das Mozart Touchscreen Problem Phänomen - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 126
  1. Nein, das ist ein Problem der ersten Stunde und es gibt schon einige Thrads zu diesem Problem. Habe mein Mozart auch seit Dezember znd hatte das Problem auch schon mehr und weniger ausgeprägt.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Bankai Beitrag anzeigen
    Nein, das ist ein Problem der ersten Stunde und es gibt schon einige Thrads zu diesem Problem. Habe mein Mozart auch seit Dezember znd hatte das Problem auch schon mehr und weniger ausgeprägt.
    Bitte mit Verweis auf vorangegangenen Vermutungen (E-Mail Konten Sync. Einstellungen) antworten.
    0
     

  3. @Maxmox
    Es bezog sich auf die Nachricht direkt davor.

    Achjs, zeig mir mal die Zitierfunktion in der PocketPC-App, dann werde ich das gerne Nutzen :/
    0
     

  4. Steht gar nicht da, dass du die PocketPC App nutzt
    Also, nochmals gefragt, wie sind zZt. bei dir die E-Mail Konten Sync. Einstellungen? D.h. Intervall und Nachrichten der letzten x Tage?
    0
     

  5. Zitat Zitat von Bankai Beitrag anzeigen
    @Maxmox
    Es bezog sich auf die Nachricht direkt davor.

    Achjs, zeig mir mal die Zitierfunktion in der PocketPC-App, dann werde ich das gerne Nutzen :/
    Einfach den Finger paar Sekunden auf dem gewünschten Beitrag halten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  6. Ähhm meibst du mich? Ich hab da im moment kein Problem und brauch daher auch keine Hilfe, trotzdem danke
    0
     

  7. Zitat Zitat von whitebeast Beitrag anzeigen
    Einfach den Finger paar Sekunden auf dem gewünschten Beitrag halten.
    Mit der kostenlosen [url=www.pocketpc.ch/be].
    Ah, das funktioniert tatsächlich, ist mir noch gar nich aufgefallen, danke
    0
     

  8. Zitat Zitat von Bankai Beitrag anzeigen
    Nein, das ist ein Problem der ersten Stunde und es gibt schon einige Thrads zu diesem Problem. Habe mein Mozart auch seit Dezember znd hatte das Problem auch schon mehr und weniger ausgeprägt.
    Und mein Betrag bezog sich darauf. Das Problem war bei meinem Geraet auch, aber seit NoDo war es weg. Zumindest solange, bis ich die Sync. Einstellungen bei meinen Konten zu extrem eingestellt hatte. Daher meine Frage an dich, da du anscheinend das Problem immer noch hast: Wie sind deine Sync Einstellungen und welche Updates hast du denn drauf?
    0
     

  9. Bei mir ist das Problem mittlerweile nur noch auf der linke Hälfte des Touchscreens zu bemerken. Wenn ich aus der Tastensperre raus will muss ich auf der rechten Seite hochsliden und dananch muss ich mich auch einige sekunden gedulden bis ich die linke Seite benutzen kann, weil diese erst nicht reagieren mag...

    MfG

    RealStriker
    0
     

  10. 13.07.2011, 12:02
    #50
    echt schlimm dieses problem... an deiner stelle würde ich das teil umtauschen
    0
     

  11. Die Frage ist wo? Es ist ein T-Mobile Gerät gekauft über Amazon.&tag=pocketpc0d-21 Wo nun hin damit? Amazon,&tag=pocketpc0d-21 Telekom oder HTC?

    MfG

    RealStriker
    0
     

  12. 13.07.2011, 14:15
    #52
    Am besten im t Shop. Dort bekommst du dan am nächsten tag ein komplett neues gerät
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  13. Ja werd mal schauen ob ich das schaffe da mal hinzukomm.

    Ich hab ja Mango durch einen Hack drauf, sollte ich das vorher entfernen? Wenn ja wie bekomm ich es so hin das es wieder ein Telekom Branding hat?

    MfG

    RealStriker
    Geändert von RealStriker (13.07.2011 um 17:23 Uhr)
    0
     

  14. Super die Telekom nimmt das Gerät nicht an weil es dort nicht bezogen wurde. Amazon verweist mich zu htc, htc zu Telekom und die nehmen es nicht... Wohin mit dem Scheiß???

    MfG

    RealStriker
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    Geändert von dmue (14.07.2011 um 16:02 Uhr) Grund: Böses Wort entfernt.
    0
     

  15. Bring es zu einem Fachmarkt ala Media Markt oder Euronicsxxl. Da musste zwar ne kleine Gebühr bezahlen(da nicht dort gekauft) aber sie schickens für dich ein.(Bei EuronicsXXL sinds ca. 19 Euro). Ansonsten kann i dir au ne Adresse geben dann kannst es selber einsenden zum Telekom service Center. ( Arbeite bei Euronics daher die Infos )
    0
     

  16. Nach langem philosophieren mit dem HTC-Support haben die mir die Adresse Iherer Werkstatt verraten, nun soll ich es dahin einschicken und hab 2 Wochen kein Phone... Schön...

    MfG

    RealStriker
    0
     

  17. Noch zu dem Fehler hab den auch aber man gewöhnt sich dran
    0
     

  18. Sich dran zu gewöhnen ist aber keine option!

    MfG

    RealStriker
    0
     

  19. Hab seit vorhin die Mango-Beta drauf. Und bisher läufts super geil mit der Tastenannahme. Nicht ein mal erlebt das es nicht auf etwas reagiert hat. Zudem kommt es mir vor als wäre die Eingabe "genauer" geworden. Hatte zb. speziell das Problem das es bei SMS den ganz linken Wortvorschlag mega selten angenommen hat oder dann irgend etwas anderes angeklickt hat. Bisher kein einziges mal passiert....
    0
     

  20. Zitat Zitat von Serial Killer Beitrag anzeigen
    Hab seit vorhin die Mango-Beta drauf. Und bisher läufts super geil mit der Tastenannahme. Nicht ein mal erlebt das es nicht auf etwas reagiert hat. Zudem kommt es mir vor als wäre die Eingabe "genauer" geworden. Hatte zb. speziell das Problem das es bei SMS den ganz linken Wortvorschlag mega selten angenommen hat oder dann irgend etwas anderes angeklickt hat. Bisher kein einziges mal passiert....
    Das freut mich zu hören. Wann ist für Microsoft endlich Herbst? Mich nervt diese Aufhängerei
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sync Phänomen
    Von axelthienel im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 09:49
  2. Wo bleibt das MOZART Update?
    Von hansmueller1968 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 09:44
  3. Ich finde das Mozart gut
    Von Nummer35 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 03:55
  4. Empfehlt ihr das HTC 7 Mozart?
    Von palsmeyer im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 23:50
  5. wieso ist das mozart so leicht?
    Von dartox im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 13:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 7 mozart touch probleme

htc mozart touchscreen reagiert nicht

htc mozart touchscreen

htc mozart display kalibrieren

htc mozart display reagiert nicht

htc mozart kalibrieren

htc mozart probleme

htc mozart touchscreen kalibrieren

htc mozart touch probleme

htc mozart bildschirmsperrehtc 7 Mozart touchscreenhtc mozart touchscreen problemhtc 7 mozart problemehtc 7 mozart display reagiert nichthtc 7 mozart touchscreen problemhtc mozart touch kalibrierenhtc mozart 7 touchscreenhtc mozart display problemehtc mozart probleme touchscreenhtc mozart touchscreen problemehtc mozart fehlermozart touchscreenhtc 7 mozart touchscreen problemehtc mozart 7 problemehtc 7 mozart touchscreen reagiert nicht

Stichworte