das Mozart Touchscreen Problem Phänomen - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 126
  1. Habe Heute beim HTC-Kundendienst angerufen. Die wechseln mir das Gerät jetzt aus oder reparieren es mir..
    Geändert von kevin2303 (27.05.2011 um 14:27 Uhr)
    0
     

  2. Ich habe das Gefuehl, dass das Display viel mehr Fett faengt als bspw. das iPhone. Meistens half bei mir schnell das Display am Jeans schnell zu saeubern. Koennte auch ein Irrtum sein, da in der Zwischenzeit die traege Software wieder reagiert.
    Jedoch glaube ich, dass liegt am Fett, da nach wiederholtem An/Aus das Lockscreen nur traege reagierte, aber nach dem Saeubern immer funktionierte.
    0
     

  3. http://community.htc.com/na/htc-foru...170/35984.aspx

    Wird gerade getestet ob das sein kann.
    0
     

  4. Hallo, ich habe auch Probleme mit dem Touchscreen. Des öfteren reagiert das Telefon nicht. Sehr nervig bei anrufen denn diese kann ich nicht annehmen. Meistens hilft es wenn ich 1-2 auf die "Windowstaste" drücke. Ich habe einen Freund der genau dieses Problem auch hat, er meinte ich sollte die Displayfolie abnehmen leider hilft das bei mir nicht. Das Windows einige Sachen nicht kann daran habe ich mich mehr oder weniger gewöhnt und hoffe auf das Update aber das mit dem Touchscreen nervt total. Wenn ich jetzt sehe/lese das ich nicht alleine bin liegt es wohl am Telefon und ich brauche nicht zu hoffen das es sich je ändern wird.
    0
     

  5. Kenn das Problem auch, hatte auch mal mit dem HTC-Support deswegen telefoniert. Ich sollte einen Hardreset durchführen, danach wars auch weg, fürs erste... Es kommt aber immer wieder... Ist zwar extrem nervig, aber was bleibt mir übrig als damit zu leben?

    MfG

    RealStriker

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  6. Ich kenne ebenfalls das Problem und habe dann festgestellt, wenn man ganz rechs hochschiebt funktioniert es problemlos. Nach dem Hochschieben kann ich offtmals nicht gleich die tiles schieben, dann hilft es in der Regel einmal kurz auf die Hometaste zu drücken. Die Pinneingabe hat bei mir nach einem Neustart oft nicht auf die 0 reagiert, desshalb habe ich inzwischen eine Pin ohne 0 eingestellt, seit dem gibts da keine Probleme mehr.
    0
     

  7. Dieses Problem hatte ich auch. SIM karte der neusten Generation hat bei t.mobil Abhilfe geschaffen. Alles läuft gut.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  8. Okay, ich habe vermutlich herausgefunden, warum meine Batterie in letzte Zeit so schnell leer wird, und denke, dass das Problem u.a. auch das Problem mit dem Touchscreen verursacht UND die Neustarts.
    Yahoo Mail war bei mir mit eine Sync. von 15 Minuten eingestellt, und da gibt es wohl noch Probleme. Aber seit dem ich eingestellt hatte, dass er ALLE mails synchronisiert, werden wohl auch alle E-Mails durchgegangen und ueberprueft, was bei eine Mailboxgroesse von paar hundert MB sehr viel Zeit und Daten verschlingt. Ihr koennt mal testen, ob das daran liegt.
    0
     

  9. ich hab auch seit kurzer zeit nen problem mit dem display. speziell nach der displaysperre wenn ich ein programm oder sms/mms öffnen will muss ich teilweise 20x drauftippen bis es sich öffnet! kann doch net sein oder was...
    0
     

  10. 14.06.2011, 16:05
    #30
    Würde ich austauschen lassen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. grad bei telekom angerufen....tausch nicht möglich, muss in rep. geschickt werden. drecksbande!
    0
     

  12. Die Frage, ob ein Tausch wirklich hilft, mag ich bezweifeln, da ich hierin ein Softwareproblem sehe. Seitdem ich die Einstellungen geaendert habe ist es mir noch nicht wieder passiert.
    0
     

  13. Servus alle zusammen!

    Ich bin im Moment stark am überlegen, mir ein Mozart zuzulegen, bin aber von der Touchscreen Sache ziemlich abgeschreckt.

    Zitat Zitat von maxmox Beitrag anzeigen
    Die Frage, ob ein Tausch wirklich hilft, mag ich bezweifeln, da ich hierin ein Softwareproblem sehe. Seitdem ich die Einstellungen geaendert habe ist es mir noch nicht wieder passiert.
    Mich würde echt mal interessieren, ob die Problematik durch die veränderte Einstellung von maxmox (Yahoo Mail Sync.) bei den anderen betroffenen Usern auch für eine Verbesserung sorgen konnte. Scheint ja echt einige Geräte zu betreffen :/
    0
     

  14. Hi mechazawa,

    darum wuerde ich mich keine Sorgen machen. Das Problem ist tatsaechlich weg, jedoch bestehen noch andere erheblichere Probleme, die aber aufgrund von WP7 zurueck zufuehren sind.
    0
     

  15. ´Tschuldigung, ich wollte fragen wie ich hier bei pocketpc eine Frage/ein Thema erstellen kann. Bin ganz neu auf dieser Seite.
    Habe nämlich auch sehr dringende Fragen zum HTC 7 MOZART.
    0
     

  16. Ich stelle meine Fragen mal hier, scheint eine auskunftfreudige Gemeinschaft zu sein
    Also:

    1. Ich habe das HTC Mozart seit 2 Tagen und ich versuche seit dem mir Apps vom Marketplace sowie von HTC HUB herunterzuladen, doch bei beiden bekomme ich, nachdem ich installieren gedrückt habe, die Antwort:
    "Diese Information kann zurzeit nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später erneut."

    2. Mein HTC Gerät lässt sich mit keinem anderen HTC Gerät oder anderem Handy, geschweigeden meinem Laptop, über Bluetooth verbinden.

    BITTE, BITTE helft mir.

    MFG Laura
    0
     

  17. Antwort im anderen Thread
    1
     

  18. Zitat Zitat von maxmox Beitrag anzeigen
    Hi mechazawa,

    darum wuerde ich mich keine Sorgen machen. Das Problem ist tatsaechlich weg, jedoch bestehen noch andere erheblichere Probleme, die aber aufgrund von WP7 zurueck zufuehren sind.
    Danke nochmal für das Feedback ^^ Ich frage mich aber trotzdem, warum WP7 User mit anderen Geräten nicht diesen Fehler melden. Im Grund müssten sie doch auch das Problem haben, wenn es sich um einen Synchronisationsfehler und nicht um ein Hardwareproblem handelt. Andere WP7 Geräte synchronisieren sich doch bestimmt auch mit Yahoo, oder übersehe ich da was?

    Danke
    0
     

  19. Koennte sein, das das Problem zusaetzlich mit den installierten Programmen zusammen haengt. Bspw. sind die Anzahl der LiveTile Slots beschraenkt, daher kommt es irgendwann dazu, dass einige LiveTiles, die durch neu installierte oder reinstalliert Programme dazu kommen, nicht funktionieren. Da das Trophy mW nach Baugleich ist, sollte aufjedenfall das auch beim Trophy auftreten.
    0
     

  20. Also ich habe das Mozart seit paar Monaten und mir sind die Probleme noch nicht aufgefallen bzw. sind bei mir noch nicht eingetreten... Da aber der Thread ziemlich neu ist gehe ich mal davon aus das es vlt. mit der Produktionsserie dieser Geräte zusammen hängen könnte. Da sich sonnst schon mehrer Leute sich darüber aufgeregt hätten...
    0
     

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sync Phänomen
    Von axelthienel im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 09:49
  2. Wo bleibt das MOZART Update?
    Von hansmueller1968 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 09:44
  3. Ich finde das Mozart gut
    Von Nummer35 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 03:55
  4. Empfehlt ihr das HTC 7 Mozart?
    Von palsmeyer im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 23:50
  5. wieso ist das mozart so leicht?
    Von dartox im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 13:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 7 mozart touch probleme

htc mozart touchscreen reagiert nicht

htc mozart touchscreen

htc mozart display kalibrieren

htc mozart display reagiert nicht

htc mozart kalibrieren

htc mozart probleme

htc mozart touchscreen kalibrieren

htc mozart touch probleme

htc mozart bildschirmsperrehtc 7 Mozart touchscreenhtc mozart touchscreen problemhtc 7 mozart problemehtc 7 mozart display reagiert nichthtc 7 mozart touchscreen problemhtc mozart touch kalibrierenhtc mozart 7 touchscreenhtc mozart display problemehtc mozart probleme touchscreenhtc mozart touchscreen problemehtc mozart fehlermozart touchscreenhtc 7 mozart touchscreen problemehtc mozart 7 problemehtc 7 mozart touchscreen reagiert nicht

Stichworte