Ergebnis 101 bis 120 von 126
-
- 04.11.2011, 23:41
- #101
Hast du nur das Glas ohne den Digitizer ersetzt?.
Bei mir sind die Probleme seit der offizieller Mango Version nicht mehr aufgetaucht =)
-
Bin neu hier
- 05.11.2011, 07:47
- #102
Doch, dies Glas bekommt man ja nur mit dem Digitizer soweit ich gesehen habe in der bucht. Oder muss man noch etwas beachten beim umbau? Das Glas vielleicht noch firmware updaten ?!
... naja ich glaube da habe ich wohl riesen Pech gehabt
so wie es jetzt ist, ists nun nicht mehr wirklich zu gebrauchen
-
Mich gibt's schon länger
- 10.11.2011, 16:35
- #103
Naja ich habe auch auf Mozart ich würde mir nen iPhone kaufen wenn ich dürfte
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 20.11.2011, 16:59
- #104
Ich habe für meinen Vater ebenfalls nach einem Bruch das Touchpanel ausgetauscht. Das Panel habe ich bei eBay erworben.
Seitdem berichtet mein Vater von den selben Problemen wie in diesem Thread beschrieben sind. Das Entsperren gelingt manchmal sofort. Meistens aber benötigt man viele Versuche bis der Bildschirm entsperrt ist. Was wohl gerade bei Anrufen unbefriedigend sei. Nach dem Entsperren funktioniert das Touchpanel aber problemlos.
Vor dem Glastausch sei dieses Verhalten noch nicht vorhanden gewesen.
Einen Hardreset durchgeführt oder geflasht habe ich es noch nicht. Ich glaube Mango ist ebenfalls noch nicht installiert.
Edit:
Was mir eben noch einfällt, ich glaube, das neue Glas hatte im Gegensatz zum Ursprünglichem ein T-Mobile branding. Das werde ich aber noch einmal überprüfen
-
Bin neu hier
- 20.11.2011, 18:19
- #105
Hallo,
Also mittlerweile funktioniert das Handy wieder! ... Gekauftes Glas in der Bucht, war eine Fälschung! Da muss man echt aufpassen!
Nach Abmahnung bekam ich dann ein Originales, dieses funktioniert nun einwandfrei!
Also Vorsicht in der Bucht! trotz "Original" label, muss es kein HTC Original sein
Gruß
-
Bin neu hier
- 22.01.2012, 01:23
- #106
Hallo,
Ich kann das durchaus verstehen, dass hier im Forum nach einer Lösung gefragt wird. Ich halte nun nach 2 mal umtauschen mein drittes Mozart in Händen und habe immernoch die gleichen Touchscreenprobleme wie ihr. Ein Kumpel von mir hat ebenfalls das Mozart bd absolut keine Probleme...
Es wär also echt schön zu wissen, wioran das liegt.
LG HTC Morart
-
Fühle mich heimisch
- 22.01.2012, 02:57
- #107
Ich hab meins jetzt schon über 1Jahr und null Probleme dieser Art gottseidank
-
Gehöre zum Inventar
- 22.01.2012, 03:17
- #108
Ich verstehe dich ganz, an deiner stelle würd ich es nochmal umtauschen lassen und danach verkaufen.
Meine kusine hatte es ja damals auch so gemacht nach dem tausch. Ich denke mal Das eine grosse produnkion der geräte diesen eingeschlichenen Fehler haben
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 22.01.2012, 13:18
- #109
Naja, mal schauen.
Ich hab das Handy nun schon über ein Jahr und hatte es nicht wieder abgegeben, weil ich keine Lust hatte, ewig drauf zu warten...
Ich werd noch mal in nen T-Shop gehen und da nachfragen...
LG HTC Mozart
-
Bin hier zuhause
- 24.01.2012, 18:14
- #110
Hmm ich dachte das hätten alle Mozarts. Da bin ich jetzt überrascht. Bei mir wurden die Probleme sogar noch mehr.
Der Touchscreen ist nicht zu bedienen:
wenn ich angerufen werde (regelmäßig)
wenn ich das Mozart aus dem Ladegerät ziehe (unregelmäßig)
wenn ich die Tastensperre rausnehme (unregelmäßig)
Ist das bei Euch nicht so?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 25.01.2012, 01:59
- #111
Nutze es jetzt auch fast ein Jahr,schwerwiegende Touchscreen Probleme hatte ich bis jetzt nicht.
Das mit den Ladegerät trifft bei mir auch unregelmäßig auf beim reinstecken und rausziehen ,das der Touchscreen nicht reagiert.
Ansonsten alles top !
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
- 25.01.2012, 08:44
- #112
Ich habe das Problem auch. Jedoch nicht so gravierend, dass ich es deshalb zurückgeben würde.
Bei mir kommt es vor allem in der rechten unteren ecke zu ausfällen des touchscreens, auch der "suchen" button ist betroffen. zwei mal auf die schultertaste drücken, dann ist das problem weg. Es ist also bestimmt ein softwareproblem (Kann also auf ein Firmwarupdate hoffen)
-
Bin neu hier
- 25.01.2012, 23:42
- #113
Wenn es ein Softwareproblem wäre, wäre das doch schon lange gelöst.
-
- 26.01.2012, 12:16
- #114
Aber was soll der Schulterbutton mit der Touchscreenhardware zu tun haben?
Außerdem ist der Fehler vom aktuellen Kontext abhängig. Der Screenlock funktioniert schlecht, 2 Sekunden danach (nach dem erfolgreichen entsperren des Handys) öffne ich die Tastatur, und der Touchscreen funktioniert aber sowas von 1A !
Wo soll da nun der Hardwarefehler sein?
-
Bin hier zuhause
- 03.02.2012, 15:19
- #115
Was ist jetzt? Hardware Fehler und ab zu HTC oder Software und warten auf Bugfix/Treiber? Der Fehler kam erst mit dem 8107 Update
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
skaarj80 Gast
Ich habe den Fehler Samstag mal bei HTC gemeldet und die meinten ich solle es mal einschicken, schauen was bei rumkommt.
Lustigerweise hatte ich vorm wegschicken nochmal nen Hartresett gemacht und es lief ne Weile (1-2 Std??) recht gut,
dann wieder garnicht. Halte Euch gerne auf dem Laufenden was bei rumkam, die Hotline kannte den Fehler aber angeblich nicht.
-
skaarj80 Gast
Also, ich mal wieder
Habe gerade mit meiner Herzdame gesprochen, die Handys sind aus der
Reparatur zurück, Datenrücksetzung, Updates, fehlerhafte Teile austauschen,
etc.
Es gab noch irgendwelche hardware ID Nummern in dem Anschreiben,
da ich bei meinen Eltern bin und die Handys zu Haus liegen und
unterschiedliche Fehler hatten, kommt die genue Beschreibung Samstag.
Scheint aber wohl ein Hardwarefehler zu sein, bzw Standarttausch Prozess.
-
Bin hier zuhause
- 03.05.2012, 22:30
- #118
Bei mir wird es immer schlimmer. Hat schon einmal jemand sein Handy deshalb reklamiert und hatte es beim neuen nicht mehr?
-
Gehöre zum Inventar
- 04.05.2012, 00:45
- #119
Reklamieren würde ich aufjedenfall, ob das neue dann das gleiche Problem hat kann man nicht sagen,
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
skaarj80 Gast
Ja, sorry total vergessen, bzw. durch Wechsel aufs Titan untergegangen. Hatte es nach Rücksprache mit HTC weg geschickt, repariert wiederbekommen und seit dem alles super.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Sync Phänomen
Von axelthienel im Forum HTC Desire HDAntworten: 0Letzter Beitrag: 08.03.2011, 09:49 -
Wo bleibt das MOZART Update?
Von hansmueller1968 im Forum HTC 7 MozartAntworten: 3Letzter Beitrag: 01.03.2011, 09:44 -
Ich finde das Mozart gut
Von Nummer35 im Forum HTC 7 MozartAntworten: 19Letzter Beitrag: 15.02.2011, 03:55 -
Empfehlt ihr das HTC 7 Mozart?
Von palsmeyer im Forum HTC 7 MozartAntworten: 3Letzter Beitrag: 28.12.2010, 23:50 -
wieso ist das mozart so leicht?
Von dartox im Forum HTC 7 MozartAntworten: 2Letzter Beitrag: 29.10.2010, 13:17
Pixel 10 Serie mit Problemen:...