das Mozart Touchscreen Problem Phänomen - Seite 7
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 126 von 126
  1. Ich glaube das Problem hat etwas mit der Stromversorgung zu tun. Nachdem ich mich monatelang darüber geärgert habe, dass ich mein Mozart beim und nach dem Laden aufgrund dieses Fehlers nicht benutzen konnte, ist mir kürzlich per Zufall aufgefallen, wie sich das Fiasko vermeiden lässt: wenn ich das Ladekabel zuerst ins Mozart stecke und erst danach an die Steckdose anschließe funkioniert der Touchscreen einwandfrei - sowohl beim Laden, als auch danach.
    1
     

  2. Also ich habe mein Mozart jetzt schon 2mal in Reparatur gehabt, das Problem ist bis jetzt aber nicht gelöst worden

    Den "Trick" mit dem Ladekabel werde ich jetzt mal testen.
    0
     

  3. Bei mir funktioniert das immer eine Zeitlang. Wenn ich das Handy aber dann zB länger in der Hosentasche habe ist der Fehler wieder da. Ganz komisch. Vll leitet auch das Gehäuse und sorgt dadurch für Spannungsschwankungen auf dem Display oder so..
    0
     

  4. Habe eben auch nochmal mit dem Support telefoniert. Ist vielleicht ganz interessant.

    Für alle die ihr Gerät schon 2mal wegen dem Touchdisplay eingeschickt und immer noch Probleme haben: kontaktiert den Support, die kümmern sich dann um euch und bieten euch mehrere Möglichkeiten an (Geld, anderes Gerät oder was es da sonst noch für Möglichkeiten gibt).
    0
     

  5. Will mir das Mozart kaufen und bin jetzt aber über diese Thematik gestolpert...

    Besteht das Problem seit dem 7.5 Mango Update immer noch?
    0
     

  6. Liegt nicht an der Software sondern am Display
    Alternative zum Mozart währe das HTC Radar
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen

  1. Sync Phänomen
    Von axelthienel im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 09:49
  2. Wo bleibt das MOZART Update?
    Von hansmueller1968 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 09:44
  3. Ich finde das Mozart gut
    Von Nummer35 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 03:55
  4. Empfehlt ihr das HTC 7 Mozart?
    Von palsmeyer im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 23:50
  5. wieso ist das mozart so leicht?
    Von dartox im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 13:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 7 mozart touch probleme

htc mozart touchscreen reagiert nicht

htc mozart touchscreen

htc mozart display kalibrieren

htc mozart display reagiert nicht

htc mozart kalibrieren

htc mozart probleme

htc mozart touchscreen kalibrieren

htc mozart touch probleme

htc mozart bildschirmsperrehtc 7 Mozart touchscreenhtc mozart touchscreen problemhtc 7 mozart problemehtc 7 mozart display reagiert nichthtc 7 mozart touchscreen problemhtc mozart touch kalibrierenhtc mozart 7 touchscreenhtc mozart display problemehtc mozart probleme touchscreenhtc mozart touchscreen problemehtc mozart fehlermozart touchscreenhtc 7 mozart touchscreen problemehtc mozart 7 problemehtc 7 mozart touchscreen reagiert nicht

Stichworte