. 07.04.2009, 12:47
    #5
    danke für die antworten. aber ich meine nicht auch dem "Heute"-Bildschirm, sondern im Posteingang (siehe Bild) kann man das über die Registry machen?

    danke für die antworten!

    Hannes
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SMS-Posteingang -> "Neu" (neue SMS) anstatt "Löschen" beim rechten Softkey-screen01.jpg  
    0
     

  6. Kann ich dir leider nicht sagen, aber bei mir steht dort nicht löschen sondern ANTWOREN, evtl liegt es am ROM 0.99bElite GER
    0
     

  7. 07.04.2009, 13:15
    #7
    was ist des für ein ROM, was macht es besser? und wo bekomm ich des her?
    0
     

  8. das Rom musst du suchen, ein Freund hat es bei mir letztes Jahr draufgespielt.
    Vorteil ist, man versucht unnötigen Ballast-Daten die man nicht benötigt wegzulassen, kleinerer Einstellungen mit ins Rom zu bringen um das System kleiner und geschmeidiger zu bekommen-
    wie gesagt bei mir steht da Antworten und LÖSCHEN findet man bei mir im Menü, aber ob es am ROM liegt, kann ich nur vemuten
    0
     

  9. 07.04.2009, 15:20
    #9
    danke für deine Hilfe... kann mir kein anderer weiterghelfen ob es am ROM liegt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Remap Softkeys - Tastenbelegung "Neue SMS"
    Von stevi_bear im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 12:43
  2. Neue SMS anstatt "löschen"
    Von hannesgri im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 09:46
  3. Einblendung "Neue SMS Nachricht" deaktivieren
    Von Prof.Pille im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 15:52
  4. SMS Inbox "leer", obwohl er "3 unread msg&quo
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 10:53
  5. Neue Version des Programms "Send SMS"
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 08:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

softkey 4

softkey4

softkey 4 sms

softkey4 handysms softkey4status softkey 4softkey 4 nachricht beim handysoftkey4 smssms versand softkey4was bedeutet softkey4handy softkey 4 bedeutung smshandy softkey4beim handy softkey 4sms- statusbericht softkey4was bedeutet softkey 4 bei smssms status softkey 4was bedeutet softkey 4 bei einer smswas ist softkey 4was bedeutet softkey 4 beim handystatus-report softkey 4

Stichworte