das Mozart Touchscreen Problem Phänomen - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 126
  1. Hast du nur das Glas ohne den Digitizer ersetzt?.
    Bei mir sind die Probleme seit der offizieller Mango Version nicht mehr aufgetaucht =)
    0
     

  2. Doch, dies Glas bekommt man ja nur mit dem Digitizer soweit ich gesehen habe in der bucht. Oder muss man noch etwas beachten beim umbau? Das Glas vielleicht noch firmware updaten ?! ... naja ich glaube da habe ich wohl riesen Pech gehabt so wie es jetzt ist, ists nun nicht mehr wirklich zu gebrauchen
    0
     

  3. Naja ich habe auch auf Mozart ich würde mir nen iPhone kaufen wenn ich dürfte
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  4. Ich habe für meinen Vater ebenfalls nach einem Bruch das Touchpanel ausgetauscht. Das Panel habe ich bei eBay erworben.
    Seitdem berichtet mein Vater von den selben Problemen wie in diesem Thread beschrieben sind. Das Entsperren gelingt manchmal sofort. Meistens aber benötigt man viele Versuche bis der Bildschirm entsperrt ist. Was wohl gerade bei Anrufen unbefriedigend sei. Nach dem Entsperren funktioniert das Touchpanel aber problemlos.
    Vor dem Glastausch sei dieses Verhalten noch nicht vorhanden gewesen.
    Einen Hardreset durchgeführt oder geflasht habe ich es noch nicht. Ich glaube Mango ist ebenfalls noch nicht installiert.

    Edit:
    Was mir eben noch einfällt, ich glaube, das neue Glas hatte im Gegensatz zum Ursprünglichem ein T-Mobile branding. Das werde ich aber noch einmal überprüfen
    Geändert von blubase (20.11.2011 um 17:03 Uhr)
    0
     

  5. Hallo,

    Also mittlerweile funktioniert das Handy wieder! ... Gekauftes Glas in der Bucht, war eine Fälschung! Da muss man echt aufpassen!
    Nach Abmahnung bekam ich dann ein Originales, dieses funktioniert nun einwandfrei!

    Also Vorsicht in der Bucht! trotz "Original" label, muss es kein HTC Original sein

    Gruß
    0
     

  6. Hallo,

    Ich kann das durchaus verstehen, dass hier im Forum nach einer Lösung gefragt wird. Ich halte nun nach 2 mal umtauschen mein drittes Mozart in Händen und habe immernoch die gleichen Touchscreenprobleme wie ihr. Ein Kumpel von mir hat ebenfalls das Mozart bd absolut keine Probleme...

    Es wär also echt schön zu wissen, wioran das liegt.

    LG HTC Morart
    0
     

  7. Ich hab meins jetzt schon über 1Jahr und null Probleme dieser Art gottseidank
    0
     

  8. Ich verstehe dich ganz, an deiner stelle würd ich es nochmal umtauschen lassen und danach verkaufen.
    Meine kusine hatte es ja damals auch so gemacht nach dem tausch. Ich denke mal Das eine grosse produnkion der geräte diesen eingeschlichenen Fehler haben
    Zitat Zitat von HTC Mozart Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich kann das durchaus verstehen, dass hier im Forum nach einer Lösung gefragt wird. Ich halte nun nach 2 mal umtauschen mein drittes Mozart in Händen und habe immernoch die gleichen Touchscreenprobleme wie ihr. Ein Kumpel von mir hat ebenfalls das Mozart bd absolut keine Probleme...

    Es wär also echt schön zu wissen, wioran das liegt.

    LG HTC Morart
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  9. Naja, mal schauen.
    Ich hab das Handy nun schon über ein Jahr und hatte es nicht wieder abgegeben, weil ich keine Lust hatte, ewig drauf zu warten...
    Ich werd noch mal in nen T-Shop gehen und da nachfragen...

    LG HTC Mozart
    0
     

  10. Hmm ich dachte das hätten alle Mozarts. Da bin ich jetzt überrascht. Bei mir wurden die Probleme sogar noch mehr.
    Der Touchscreen ist nicht zu bedienen:
    wenn ich angerufen werde (regelmäßig)
    wenn ich das Mozart aus dem Ladegerät ziehe (unregelmäßig)
    wenn ich die Tastensperre rausnehme (unregelmäßig)

    Ist das bei Euch nicht so?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  11. Nutze es jetzt auch fast ein Jahr,schwerwiegende Touchscreen Probleme hatte ich bis jetzt nicht.
    Das mit den Ladegerät trifft bei mir auch unregelmäßig auf beim reinstecken und rausziehen ,das der Touchscreen nicht reagiert.
    Ansonsten alles top !
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  12. Ich habe das Problem auch. Jedoch nicht so gravierend, dass ich es deshalb zurückgeben würde.
    Bei mir kommt es vor allem in der rechten unteren ecke zu ausfällen des touchscreens, auch der "suchen" button ist betroffen. zwei mal auf die schultertaste drücken, dann ist das problem weg. Es ist also bestimmt ein softwareproblem (Kann also auf ein Firmwarupdate hoffen )
    0
     

  13. Wenn es ein Softwareproblem wäre, wäre das doch schon lange gelöst.
    0
     

  14. Aber was soll der Schulterbutton mit der Touchscreenhardware zu tun haben?
    Außerdem ist der Fehler vom aktuellen Kontext abhängig. Der Screenlock funktioniert schlecht, 2 Sekunden danach (nach dem erfolgreichen entsperren des Handys) öffne ich die Tastatur, und der Touchscreen funktioniert aber sowas von 1A !
    Wo soll da nun der Hardwarefehler sein?
    0
     

  15. Was ist jetzt? Hardware Fehler und ab zu HTC oder Software und warten auf Bugfix/Treiber? Der Fehler kam erst mit dem 8107 Update
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  16. Ich habe den Fehler Samstag mal bei HTC gemeldet und die meinten ich solle es mal einschicken, schauen was bei rumkommt.
    Lustigerweise hatte ich vorm wegschicken nochmal nen Hartresett gemacht und es lief ne Weile (1-2 Std??) recht gut,
    dann wieder garnicht. Halte Euch gerne auf dem Laufenden was bei rumkam, die Hotline kannte den Fehler aber angeblich nicht.
    0
     

  17. Also, ich mal wieder
    Habe gerade mit meiner Herzdame gesprochen, die Handys sind aus der
    Reparatur zurück, Datenrücksetzung, Updates, fehlerhafte Teile austauschen,
    etc.
    Es gab noch irgendwelche hardware ID Nummern in dem Anschreiben,
    da ich bei meinen Eltern bin und die Handys zu Haus liegen und
    unterschiedliche Fehler hatten, kommt die genue Beschreibung Samstag.
    Scheint aber wohl ein Hardwarefehler zu sein, bzw Standarttausch Prozess.
    0
     

  18. Bei mir wird es immer schlimmer. Hat schon einmal jemand sein Handy deshalb reklamiert und hatte es beim neuen nicht mehr?
    0
     

  19. Reklamieren würde ich aufjedenfall, ob das neue dann das gleiche Problem hat kann man nicht sagen,
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  20. Ja, sorry total vergessen, bzw. durch Wechsel aufs Titan untergegangen. Hatte es nach Rücksprache mit HTC weg geschickt, repariert wiederbekommen und seit dem alles super.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sync Phänomen
    Von axelthienel im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 09:49
  2. Wo bleibt das MOZART Update?
    Von hansmueller1968 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 09:44
  3. Ich finde das Mozart gut
    Von Nummer35 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 03:55
  4. Empfehlt ihr das HTC 7 Mozart?
    Von palsmeyer im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 23:50
  5. wieso ist das mozart so leicht?
    Von dartox im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 13:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 7 mozart touch probleme

htc mozart touchscreen reagiert nicht

htc mozart touchscreen

htc mozart display kalibrieren

htc mozart display reagiert nicht

htc mozart kalibrieren

htc mozart probleme

htc mozart touchscreen kalibrieren

htc mozart touch probleme

htc mozart bildschirmsperrehtc 7 Mozart touchscreenhtc mozart touchscreen problemhtc 7 mozart problemehtc 7 mozart display reagiert nichthtc 7 mozart touchscreen problemhtc mozart touch kalibrierenhtc mozart 7 touchscreenhtc mozart display problemehtc mozart probleme touchscreenhtc mozart touchscreen problemehtc mozart fehlermozart touchscreenhtc 7 mozart touchscreen problemehtc mozart 7 problemehtc 7 mozart touchscreen reagiert nicht

Stichworte