Nodo und Multitasking Nodo und Multitasking
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Ich habe NODO rom abgesperrt.mit registrieditor ich verändert habe eine reg von 3 nach 0.und funktioniert das perfekt.hore Musik und angemacht navigon select,und schreibe diese Nachricht.schade das gipt keine apps fur schnelle umschalt durch das laufende apps.aber auch soo ist das gute.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.
    0
     

  2. Schpeter poste die reg welche müssen werandert.jetzt bin bei testen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.
    0
     

  3. Download and deploy the Windows Phone 7 registry editor

    Navigate to HKLM\Software\Microsoft\TaskHost

    set “DehydrateOnPause” to 0 (defaults to 3)

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.
    0
     

  4. Hääää?

    Und was willst Du uns hier nun wirklich sagen?

    Tut mir leid, ich nix verstääähen.
    1
     

  5. Das Multitasking mit NODO funktioniert.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.
    0
     

  6. Aja, eine anschaulichere bzw. verständlichere Anleitung wäre erwünscht^^

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  7. Windows Phone 7 Registry Hack bringt App Multitasking

    am 19. März 2011 in Tipps für WP7 | 5 Kommentare



    Es ist immer sehr ärgerlich wenn sich eine App ungewollt beendet nachdem man ausversehen eine der Tasten unter dem Display gedrückt hat. Das Video zeigt einen Windows Phone 7 Registry Hack welcher dem WP7 Smartphone Mulittaskingfähigkeiten verleiht, die App kann ohne Verzögerung direkt fortgesetzt werden.



    Wer den Hack ausprobieren möchte benötigt selbstverständlich ein offenes Entwicklergerät. Wer es, auf eigene Verantwortung , ausprobieren möchte;





    HKLM\Software\Microsoft\TaskHost



    und den Eintrag DehydrateOnPause auf 0 setzen (Standard 3).



    windowsphonehacker



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.
    0
     

  8. Ok hat das jetzt mal jemand ausprobiert?
    0
     

  9. ja, wird im allgemeinen WP7 Forum als Speed Hack geführt. Es frisst Speicher, ansonsten ermöglicht es "nur" ein schnelleres Wechseln zwischen den Apps. Du kommst per Back Log zurück.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  10. ich habe das ausprobieren wie ich habe schon geschrieben hinter Grund läuft zune mit Musik und real läuft navigon select.ohne Problems

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.
    0
     

  11. Ist ein richtig guter Hack. Man sollte aber beachten, dass das ganze ziemlich Strom frisst. Darum sollte man nicht benutzte Apps immer mit der Return-Taste beenden, da sie sonst weiter laufen und am besten ist es beim "Nicht-Benutzen" des Phone solange Return zu gehen bis man beim Homescreen bleibt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. LG Optimus 7 - Nodo erzwingen-Nodo unlocken-Relock verhindern
    Von flo22flo22 im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 09:40
  2. WP7: Multitasking und LBS
    Von Marco im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 23:47
  3. Frage zu Multitasking und Akkuverbrauch
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 19:16
  4. HD2 und Multitasking
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 15:32

Stichworte